Chapter 29

829 17 0
                                    

Anthelia's Sicht:

„ also ich bin jetzt in meinem Kleid und dass sieht aus als würde ich einfach heiraten"
Kichernd filme ich zurück auf mein Gesicht, schlüpfe in meine weißen high heels, lege Julians Kette um und mache den Aprikosen lipgloss auf meine Lippen Tusche meine Wimpern und kämme meine Haare.

„ so fertig, mit mir, dann kann's ja losgehen"
Ich laufe aus meinem Zimmer und hebe mein Kleid bei den Stufen nach unten hoch.

Meine Familie sowie Aurora blicken zu mir.

„ heute gibts Hochzeit"
Lachend nicke ich
„ juli plant schon, er hat schon mit mir unseren Tanz geübt, ich muss sagen, er kann sich gut bewegen für einen jungen"
„ mit wem gehst du Aurora?"
Mein Bruder kommt neben mich und mustert mich lächelnd.

„ meine schöne Schwester"
„ ich hab's auf Kamera!"
Quitsche ich und freue mich, alle lachen und mein Blick fliegt wieder zu Aurora.

„ Jules Freund"
„ er hat viele, ein wenig genauer"
„ na, Woody"
„ oh mein Gott!"
Sie lacht und nickt

„ also-„
Es klingelt,
„ mein Juli!"
Strahlend reiße ich die Türe auf und fliege meinem Freund um den Hals, lachend hält er mich fest und küsst meine Wange bis wir uns ansehen und küssen.

„ sie sehen aus wie ein Hochzeitspaar"
Kommt es aus Marco, Julian grinst und blickt zu mir.

„ für mich kein Problem"
Mit roten Wangen grinse ich zu Aurora , ausversehen kommt ein quickem aus mir.
„ ihr gefällt der Gedanke"
Grinsend blickt er mir nach.

„ dann ist ja gut dass ich meiner Prinzessin nen Ring geholt habe nicht wahr?"
Geschockt stoppe ich und sehe zu ihm
„ haha, können wir los? Es wird sonst so kalt"
„ wenn du denkst dass wahr ein Witz, okey, lass uns los"
„ lass dass jetzt"
Julian lacht und zieht mich zu sich legt seinen Arm um meine Schultern so dass ich mich an ihn schmiegen kann.

„ es ist kein Verlobungsring, es ist ein promise Ring, damit tun wir uns schon vor versprechen zu heiraten und für immer zusammen zu bleiben"
„ wirklich jetzt?"
Wir sehen uns an wobei mein Freund nickt, aus seiner Tasche holt er eine Schatulle und zeigt sie mir.
„ oh mein Gott"

Er lacht sieht zu Marco, zwinkert und schiebt mich mit.
„ Julian wir müssen aber nach rechts"
„ wir laufen den längeren Weg"
„ Achso..."

Nervös, blicke ich immer wieder zu seiner Tasche und grinse wie ein honigkuchenpferd.

Julian stoppt und sieht zu mir.
„ komm her"
Er hebt mich hoch und läuft zum Strand wo die Sonne untergeht, stellt mich ab und blickt mir in die Augen.

„ es wahr mir von Anfang an klar, dass du mich nicht wegen meinem Geld willst sondern mich. Ich will dir dieses Versprechen geben, ich will es dir nicht nur sagen und Hoffnung schenken, ich will es in die Tat umsetzen weil ich dich niemals wieder loslassen will...und um ehrlich zu sein trage ich meinen schon..."

Ich lache leicht und sehe in seine strahlenden Augen, voller Glücksgefühlen blicke ich mit seine Hand in der sich der Ring offenbart.

„ nimmst du mein Versprechen an?"
Wir sehen uns wieder an, ich fange an zu strahlen.
„ ich will nichts anderes"
„ Gott sei Dank"
Wir küssen uns lang und sanft, sehen uns wieder an wobei er mir den Ring ansteckt.

„ also wenn ein Versprechen Ring schon aufregend ist will ich nicht wissen wie sich ein Antrag anfühlt"
„ du brauchst keine Aufregung haben weil ich ja sagen werde, egal wie früh oder wie spät"

Nach einem weiteren Kuss, laufen wir Hand in hand, zum ball, beim Gebäude aurora gerade von der Toilette und sieht zu uns.

„ na was habt ihr gemacht?"
„ ach nichts besonderes..."
„ nichts besonderes? Bei dir ist es ja schon ein Tag schwärmen wenn er dich küsst"
„ halt die Klappe"
Lachend läuft sie mit uns, drinnen, sieht Julian zu mir runter.

„ magst du was trinken?"
„ ja bitte"
Schon verschwindet Julian, ich Rutsche schnell zu Aurora weshalb sie lacht.
„ ich wusste doch da wahr was"
„ schau mal"

Ich zeige ihr meine Hand und sie quickt.
„ wir haben uns versprochen, für immer zusammen zu bleiben, er trägt eine silberne Krone"
„ oh mein Gott seid ihr süß!"

Kichernd reden wir weiter, der abend ist wundervoll, Julian ist wundervoll...

Kichernd reden wir weiter, der abend ist wundervoll, Julian ist wundervoll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Und jetzt, Prüfung, zu Julian ziehen und ein neues Kapitel starten!

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt