Chapter 33

749 17 0
                                    

Julians Sicht:

„ ich und Mario, haben uns ausversehen geküsst... und jetzt herrscht so eine Spannung zwischen uns, eine verführerische Spannung die mehr von dem Kuss will und... in der natio in Rom, haben wir einmal in der Kabine geknutscht... ich kapiere aber nichts mehr weil Aurora mir den Kopf mit verdreht..."

„ bei wem hast du mehr gefühlt?"

Durch meine Frage, überlegt Marco eine Weile und blickt mit leerem Blick, nach draußen.
„ Mario..."

Meine Verlobte und ich sehen uns an.
„ Drama?"
„ Drama"
Sie grinst und läuft davon, ich gehe zu Marco und hebe Aurora hoch um sie ins Gästezimmer zu legen.

„ Jule"
„ Marco, geh wieder ins Zimmer"
Er antwortet nicht da ihm bewusst ist, dass er mich nicht überzeugt von irgendwas bekommt.

Anni kommt wieder mit Mario an der Hand,
„ was wollt ihr denn?"
Kichernd schubst sie Mario ins Zimmer,
„ Götzreus"
Sie schließt die Türe von außen ab, blickt zu mir und wir grinsen.

„ denkst du dass wird was?"
„ na logisch"
An den Hüften ziehe ich sie zu mir und lege meine Lippen auf ihre, sie erwiedert meinen Kuss und schmunzelt zu mir hoch.

„ lass uns die letzten Zeiten ohne Baby genießen..."
„ alles klar"

Wir küssen uns und gehen runter...

- - -

Müde, betrete ich die Kabine.
„ oh Jule was ist los?"
„ ich habe die ganze Nacht dass babyzimmer gebaut, ich wollte einfach nicht aufhören... und dann habe ich zwei Stunden lang auf diesem stillkissne geschlafen..."

Sie lachen,
„ aber du bist fit für heute?"
„ ja, Training, Konferenz und dann, Anni vom Krankenhaus holen, heut Abend mit nala laufen und den letzten Schliff fürs Baby machen, dass muss gehen sonst trink ich einfach wieder fünf Tassen doppelten..."

Sie lachen, wir sind mittlerweile schon im neunten Monat, wir haben es noch nicht veröffentlich, jetzt so langsam wollen wir darüber reden da jetzt schon die Gerüchte Prodeln.

„ wann ist euer Termin?"
„ 30 April soll sie kommen"
„ das sind ja nur noch zwei Wochen"
„ hmmhhhh, ja so langsam realisiere ich wie ernst dass wirklich ist"

Während dem Training, lasse ich mich in Gedanken schweifen, Mario und Marco, sind ein paar seid Weihnachten, sie haben es also doch realisiert, glücklicherweise wahr Ann-Katrin nichtmal böse, Mario darf jederzeit zu Rome, bekommt ihn dann auch immer wieder ein paar Tage und die beiden sind Freunde geblieben.

Mir und Anni wurde überlassen wie sie unsere Tochter bekommen will, wir haben darüber geredet und wir würden gerne eine hausgeburt machen, natürlich nur solang es alles gut läuft.

Nur was wir überhaupt nicht wollen is ein Kaiserschnitt, sie will die Geburt schon komplett haben, ich auch, auch wenn ich nur Nervenzusammenbrüche bekommen werde aber dass ist egal solang ich meine zwei liebsten Menschen habe, gesund und munter.

Mittlerweile bin ich so aufmerksam geworden, habe wirklich angefangen Reflexe zu haben, wie noch nie zuvor, Anni lacht immer und ruft „papa Reflexe für die Prinzessin"

Nein, wir haben noch immer keinen Namen, haben aber auch schon einen Favoriten, es gibt nur so viel Konkurrenz.

Alina Marie Brandt

Mia Sophie Brandt

Grace-Lee Brandt

Josephin Melina Brandt

Emma Harper Brandt

Mein persönlicher Favorit ist ja Emma Harper Brandt, Anni wackelt aber noch mit Mia Sophie und Grace-Lee Brandt, ich finde halt, Mia ist so Standart.

