Chapter 14

975 21 0
                                    

Anthelia's Sicht:

„ stellst du dich kurz vor mich?"
Er nickt und grinsend zeigt er den Jungen sie sollen wegsehen, ich Stellensuche hinter ihn und ziehe meinen Pulli aus, mein Trikot an und stelle mich vor sie.
„ also, ich warte draußen"
Er nickt und schon gehe ich, die Jungen kommen, alle samt in der reihe gegliedert durch den Gang, ich werde von Julian an der Hand mitgezogen.

„ du bist mein Einlaufs kind"
„ w-was?"
„ jup"
„ aber die filmen das alle dann sieht jeder, dass ich deine freundin bin"
„ soll es auch, mein Mädchen"
„ oh man"

Grinsend laufen wir, Hand in Hand, auf den raßen Julian sieht sich um und strahlt los.
„ und wenn du dabei spielst fühlt es sich noch schöner an"
„ zwei wochen noch, dann spiele ich, zum aller ersten Mal als Profi im Signal Iduna Park, gegen den 1.FC Köln..."
Wir stehen hin wobei Julian seinen Kopf auf meinen legt und ich sein summen höre.

Kroch blicke zu meiner Familie die neben dem Tunnel sitzt, Zum Ende, blicke ich zu Julian und drehe mich zu ihm, er blickt mich nervös an.
„ na komm her"
Sanft, mit einer Hand an seiner Wange lege ich meine Lippen auf seine, Nach seiner Erwiederung wird er geschoben, schnell lösen wir uns.

„ du schaffst dass lieblingsmensch"
Er fängt an zu strahlen und nickt, ich laufe zurück und unsere Hände werden auseinander gezogen, stumm laufe ich auf seinen Platz, blicke zu wie er abschlägt und mich nervös ansieht, nach vorne joggt und dass Anspiel vorbereitet.

„ los du schaffst dass, ich glaub an dich Julian"
Wir sehen uns an bis es pfeift und er sofort ins Spiel gezogen wird den Ball in die Mitte schießt und ich vor mitfiebern doch wieder aufstehe...

Enttäuscht lässt sich Julian einfach auf den hintern fallen und dann auf den Rücken zu liegen, wir sehen ihn besorgt an weshalb ich stumm loslaufen, es steht noch immer 0:0 und er schiebt es bestimmt auf sich.

Seine Augen glänzen hart, stumm halte ich meine Hand hin,er lässt sich hochziehen und sieht mich schlapp an.
„ wieso?"
„ oh Juli"
Er schnieft weshalb ich ihn in die Arme schließe.
„ wieso treffe ich nicht? Dass ist so einfach!"
Ich lache und blicke ihn an, küsse ihn schnell ab weshalb er grinsen muss.

„ lass mich dir mal was sagen"
„ ja?"
„ du, bist als einzigster Spieler weltweit schon eine Liga höher gewesen! Du, bist mit 17 als einzigster Spieler weltweit in die Nationalmannschaft gekommen! Du bist der bodenständigste Mensch auf der Welt! Du bist liebevoll! Du bist die leidentschaft persönlich! Du kannst alles! Alles was du willst! Du kannst sogar singen"
„ hast du mein Ständchen gehört?"
Ich lache und nicke
„ du kannst alles! Weil du und nur du Julian Brandt bist! Und hier jeder einzelne Spieler!"
Ich zeige durch die Menge und dann auf ihn.
„ auf dich zählt! Weil sie wissen das du dass kannst und dich unterstützen! Weil ich dich unterstütze! Julian du kannst dass! Du bist fürs Fußball geboren dann zeig ihnen dass auch! Lass dich nicht runter machen! Egal was passiert! Und du bist nicht alleine! Du hast sie! Du hast deine Familie! Und du hast mich okey? Weil ich dich liebe! Und doch immer lieben werde! Also trete diesen Idioten in den arsch und Zeugs ihnen! Dass du hier der einzigst wahre bist-„

Julians Sicht:
Ich sehe so fokussiert auf ihre Lippen dass ich meine nun einfach auf ihre drücke und sie intensiv küsse.

Wir sehen uns wieder an, sie schüttelt leicht den Kopf und küsst mich wieder, wir bewegen unsere Lippen gleichzeitig und fangen einfach mitten auf dem Feld an zu knutschen.
„ Jule! Buch dir ein Zimmer!"
Wir lachen wobei ich meine Stirn auf ihre lege.

„ ich liebe dich auch"
Sie strahlt und schließt ihre Augen, ich mache ihr nach es blendet alles um uns herum aus, nur noch uns zwei, nur noch sie.
„ danke"
„ aber immer doch, wenn ich mit dir zusammen bin und dich liebe, dann halte ich dich immer an den Händen egal wie tief du am fallen bist..."
Lächelnd küsse ich sie und verhake unsere Hände, wir laufen los wobei sie glücklich und zufrieden scheint.

Noch ziehe sie mit in die Kabine und will sie küssen.
„ nein- Jule- nicht vor uns- wir wollen dein rummachen nicht sehen"
Grinsend drücke ich sie rückwerts in die Dusche wobei meine Freundin den jungs winkt und wir dann in die große Dusche kommen, ich sie an die wand neben die Türe drücke und wir anfangen zu knutschen.

Aufeinmal zieht sie mit Schwung mein Shirt übern Kopf, stoppt geschockt und ich lache herzlich.
„ uhh hat da etwa jemand Geflüster?"
„ oh dass kribbelt so schlimm in mir!"
Wir lachen und ich küsse sie weiter,
„ Jule wir müssen!"
Wir sehen uns keuchend an, sie lacht und geht von mir runter, ich bin kurz vorm hochgehen und muss mich kurz beruhigen, nehme mein Shirt und laufe raus.

„ habt ihr da drinnen nen Porno gedreht?"
Lacht dass Team zu mir.
„ Nein, noch nicht"
Wir lachen und Anni schlägt mich, ich blicke zu ihr runter.
„ was denn? Das währe definitiv einer geworden"
„ ein guter"
Grinst sie nach und läuft aus der Kabine.

„ ich wahr kurz vorm hallo sagen"
Sie lachen ich grinse und und schaue kurz runter.
„ liegt aber alles noch flach"
„ wer weiß wie lang nach diesem, Sieg"
„ nicht lang- nein definitiv keine Minute"
Ich ziehe mein Shirt über und wir laufen aus dem Tunnel, Richtung Spielfeld wobei Anni mich angrinst.

Ich stelle mich hin und warte, dass der Anpfiff kommt und Italien mit dem Spiel beginnt.
Dies passiert kurz danach auch...

Because you're my destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt