Chapter 20

903 20 1
                                    

Julians Sicht:

Wir reden noch immer, als ich lande, lachend halte ich dass Handy vor mein Gesicht, sie schwärmt gerade ein wenig davon, influencerin zu werden, ich finde dass mega süß!

„ aber hey, mach dass doch! Ich meine, du kriegst meine volle Unterstützung, wenn du YouTube machst, bin ich dabei"
Sie fängt an zu strahlen
„ ja wirklich?"
„ sowas von, kleine Vlogs mit uns, wie dads als Spielerfrau so bei spielen läuft, ich mach da mit, kann ich jedem stolz meine große Liebe präsentieren, passt"
„ okey, ich meld mich bei YouTube an, aber, ich Brauch dann ne Kamera und ein Programm an meinem Laptop zum schneiden! Oh ja!"
Sie freut sich, ich finde dass cool, ich würde dass auch selbst machen, aber ich bin nicht so, der Typ zum schneiden, zu faul.

Sie geht ans Handy, ihr Bildschirm geht auf Pause und sie redet.
„ und jetzt geb bei, Kreditkarte die Nummer, 537735 ein"
„ wieso?"
„ mach einfach"
„ okey, 537735"
Murmelt sie und sieht wieder in die Kamera.
„ is eine bestellt"
„ gut"
Wir strahlen, ich nehme meinen Koffer bei der Abgabe und laufe mit dem Team durch die Halle.

„ Fans, da sind Fans, meine Fans!"
Grinse ich weshalb die jungs nur gespielt genervt stöhnen, ich laufe rüber und halte dass Handy runter, mache mit ein paar Fotos und unterschreibe.

„ die soll dich- Dein Lippen weg von seiner Wange!"
Brüllt Anni weshalb ich zucke und zu ihr sehe, lache und sie sauer zu uns hochblickt.

„ Sorry die Freundin hat's gesehen"
Dass Mädchen grinst und blickt kurz runter winkt leicht.
„ jaja, schön unschuldig sein! Wer weiß was du mit ihm getan hättest"
Ich lache und winke ihnen, laufe weiter wobei ich mich Filme.

„ ich liebe dich"
„ ich auch Juli"
„ wie lang fahrt ihr noch?"
Sie blickt nach vorne und strahlt los.
„ eine Stunde!"
„ das klingt super, ich fahr jetzt heim, meine Nala wartet schon"
„ dein süßer Hund!"
„ jaaa"
„ ich freue mich sie irgendwann kennenzulernen"
„ sie bestimmt auch"
Wir reden wobei ich fahre und wir viel lachen, seid fast sieben Stunden reden wir ununterbrochen und es ist nicht einmal still.

Daheim stoppe ich vor dem Haus und filme raus.
„ that's my home!"

Sie staunt„ dass sieht so gemütlich aus!"„ dass ist es auch"Ich fahre langsam in die Tiefgarage, steige aus und laufe mit meinem Koffer die Stufen hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie staunt
„ dass sieht so gemütlich aus!"
„ dass ist es auch"
Ich fahre langsam in die Tiefgarage, steige aus und laufe mit meinem Koffer die Stufen hoch.
„ und jetzt ganz leise..."
Ich öffne die Türe und versuche keine Geräusche zu erzeugen, mein Blick fliegt durch dass Haus.
Grinsend stelle ich den Koffer ab, schließe die Türe und stelle dass Handy hin um dann ein bisschen zu laufen.

„ Baby im at Home!"
Rufe ich laut, sofort kommt lautes bellen, mein Hund springt die Stufen runter direkt zu mir hoch, lachend lasse ich mich zu ihr nieder, sie küsst mich ab während meine Arme sie umschließen lachend drehe ich den Kopf weg.

„ ich habe dich auch vermisst mein kleiner Löwe, nehme mir nicht übel, wir müssen dich dringend wieder baden, hat Onkel jaja sich um dich gekümmert? Hast du genug gegessen? Erzähl mir von deinen dates mit lio!"
Nala bellt
„ ach kommt schon ich weiß das du ihn magst so wie du ihn immer abknutscht!"

Sie bellt wieder, lachend stehe ich auf sie weicht mir nicht von den Füßen, mit einer Hand voll Leckereien, wird mein Hund noch aufmerksamer.

„ mach mal die Rollos hoch"
Sie läuft davon und legt den Schalter um, grinsend werfe ich dass lerckerlie zu was sie fängt und kaut.
Mit dem Handy und Koffer, führt mein Weg hoch.
„ nala is so süß"
„ und noch einen lover, nala du bist bald berühmter wie ich"
„ und wie verschmust sie ist"
„ sie liegt immer mit im Bett, auf meinem Rücken"

Meine Freundin lacht herzlich
„ oder mein Kopf liegt auf ihr, sie ist wirklich bequem"
Im Schlafzimmer schiebt meine Hand den Koffer in die Ecke, ich schmeiße mich aufs Bett dass vor der viereckigen Glasfront steht und lasse nala auf mich liegen.

„ also, wann willst du zu mir?"
„ du könntest, nach meinem Spiel gegen den 1. FC Köln, mich mit zu dir nehmen, ich denke dass das klappt."
„ alles klar! Ich werde sowieso kommen weil dass dein erstes Spiel in der Bundesliga ist!"
„ ganz genau"
„ also, drei Wochen keine Watte Lippen, dass kann ich gerade so überleben..."
„ ich auch, dann bleibst du aber auch ne Woche! Mindestens!"
„ mache ich, nach dem Spiel soll ich sowieso ne Pause machen zum überlegen ob dass wirklich klappt"
„ du wirst dein debut aber bekommen, daran glaube ich fest!"
„ ich hoffe es sehr"
„ klappt"

Wir reden weiter, es wird spät, ich ziehe mich aus und mache mir was zu essen, lege mich aufs Sofa und rede noch immer wobei, meine Freundin auch daheim ankommt und in ihr Zimmer stürmt.

Wir legen uns gemeinsam schlafen wobei, wir uns wie immer einfach nur stumm ansehen, sie schläft vor mir ein, ich beobachte sie wobei sie so süß aussieht, im Schlaf redet sie einfach, und was mein Herz schmelzen lässt, es kommt dass aus ihr.

„ ich liebe dich, ich liebe meinen Juli über alles..."

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt