Anthelia's Sicht:
„ dass meint der jetzt nicht ernst?"
„ tja, wer so aussieht hat eben schnell gewonnen"
Voller Emotion stehe nun auch ich auf,
„ Anni?"„ wenn es jemanden interessiert, ich gehe zu Manuel, der versteht mich wenigsten... Julian kann mich heute mal echt am arsch lecken, so ein Arschloch, wenn er ein Problem mit mir hat, alles gut, wir reden darüber, aber er hat ne Tochter und dass so abzuziehen zeigt mir dass er erstens nicht reif dazu ist Verantwortung zu tragen, und zweitens dass ich ihm sicherlich kein Sorgerecht übergebe"
Schon laufe ich aus dem Restaurant, falle dann aber draußen gegen die Wand und weine los.Er macht dass weil er denkt ich gehe ihm fremd...
Es ist mein Fehler nicht seiner...Weil es mich aufregt, stampfe ich wieder rein, Julian sieht verdutzt zu mir, seine Haare durchwühlt.
„ Maus? Was ist los?"
„ verdammt du hast ne Tochter ist dir dass scheißegal?! Mir ist es egal wenn du mich verletzt aber du bist so egoistisch und denkst du währst dass beste! Ich frage mich wie ich dich überhaupt ansehen konnte! Sogar lieben! Dass ist unmöglich! Und dann noch ne Tochter zu bekommen! Verdammt!"Er sieht erstaunt aus und blickt zu den jungs, dann zu mir und lacht herzlich los.
„ schön dass du mir zeigst das dir dass scheißegal ist, wie es deiner eigenen Tochter später ergehen wird, den hier kannst du haben, morgen wirst du mich nicht mehr sehen keine Sorge"
Ich drücke ihm den Ring in die Hand in schluchzend mache ich kehrt, fluche laut und drehe mich zu ihm.„ geb mir einen verdammten Grund wieso du das tust!"
„ dass wahr ein Spaß"
Lacht er und ich stoppe in meinem gefuchtelt.
„ was?"
Ich heule noch immer, Julian lacht herzlichst und kriegt sich nicht mehr ein.„ ich habe dich nur verarscht, ich hab ihr gesagt dass ich mit dir verlobt bin und meine Haare selber durchwühlt"
Schnell schlage ich ihn und ziehe den Ring aus seiner Hand um ihn mir wieder anzustecken und ihm heulend um den Hals zu fallen.„ du kleines Arschloch!"
Fluche ich
„ du dachtest doch jetzt nicht ernsthaft ich verlasse die Liebe meines Lebens mit meinem Baby?"
Er sieht mich grinsend an und wischt meine fast trockenen Tränen weg.„ wenn du mit der frau ums Eck verschwindest..."
„ weißt du warum ich dich so provoziere?"
„ ne warum sollte ich, vielleicht ist dass einfach deine hohle Birne..."
„ ohaaa- ich mach dass eigentlich um zu testen ob du dein restliches Leben mit mir aushältst..."
„ bitte was?"Er grinst
„ vielleicht wahr dass hart- aber so wie ich die letzten Wochen gesehen habe, hältst du dass ganz gut aus, wir können dann also in zwei Wochen vor den Altar"Meine Mundwinkel fallen, er grinst mich an.
„ du wahrst extra so ein arsch?"
Mein Freund nickt und lachend, fange ich wieder an zu weinen weil ich so viel Vorfreude habe.„ aber schön dass du so ehrlich wahrst...ich wusste garnicht das du denkst ich bin egoistisch und denke ich bin dass beste..."
„ tut mir leid, das Schoß einfach aus mir..."
Er lacht leicht und kommt mir näher, ich halte meine Hand dazwischen.„ und du bist sicher dass du da in der Ecke nichts getan hast?"
„ Anni! Ich würde niemals auch nur ne andere Frau ansehen!"
„ na dann ist ja gut..."
Lachend küsst er mich und ich Scheibe ihn weg.„ ahhhh wenn du nur nicht so verdammt- unwiderstehlich währst!"
Quicke ich und sehe zum team dass lacht.„ ihr habt dass doch Mit geplant!"
„ kann sein"
„ ich sollte euch alle samt, dem Trainer verpetzen was ihr für Scheiße macht damit ihr so viel Ärger bekommt!"
DU LIEST GERADE
Because you're my destiny
FanfictionEs wahr ein Treffen, ein Blick, ein lachen, eine challeng, eine Umarmung und viele Gefühle...