Chapter 48

598 19 0
                                    

Anthelia's Sicht:

Er stellt mich ab, lachend sehe ich mir alles an und freue mich wie ein kleines Kind.
„ ich bin eine Brandt!"
Jubel ich weshalb Julian lacht, wir küssen uns voller Gefühle bis die anderen kommen und wie schnell auseinander springen.

Julian zieht seinen Anzug runter wobei dass Team lacht.
„ ahhhh Anni!"
Sophia fällt mir um den Hals, julian atmet tief durch wobei alle mit ihm einschlagen.

„ euch darf man heute wohl nicht alleine lassen"
„ ihr müsst!"
Lachend schütteln wir den Kopf, es kommen die restlichen wobei jeder seinen Platz sucht.

„ wisst ihr auf was ich mich jetzt freue?"
Meine Mutter legt die Arme um uns.
„ jaa?"
„ auf euren Tanz"
„ oh nein"
Lachend fährt sich Julian durchs Gesicht, meine Mutter lacht herzlich.

„ na los ihr zwei!"
„ let the Show Beginn"
„ okey!"
Schon schlage ich ein und wir ziehen uns zueinander, ich schmiege mich etwas an ihn wobei mein Körper wieder seine Nähe geniest.

Sie werden aufmerksam und Kai ruft noch.
„ alle Augen auf Jules Füße!"
Lachend komme ich ihm gegenüber wobei wir uns grinsend Mustern.

„ ich dachte ich hab's vergessen!"
Wir strahlen Julian zieht mich zu sich um seine Lippen auf meine zu pressen.

„ meine Füße wahren kein Salat"
„ oh Gott der erste Durchgang... schlimmer als, schlimm..."
Lachend schiebe ich ihn zurück
„ Anni? Was tust du da?"

Ich blicke schnell zu Aurora die zwinkert und setze ihn auf den Stuhl.

„ ich dachte mir, dass ich meinem Liebling ein wenig Zeit zum, kämpfen gebe..."
„ was?"
Verdattert blickt dieser zu mir hoch, leicht lachend hebe ich mein Kleid und renne davon.

„ hier Anni!"
In einem Nebenraum, schon sowas in der Art umkleide, ziehe ich mein Kleid aus und schlüpfe in dass nächste.

Julian rutscht immer tiefer in den Sessel, die Beine überkreuzt weshalb ich erstrecht grinsen muss.

Seine Hände sind hinterm Kopf er sieht mir ganz genau zu wobei meine Kleider sitzen locker, und fliegen bei der wilden Selbstbewusststen Bewegung umher.

Am Ende, setze ich mich lachend auf seinen Schoß wobei dieser nur den Kopf schüttelt.

„ wir hätten dass doch aufs Bett verschieben können"
„ ich kann dir da ja nochmal privat tanzen?"
Er lacht wobei seine Hände nach oben in die Lehne greifen, wir küssen uns ich stehe auf und schmeiße ihm den Rock ins Gesicht.

„ bin gleich wieder da!"
„ alles gut! Lass dir Zeit!"

Lachend fallen wir in die Kabine, Alina, meine Schwester umarmt mich.
„ du hast echt nen tollen Mann"
„ nicht wahr? Ich wusste ihm gefällt dass, wobei ich ihm ausdrücklich verboten habe zu tanzen..."

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt