Chapter 17

911 21 0
                                    

Julians Sicht:

Ich ziehe meine Schuhe aus, da ich echt nicht sagen will, ob ich beim ersten Sex kam.
„ oh Jule"
Lachen sie, ich drehe die Flasche, die nun auf Marco zeigt.

„ entweder, du erzählst mir, in wen du verliebt bist oder du küsst deinen besten Freund"
„ du bist aber mein bester Freund"
„ oh shit eh dann der andere eben!"
Sie lachen, Marco überlegt und zieht dann sein Shirt übern Kopf.
Ich weiß ja dass er auf Aurora steht, will aber auch dass er ruhig mit ihr zusammen kommt.

„ oh nein"
Die Flasche zeigt auf meine freundin, sie nickt.
„ schieß los"
„ entweder, du erzählst uns von einem deiner intimsten Geheimnisse oder, du küsst vor Jules Augen, einen anderen"
Ihre Augen weiten sich und sie beißt sich überlegend auf die Lippe was schon wieder viel zu scharf aussieht.

Sie seufzt und zieht dass Kleid hoch, ich quicke erschrocken auf und springe über sie.
„ niemals!"
Sie lacht ich ziehe den Stoff runter.
„ nur über meine Leiche! Die werden ja alle geil"
„ du nicht auch?"
„ ja aber bei mir is dass ja was anderes"
„ und was soll ich sagen? Ich gehe dir definitiv nicht fremd"
Ich gehe von ihr und rutsche zurück.

„ dann sag eben, was du mir am Strand gebeichtet hast"
„ dass ich mit-„
„ ja"
„ aber- aber dass geht doch nicht, Marco"
„ oh nein, lass dass lieber"
Aurora blickt zwischen uns her.

„ ihr redet jetzt aber nicht von der Sache dass Marci und Anni geknutscht haben aus Frust? Weil sie Körbe bekamen oder? Das isst mir voll egal nur falls ihr jetzt denkt"
Marco sieht erleichtert aus und Anni grinst.
„ Aufgabe erledigt eine meiner tiefsten Geheimnisse"

Sie läuft zur Flasche und dreht sie, wir lachen und ich seufze.
„ dass kann doch nicht wahr sein"
„ ich habe eben Sehnsucht nach dir"
„ ja bei dir is dass ja auch niedlich aber eine Flasche?"
Wir lachen und sie setzt sich.

„ welches Körperteil, turnt dich am meisten an? Oder"
Sie überlegt kurz
„ oder du führst dich wie dass größte arschloch auf und machst mit einer Person deiner Wahl Schluss"
„ oh mein Gott"
Sie lacht
„ tut mir leid, mir fallen sonst nur noch voll die Porno Sachen ein"
Nun lachen alle ich überlege kurz und lehne mich nach hinten auf die Hände.
„ Brüste- jaaa ich bin eher ein brüste Mensch"
Sofort greift sie nach ein brüsten weshalb ich lachen muss,
„ und ich trage auch noch tiefen Ausschnitt"
„ ja der is, so tief wahr der noch nie" mein Blick fliegt zu ihren Brüsten runter, was mir ein schmunzeln bereitet, weil die schon echt gut aussehen.
„ und du schaust so genau!"
Lachend lässt sie sich nach hinten auf ihren hintern fallen.

„ er gibts auch noch zu"
Ich grinse
„ ja wieso denn nicht?! Sie ist meine Freundin ihr Körper ist perfekt! Außerdem darf ich dass, ich habe eine Sondergenehmigung"
„ wer sagt dass denn?"
Ich schmunzle meine Freundin an die noch immer ihre Brüste hält.

„ na ich und was ich sage gilt"
„ was willst du damit anfangen, dass ist auch nur fett"
Sie pickst und grinst während die anderen lachen und ich anfange zu kämpfen.
„ Ich kann dir zeigen wie und wann ich die verwende"
„ was?"
Ich stehe auf und mache meinen Gürtel beim laufen auf, sie wird Knall rot und quickt.
„ Juli lass dass"
Ich grinse und hebe sie hoch, sie quickt immer lauter.
„ ich werde verschleppt Hilfe!"
„ jetzt, will Jule ihren Spaß"

„ ich bin ab jetzt nicht mehr erreichbar"
„ hilfeeeee!"
Laut quickend strampelt sie und ich grinse, mache meinen Gürtel wieder zu und lasse sie los.
Sie fängt sich und keuchend zieht sie ihr Kleid wieder ganz runter.

„ mein ganzer Kopf ist voll mit Blut"
Sie schüttelt diesen leicht und fängt an zu grinsen.
„ du bist unmöglich"
„ weiß ich doch"
Wir setzen uns wieder lachend hin, Aurora flüstert ihr was zu, grinsend nickt sie und blickt zu mir.

Ich drehe die Flasche und setze mich wobei, meine Lippen am Glas nippen.
„ was willst du wissen, was willst du sehen?"
„ oh Gott"
Alle lachen
„ was ist mit der Flasche schief?"
„ keine Ahnung"

„ entweder, du zeigst uns eines deiner Talente oder, du erzählst jedem, von deiner Erfahrung im Bett"
Aurora stupst sie an, stumm steht Anni auf und laufe auf die Bühne zieht dass Tuch vom Klavier mit einem Zug weg, setzt sich an dass Klavier und spielt ein paar Akorde.

Sie spielt nur ganz leicht Klavier, anscheinend ist sie nicht die geborene Klavierspielerin sowie ich.

Ich schiele zu den jungs, sie grinsen und nicken, ich stehe schnell auf und springe auf die Bühne, setze mich neben sie und übernehme ihre Hände, fange an die Tasten zu drücken, höre ihrer Stimme zu.

Sie klingt so wunderschön, zu gut, dass ich fast jedes leid auf Klavier spielen kann.

Sie beendet dass Lied und blickt zu mir.
„ Never enough"
Meine Mundwinkel fahren hoch schon fange ich an zu spielen.

Sie kann so hoch, so perfekt singen, sie klingt wie der Engel auf Erden...

Ich beginne gleich mit dem nächsten Lied, sie fängt an zu lächeln beginnt zu singen,
„ Holden me closer"
Betont sie und lächelt mich weiter an, sie singt es an mich gerichtet, mir wird warm ums Herz.

„ love is in the Air"
Kommt es im Chor aus ihnen, wir sehen uns still an, sie scheucht meine Hände weg.
„ ein lied kann ich!"
Sie fängt an zu spielen und strahlt über beide backen,
„ nur für dich"
Grinst sie und fängt an zu singen.

Sie spielt schnell und lässt die Finger fliegen, sie singt tiefer und mit voller Stimme.

Verzaubert beobachte ich sie, fahre ihr eine Strähne hinters Ohr und sehe wir sie aufhört mit singen.
Ihr blickt fliegt zu mir,
„ ich liebe dich"
Kommt es lächelnd aus mir, sie scheint etwas zu realisieren und fällt mir um den Hals.
Ich halte sie an mir und sehe zum team, sie sind verliebt in unseren Anblick.

Ich sie sehe sie an.
„ wenn man realisiert, was man für ein Glück hat die Person von der man träumte, zu lieben, von ihr geliebt zu werden und eine Zukunft zusammen baut..."
Wir sehen uns an, meine Stirn baumelt auf ihrer, wir sehen uns tief in die Augen bevor sie ihre augen schließt und ich sie küsse.

„ Bitte verlasse mich nie nie wieder"
„ nie wieder, mir ist alles andere egal solang du da bist"

„ wo ist dass Popcorn?"
Wir lachen mit dem Team gemeinsam, Anthelia steht auf und zieht mich an der Hand mit.
„ es gibt kein Popcorn,aber  wir können ja mal ins Kino"

Wir grinsen wobei sie sich nun neben mich setzt, unsere Hände ineinander verhakt.
„ wieso trinkt den unsere Jule nicht?"
Interessiert blicke ich hoch.
„ ich muss klar bleiben, wenn ich voll bin kann mich Anni heimtragen, nicht ich sie..."
„ stimmt Jule schläft immer wenn er zu voll geworden ist"
„ ja eben"
Grinse ich wobei das Team kichert,   Anthelia lächelt und nimmt mein Glas.
„ hey ,hey- hey!"

Sie nippt am Glas und ich seufze brumme ein wenig nach.
„ und deine Mutter denkt ich pass auf dich auf"
Sie lacht los
„ der schmeckt gut, dass muss sie ja nicht erfahren...ich behalt das für mich"
„ ach ja?"
Schmunzle ich, Anni macht mit und nickt.

„ dann will ich dir mal glauben"

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt