Chapter 42

596 17 0
                                    

Julians Sicht:

Wir setzen uns auf die Plätze, ganz unten in der ersten Reihe, Emma schläft in meinem Arm wobei sie eine Hand in mein Shirt greifen lässt.

Meine Mannschaft kommt brausen, sieht deutlich nervöser aus als unsere Gegner.
Meine freie Hand greift fest um die von Anthelia.

„ Julian die schaffen dass, vertrau mir..."
„ Nein tun sie nicht... sie werden die Schwäche von uns nutzen"

Mein gedults-faden ist kurz vorm reißen und dann kassieren wir auch noch in der 43 minute ein Gegentor!
Fluchend stehe ich auf und lehne mich weit über den Zaun, ziehe Marco zu mir und sehe ihn an.

„ was ist mit euch los?! Ich habe uns noch nie so scheiße gesehen!"
Kommt es scharf aus mir, Marco sieht von sich selbst enttäuscht aus.

„ wir wissen nicht wohin Jule, irgendwie fehlt uns der Sinn auf dem Platz"
Ich blicke zu Emma und seufze, blicke Marco an und nicke.

„ bring mir meine Schuhe"
Stumm, nickt dieser, da er weiß dass es nichts gibt was mir dass nun noch aus dem Kopf schlagen kann.

Ich setze mich und sehe zu Anthelia, sie legt Emma legt Emma in ihr Trage Tuch dass sie sich ungebunden hat zieht mich zu sich hoch und nimmt mich fest in den Arm.

„ mach keine scheiße, ich werde immer für dich da sein okey?"
„ danke, dass ist nicht selbstverständlich..."
„ ich liebe dich über alles und egal was du tust, ich bleibe bei dir und halte dich an den Händen, egal wie tief du fällst"

„ ich liebe dich"
Wir küssen und, ich gebe Emma einen Kuss und Murmel noch zu ihr.
„ Papa wird immer für dich da sein..."

Sehe dass rauskommende Team, atme tief durch und springe über dass Geländer, dass aufkommen fühlt sich noch ungewohnt an, ist aber gut zu verkraften.

Ich laufe schnell zu Marco, schlüpfe aus meinen Schuhen um dann meine Fußballschuhe anzuziehen.
„ Julian was machst du da?"

Schon drehe ich mich zu Lucien und laufe langsam rückwerts.

„ irgendjemand muss euch doch den hintern retten, wenn nicht ich, wer dann?"
Mein Trainer schüttelt den Kopf und zieht Mo vom Feld, ich stelle mich nach vorne, die Moderatoren reden über mich und meinem, unmöglichen Comeback.

Es gibt Anstoß von mir, ich bleibe langsam stelle mich lieber etwas näher auf die andere Seite.

gerade wahr bei uns ein Angriff, ich stehe noch fast beim Mittelfeld bekomme die Flanke und renne mit dem gut angenommen Ball los, werde immer schneller, gehe auf mein ganzes Tempo habe freies Feld, ziehe ab und fliege um.

Mein Blick fliegt zum Tor, der Ball fliegt rein, ich springe voller Energie überglücklich jubelnd zum Gelände wo meine Frau mich überglücklich bejubelt und ihre Lippen auf meine presst.

„ ich wusste dass du es kannst"
„ und es fühlt sich fantastisch an"
Strahlend küssen wir uns nochmal, die Mannschaft zieht mich zu sich, wir jubeln und gehen zurück, auf unsere Positionen.

„ was machen wir?! Wir haben nur noch 2 Minuten?!"
Marco hilft mir nach meinem Sturz durch ein Foul hoch, ich höre den Pfiff und grinse.
„ wie währe es mit einem Elfer?"

„ elf Meter für Borussia!"
„ oh mein Gott jule!"

Lachend joggen wir zum Elfer Punkt, mein Blick fliegt umher, trifft den von Anni sie drückt die Daumen fest und zeigt ein Herz.
„ ich mach antäuschen, du schießt"

Ich nicke zustimmend, Marco und ich stellen uns auf, mein Blicke sucht mir eine perfekte Ecke aus, entscheide mich für die linke obere Ecke.

Marco hebt die Hand, rennt los im selben Moment ich, schieße direkt nachdem Marco über den Ball ist ab und treffe perfekt!

Jubelnd strecke ich die Arme aus laufe zur Ecke wo ich auf die Knie rutsche und Font Team küsse auf die Wange bekomme.

Anni steht jubelnd am Geländer, ich laufe zu ihr und hebe sie über dieses, vor Freude küsst sie mein ganzes Gesicht ab.

„ mein wundervoller Schatz! Mein ein und alles! Mein bester und aller liebster Fußballer! Mein lieblingsplatz! Mein bester Papi für Emma! Und meine große Liebe!"

Wir küssen uns schwungvoll, sie legt die Arme um meine Schultern, ich meine um ihre Hüfte wir umarmen uns einfach wobei Emma zwischen uns ist und mir gegen den Bauch strampelt.

Nach einem lauten quitschen, nehme ich sie lachend zu mir und lege ihren Rücken an meinen Oberkörper, eine Hand hält Ohren po die andere unter ihrem Arm durch zum Kopf um diesen noch etwas zu stützen.

Ihre Beine treten wild umher eine Hand greift in meinen Arm, sie macht weiter kleine tönchen die einen zum Lächeln bringen.

„ wir müssen vor die süd Maus"
Schon werden wir von der Mannschaft mitgezogen, meine Freundin beobachtet uns stolz wobei wir vor der Süd jubeln.

„ mein Glücksbringer"
Lächelnd, schlagen wir alle ab und gehen glücklich, Anni mit uns, zu den Kabinen, da ich nichts mit habe zum umziehen, da dass nicht geplant wahr, setze ich mich einfach Anni neben mich, die anderen ziehen sich um aber meine Freundin hat nur Augen für uns.

Wir kommen bei uns daheim an, ich laufe schnell ins Haus nach oben zum Kleiderschrank wo ich mich umziehe.

Wir kommen bei uns daheim an, ich laufe schnell ins Haus nach oben zum Kleiderschrank wo ich mich umziehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Laufe runter, wieder raus um meinen Wagen rum.

Gesetzt redet Anni mit der Kamera, grinsend blicke ich rein und starte den Motor.

„ da sind wir"
„ na dann, ich kann gut was gebrauchen"
Wir lachen leicht, gehen aus dem Auto wobei ich Emma in den Kinderwagen lege.

Wir laufen rein, durch den großen, hallenförmigen Raum, zu der großen chill Ecke, mit großen Sofas und Hockern, Tischen und viel Platz, weshalb Emma auch im Kinderwagen liegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir laufen rein, durch den großen, hallenförmigen Raum, zu der großen chill Ecke, mit großen Sofas und Hockern, Tischen und viel Platz, weshalb Emma auch im Kinderwagen liegt.

Dass Team sitzt bereits und grinst, Anni und ich setzen uns neben den Kinderwagen auf dass Sofa.

„ ich bin ja dafür, dass jules nächstes Baby ein Junge wird"
Wir sehen verwirrt zu den grinsend jungs.

„ von was redet ihr denn da? Völliger Irrsinn..."
„ vielleicht ja nicht so ganz"
Murmel Anni leise, dass team lacht.

„ ich dachte wir wollen erstmal anfangen? Bevor irgendwas dazu kommt?"
„ hmmmhhhh..."
Sie blickt weg wobei ihre Lippen ein schmunzeln wiederspiegeln.

„ ich hab grad Hoffnungen, lass dass..."
„ auf was denn Hoffnung?"
„ egal"
Sie lacht leicht und schüttelt den Kopf.

„ Anni, wie gehts so?"

„ Alter was ist hier los?!"

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt