Chapter 25

834 16 0
                                    

Anthelia's Sicht:

Oben, ziehe ich mir die goldenen high heels an, ebenfalls goldenen Schmuck und nehme die Kamera, noch meine Handtasche die ich Umhänge und dann mich filme.

„ also, wir holen jetzt Julians Überraschung von seinen Bruder ab, beim Flughafen und ich nehm euch da jetzt einfach mal mit, wird bestimmt süß"
Die Kamera in meiner Tasche laufe ich raus, Julian beobachtet mich wobei genau in dem Moment ein Windstoß kommt, seine backen Pusten sich auf und er sieht schnell gerade aus, nach vorne, lässt die Luft raus und schüttelt leicht den Kopf.

Grinsend setze ich mich hinten rein.
„ na Julian wieso musstest du denn so viel Luft ablassen"
„ halt die Klappe, du bist viel zu schön und dann kommt auch noch Wind, perfekter Mensch in perfektem Moment, in Slow Motion"
Wir lachen und fahren Richtung Flughafen.

Julian ist aufgeregt, wir steigen aus jasha seinem Wagen und ich filme meinen Freund der vor mir läuft.

„ du meinst dass wirklich ernst jasha? Ich sehe heute meinen harvey wieder?"
„ jaaa, er ist schon da kommt gerade aus der Maschine"
„ oh Gott!"
Glücklich wird mein Freund immer hibbeliger, wir biegen um die Ecke, sehen dass dort eine Maschine gelandet ist und sehen uns genau um.

„ HARVEY!"
Mein Freund rennt los, strahlend sehen wir zu wie ein anderer, ebenfalls losrennt und sie zusammenstoßen, Julian klammert sich um ihn.

„ ist das kai?"
„ ganz genau, bravertz ist wieder vereint"
„ oh Gott wie süß"
Wir laufen strahlend los die zwei lassen sich endlich los und ein Mädchen läuft in unsere Richtung.

„ sophia!"
Sie lacht herzlich und wird nun auch von meinem Freund überrannt,
„ na Jule, hast du auch endlich mal jemanden gefunden?"
„ na Logo und leider muss ich gestehen dass sie hübscher ist als du"
„ ohaaaa dann muss sie ja ein Engel sein"
„ ist sie ja auch du wirst sie lieben..."
Die beiden lassen sich los,

„ dein bester Freund muss dir aber noch was gestehen, vielleicht nicht hier weil ich denke dass du vor Freude explodierst"
„ so schlimm?"
Sie nickt, Julian macht Kehrt und blickt strahlend zu mir.

„ ich sagte ja, du gehst mir fremd"
Er lacht und schüttelt den Kopf
„ niemals, ich steh nicht so auf braun"
„ will ich für dich hoffen"
Mein Freund kommt zu mir und legt einen Arm um meine Schultern,
„ dass meine lieben, ist Anthelia, meine Freundin"
„ endlich mal ein gescheites mädchen"
Strahlt, Sophia glaube, sie kommt zu mir und nimmt mich in den Arm.

„ ich bin Sophia, Kais Freundin"
„ freut mich"
Kai will mich in den Arm nehmen doch ich werde zurück gezogen.
„ Juli er will mich nur in den Arm nehmen"
„ aber dann spürt er deine Brüste und deine Wärme, riecht deinen schönen Duft und dann?"
„ dann tut er dass und freut sich weiter darüber dass du jemanden gefunden hast"
Julian brummt skeptisch, strahlend nehme ich Kai in den Arm.

„ Julians wahr früher nicht eifersüchtig, dass kenne ich garnicht von ihm"
„ dann muss dass was bedeuten"
Er nickt und wir laufen los wobei wir viel reden und Julian mich nicht mehr loslässt.

Vielleicht will er mir ja auch zeigen dass er mir nicht fremd geht, dass ist süß, ich weiß ja dass er dass nicht machen würde er ist so nicht...

Wir fahren mit dem Auto, zu Julians Haus, Sophia und ich reden ununterbrochen wobei sie ein paar peinliche Geschichten von Julian erzählt was dieser garnicht toll findet und immer tiefer im Sitz versinkt.

„ ich denke Julian wird mich gleich mit Kai dafür schlagen aber, die beiden ja"
Wir laufen in Haus und Kai rollt den Koffer zu den Treppen, Sophia grinst als Jule mit ihm kuschelt.

„ die beiden wahren schonmal ein echtes Paar, für zwei Jahre..."
Meine Augen weiten sich, sie lacht wobei die jungs dass mitbekamen und auf sie stürmen, sie an den Beinen und Armen packen um sie dann in den Pool zu werfen.

Keuchend stehen sie nebeneinander.
„ du sollst dass nicht erzählen!"
Mein Freund ist einfach be ich fange an herzlich zu lachen.
„ ich wahr schon dabei zu planen wie ich ihr dass Beichte und du haust dass einfach raus!"
Sophia lacht und klettert aus dem Pool, Julian schubst sie wieder rein, lachend fangen Ich und jasha uns nicht mehr ein.

„ und trotzdem wahr Jule der laute"
Julians Hand klatscht auf Kais Hinterkopf und schmeißt ihn nach vorne, Kai zieht diesen aber mit und das letzte was aus Julian kommt bevor er untertaucht ist.

„ boar du arschloch"

Jasha und ich laufen gemeinsam zum Pool und blicken zu dem dreien, Julian kommt raus und brummt laut.
„ mein Handy is dann im arsch"
Er hält sein Handy dass wir ein Wasserfall trieft und legt es auf den Tisch, sein Shirt überm Kopf, ringt er es aus wobei Kai rauskommt und Julian brüllend auf ihn springt, sie fallen auf den Boden und mein Freund schläft nach ihm.

„ ich hasse euch ich hasse euch! Wieso immer dass peinliche?!"
„ Jule"
Kais Hand greift in seine Hüfte ganz unten und Julian zuckt, lacht los da Kai ihn dort anfängt zu kitzeln, Julian is kitzelig!

Herzlich lachend versucht er die Hand loszuwerden was er aber nicht schafft und inlaid noch Luft bekommt.

„ du musst mir was versprechen"
Kai hört dabei auf und lehnt sich auf die Unterarme, lächelt ihn glücklich an wobei Julian keuchend zu ihm sieht und nickt.
„ nur wenn du mich nicht mehr kitzelst"
„ abgemacht"
„ gut"

„ du wirst mir bei meinem Baby helfen und für immer meine Jule bleiben"
Kai hält seinen kleinen Finger hin, julian quickt.
„ Baby?!"
Sophia lacht und kommt aus dem wasser, da ihr Pulli durchnässt ist, liegt er an und man sieht eine Rundung.

„ wir haben uns ewig geschworen unser Duo zu halten, egal was passiert, wir haben ne Beziehung gehabt, natürlich helfe ich dir!"
Julian hakt seinen Finger ein wobei sie sich in den Arm nehmen.

Julian kommt zu mir und grinst
„ jetzt müssen wir denen wohl nachmachen"
Erstarrt blicke ich zu ihm hoch, er lacht und winkt vor meinem Gesicht.

„ meinst du aber nicht ernst oder?"
„ ich nehme unsere Zukunft ernst doch"
Ich bin so durch den Wind dass ich einfach umkippe...

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt