Anthelia's Sicht:
Die Haustüre geht auf, im selben Moment in dem ich schon wieder eine Wehe habe, so wie ich gemessen habe, sind es knappe halbe Stunden Abstände mal mehr mal weniger.
Ich filme da, wir danach einen geburtsbericht veröffentlichen.
In Sport BH und Julians grauer Jogginghose unter meinem Bauch, sitze ich auf dem Sofa im Schneidersitz.
„ Maus was stellst du nur an?"
grinsend stehe ich auf und gehe ihm entgegen.
„ denkst du wir sollten anfangen mit genauem messen?"
Seine Hände legen sich auf meinen Bauch, ich nicke und blicke zu ihm hoch.„ dass sind keine richtigen senkwehen mehr"
„ dann los, magst du, nochmal aufs Sofa oder?"
Es kommt eine Wehe, ich halte mich fest in seiner Hüfte und spüre einen viel intensiveren Schmerz.„ mach mir jetzt keine Angst"
„ tut mir leid"
„ das wahr ein sehr kurzer Abstand, wir messen und, ich will mit dir hoch"
„ Okey.."Julian läuft umher und sammelt mich auf dem Weg ein, oben, lasse ich mich grinsend auf den Gymnastik Ball fallen.
„ du und dieser Ball echt"
„ der ist einfach perfekt, dass Sport sich ganz angenehm an fürs Becken"Julian zieht seinen Pulli aus.
„ du bist ja noch in Trikot"
„ ich hatte Angst um euch, ich hab mich einfach schnell angezogen"
Sein Shirt und danach noch seinen gelben Pulli ausgezogen, blickt er aufs Handy.
„ und jetzt kommt nichts mehr oder?"
„ oh doch"
Presse ich hervor und er drückt auf den Knopf, ich keuche laut und bringe ein quicken von mir.„ Julian..."
Er erstarrt und ich sehe auf meine nass triefende Hose.
„ scheiße..."
„ jetzt, gibts kein Zurück mehr..."
„ mein Baby kommt!"Freudig setzt er sich neben mich und kann nicht aufhören zu strahlen.
Julians Sicht:
Ich tippe auf meinem Handy herum, dann auf WhatsApp auf die teamgruppe.🤙🏻Dortmunder jungs🤙🏻
Julian: jungs, die fruchtblase ist geplatzt...🤯
Marco: Julian wird Papa!🥳
Matts: gut dass du heim bist!❤️😇
Julian: es gibt kein zurück mehr, jetzt ist sie auf dem Weg🥰🥰😍❤️
Lucien: fahrt ihr ins Krankenhaus??😘
Julian: Neee, daheim, wassergeburt❤️🥰
Poco: 🤞🏻 Viel Glück
Axel: jetzt werd sogar ich aufgeregt! Schick uns sofort ein Bild!😍
Marco: jaaa! Baby!❤️❤️❤️❤️
Mario: unser zweites BVB Baby kommt!🤞🏻❤️🥰
Julian: ich muss aufhören, es wird immer weniger Zeit dazwischen! Danke jungs wirklich! Ihr bekommt euer Bild sofort aber ich muss dass jetzt erstmal mit Anni schaffen❤️❤️❤️❤️😇
Ihre Wehen werden immer kürzer, sie scheinen stärker zu werden weshalb ich dass heiße Wasser einlasse.
Mit meiner Hilfe zieht sie sich die Hose aus, sie setzt sich, ich ziehe meine Hose mit aus und komme hinter Sie.
DU LIEST GERADE
Because you're my destiny
FanfictionEs wahr ein Treffen, ein Blick, ein lachen, eine challeng, eine Umarmung und viele Gefühle...