Dass Training wird beendet, wir laufen gemeinsam vom Platz wobei wir über alles mögliche reden.

In der Kabine, höre ich ein handyklingeln, für mich schlägt es rot weshalb ich sofort zu meiner Tasche laufe und tatsächlich ein Anruf bei mir klingelt.

My girl❤️

Sofort nehme ich an und blicke dabei zum team.
„ Maus, alles gut?"
„ ich hatte heute schon vier senkwehen Juli..."
„ vier? Willst du mich auf den Arm nehmen?"
„ Nein"
„ und du rufst erst jetzt an? Weiß Melli Bescheid? Ist jemand bei dir?"

„ Nein, Julian mein Bauch ist ganz hart, ich glaube sie wartet nicht mehr lang..."
Meine Mundwinkel müssen nun einfach hochfahren.
„ ich nehm dass jetzt aber eher positiv auf"
Sie lacht niedlich.

„ dass denke ich mir, wir haben nur noch keinen Namen..."
„ und ich bin immer noch für Emma"
aber Juli, Grace ist so schön"
„ Gott sei Dank kein mia mehr- weißt du, wir reden wenn ich da bin, ruf gefälligst Melli an, wenn es schlimmer wird, rufst du mich an alles klar?"

„ mach ich, vielleicht... können wir Emma Grace Brandt ja machen?"
Mein Herz schlägt auf einen Schlag schneller.
„ Juli?"
„ einverstanden, wir reden nochmal"
jayyyyy! Okey liebe dich Juli"
„ ich dich auch"
„ tschau"
tschau"

Ich lege auf und lasse all mein angesammelte Luft aus mir raus.
„ was wahr denn?"
„ Anni hatte heut schon vier wehen. Dass dauert also, wirklich kaum noch bis ich vielleicht den Anruf der Anrufe erhalte, vielleicht bin ich ja auch grad mit ihr am kuscheln, dass ist so spannend..."

„ ich freu mich schon darauf zu sehen ob's ne Jule ist"
„ oh ja!"

„ solang sie nicht meine Füße bekommt, ist mir dass wirklich egal, Hauptsache ich habe sie in ein paar Tagen in meinen Armen und kann endlich stolz präsentieren, dass ich Daddy bin..."

Mein Handy klingelt auf, schnell blicke ich aufs Display.

Es kam noch eine🥺

„ oh fuck, denkt ihr es ist schlimm wenn ich die Konferenz abblase?"
„ was?"
„ naja, sie schrieb dass noch eine kam, falls jetzt wirklich der Fall ist dass es losgeht, will ich bei ihr sein"

„ du musst ihm dass nur sagen, und bei einer hochschwangeren kann er ja nicht nein sagen"
„ wer weiß"
Ich ziehe meinen Pulli an und schnüre meine Schuhe, hänge meine Tasche um und tippe Anni eine Nachricht.

Ich komme jetzt heim❤️

Auf Kontakten, tippe ich auf den von Lucien, winke den jungs.
„ viel Glück Jule"
„ danke jungs- hey Lucien"
Ich laufe den Tunnel raus

„ was gibts junge?"
„ du weißt ja dass Anni schwanger ist und sie hatte heute schon fünf wehen, ich will sie nicht alleine lassen und würde gerne zu ihr"
„ ich auch mir nen anderen Spieler, welcher wahr nochmal der der mir gegen dass beim geschossen hat?"
„ ehhh, dass was Marius"
„ dann kommt der eben mit"
„ okey danke Lucien"
„ bitte doch, und schick uns ein Bild ja?"
Meine Mundwinkel fahren hoch

„ ihr seid die ersten die ersten die davon erfahren"
„ dann ist ja gut, viel Glück euch"
„ tschau"
„ tschüss Jule"

Draußen, steige ich in meinen Wagen, werde immer nervöser beim fahren bis ich dann daheim ankomme...

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt