Chapter 12

1K 22 0
                                    

Julians sicht:

Ich wache auf und brumme leise.
„ Juli"
Mein Blick fliegt zu meiner schon wachen, Freundin.
„ mhmm?"
„ willst du mit duschen?"
Flüstert sie, meine Mundwinkel fahren schlafend hoch, sie grinst und steht leise auf, ich folge wobei sie sich gleich Sachen mitnimmt und die Türe abschließt.

„ na dann"
Ich ziehe mein Hemd übern Kopf und sie wird rot, meine Mundwinkel fahren hoch weil sie keine Erfahrungen damit gesammelt hat.

Ich mache den Lichtschalter runter somit geht dass Licht aus, mache die Rollläden bis auf einen ganz kleinen Schlitz weit, offen und blicke zu Anni.

Man erkennt nur noch unsere Umrisse, vielleicht ist es ihr so angenehmer, wenn man sich nicht direkt sieht.
„ besser..."
Sie kichert leise und ich höre wie der Stoff auf den Boden fällt, stumm mache ich ihr nach und fahre mir durchs Haar, ich also, splitterfasernackt, laufe zur Dusche.

Ich spüre ihre Hand an meinem Gelenk dass sie suchte,von oben, kommt leichtes licht in blau, durch den duschkopf.

Wir sehen uns in die Augen wobei sie dass Wasser einstellt.
„ Aurora und Marco sahen süß aus da im Bett"
Murmelt sie und grinst mich an
„ wir tausendmal süßer"
„ definitiv"
Erwiedert Anthelia, wir blicken uns wieder an.

„ Also nur so dastehen bedeutet zusammen duschen glaube ich nicht oder?"
Ich schüttle den Kopf weshalb sie anfängt zu grinsen.
„ also ich finde dass dass einer der angenehmsten Gefühle ist die es gibt, sich so nah zu sein und zu vertrauen- ich wahr beim ersten Mal aber nicht anders, dass sind ziemlich viele Unsicherheiten..."

Sie nickt, sanft lege ich ihre Hände auf meine Brust, lasse meine Hände auf ihre Tallie fahren um sie dann fest an mich zu drücken, beschützend in den Arm zu nehmen und einfach den Gefühlen freien Lauf lasse.

„ uiuiui..."
Ihre Arme rutschen um meinen Körper, lachend lasse ich mein Kinn auf ihrem Kopf liegen.
„ gehts?"
„ ich habe es mir unangenehm vorgestellt... aber du bist so bequem..."
Sie lacht leicht und wir sehen uns an.

„ ist es aber überhaupt nicht"
Sie schüttelt einverstanden den Kopf, wir küssen uns sanft, wobei dass Wasser einfach weiter über uns perlt.

„ was sind die Stufen beim duschen zusammen?"
Ich grinse
„ ufff... kuscheln, knutschen, ehhh"
Sie wird rot weshalb ich lache
„ Sex in der Dusche? Ist dass nicht rutschig?"
„ naja, mein Boden daheim besteht auf Fließen also ne"
„ Jule mag Sex in der duscheeee"
Wir kichern und ich schüttle den Kopf.

„ die Küche hat die perfekte  Höhe"
Sie staunt
„ jetzt krieg ich Angst"
„ und dass sofa, der Pool, am Strand ist es wild, im Auto, Dusche, Flur, auf dem Laufband, aber dass ist echt hart, naja aber am bequemsten ist dass Bett und der Schreibtisch"

„ mein Bauch kribbelt"
Wir lachen und ich grinse sie an.
„ Zeit schreibe ich jetzt aber erstmal groß, meine Jahre als nächtlicher Gang sind gezählt, dass letzte mal wahr vor zwei Jahren, meine letzte Beziehung ist vier Jahre her und dass letzte mal-„
Ich überlege und sie grinst
„ so lang?"
„ vor genau, sieben Monaten, und dass obwohl ich eigentlich keine one night Stands mehr wollte..."
„ und, vor drei Tagen"
„ was? Oh nein ich habe nur noch geschlafen"
„ jaja, dass sagen sie alle"
„ oh du freche! Dafür müssen wir auf Stufe zwei wechseln"

Sie grinst mit roten Wangen und drückt ihre Lippen auf meine, grinsend erwiedere ich und drücke sie leicht an die wand, will aber nicht so schnell vorgehen, da sie noch so friedlich und klein ist.

Ihre Hände liegen an meinem leichten six pack und halten sich dort,
„ die rutschen immer tiefer"
Lache ich leicht und sie grinst.
„ tuh nicht so als würdest du dass nicht wollen"
„ erwischt, aber hier kann jeder zuhören, deshalb, muss ich leider nein sagen..."

„ na dann"
Wir schmunzeln und küssen uns weiter, ihre Lippen fühlen sich perfekt an, weich, süß, süchtig machend.

„ fertig mit knutschen?! Ich will auch duschen!"
Wir lösen uns und sehen zur Türe.
„ eine Minute!"
„ ich schau auf die Uhr!"
Anni lacht und grinsend sehen wir uns an, diesmal Presse ich meine Lippen auf ihre.

Trage sie aus der Dusche bei der ich das Wasser ausmache, stelle sie ab und löse mich.
„ jetzt sollten wir noch 30 Sekunden haben"

Sie kichert und zieht sich an, ich schlüpfe wieder in meine Sachen und mache dass Rollo hoch, sie schließt auf und Aurora grinst.

„ viel Spaß gehabt?"
„ dank dir nicht nein, übrigens, frage jungs unter der Dusche nie nach Stufen, des gemeinsamen Duschens, läuft auf nichts gutes raus"
Aurora lacht leicht, schmunzelnd zucke ich mit den Schultern, Anni zieht mich mit raus.

Marco sitzt am Handy und blickt zu uns.

„ Jule wir haben den Kader bekommen"
„ echt?"
„ jup, Abwehr, Toni, Süle, Matts und Lars"

Er blickt hoch und grinst.
„ les selbst, Jogi hat noch was dazu geschrieben"
„ hmmmh?"
Ich nehme mein Handy, interessiert blickt Anthelia mit rein und ich lese laut vor.

„ Mittelfeld, Reus, sané, Dahoud, vorne kimmich, lewandoski, Müller und Harvey"
Ich stoppe und lese die Nachricht darunter.
„ und du Jule spielst Nummer eins vorne, wenn du mir kein Tor machst, wirst du fettes extra Training bekommen, du weißt dein Stand ist kritisch und du musst was zeigen, nutze deine Spielfreiheit und zeig uns die alte Jule von vor drei Jahren, die die jeder liebte und dass nicht nur weil er 17 ist und Grübchen hat."
Ich strecke die Arme in die Luft und Jubel, überglücklich blickt mich Anni an.

„ sei froh dass der Trainer so viel Verständnisse zeigt Jule"
„ ich bin alleine da vorne! Ich freu mich so!"
Quicke ich und meine Freundin lacht leicht.
„ kommst du mit?"
Ihre Augen weiten sich
„ was? Wieso das denn?"
„ ich brauche meinen Glücksbringer, in meinem Trikot, bitte, kommst du mit?"
„ wenn ich könnte aber ich habe keinen Platz-„
„ dein freund ist Spieler- also ehrlich jetzt, ich kann machen was- ich will"
„ ahaaaa"

„ also was sagst du?"
„ nagut, bin dabei!"
„ yes!"

Es klopft und wir sehen uns geschockt an
„ Mausi, mit wem redet ihr da?"
„ ach , ich telefoniere mit Juli!"
„ mit Juli also!?"
Sie läuft rot an
„ ja Mama, darf er zu uns kommen? Ich soll ihn zu seinem Spiel begleiten!"
„ ja, wenn dass klappt mit euch zwei!"
„ wie meinst du dass denn jetzt?"
Ich muss mir mein lachen verkneifen.

„ wann kommen die ersten knutsch Nachrichten hmmm?! So wie ihr seid, niemals nur Freunde"
Anni lacht leicht.
„ Mama ich erzähl dir alles beim Tisch!"
„ du hast also mit ihm geknutscht!"
„ eventuell"
„ wusste ich's doch!"
Anthelia lacht und schüttelt den Kopf, grinst mich an und schiebt mich mit marco aus dem Haus.
„ kommt einfach von vorne wieder, ich warte"
Sie zwinkert und blickt nochmal zu mir, küsst mich und läuft rein, mein Blick fliegt zu Kai der schmunzelt und ich die angesammelte Luft aus mir raus Puste.

„ sie ist perfekt"
„ perfekt für dich"
Wir laufen weit ums Haus und laufen also, zur Terrasse, die Schuhe, dabei anziehend...

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt