Julians Sicht:
Ich laufe in einem schnellen Schritttempo, durch Dortmund, Richtung Bolzplatz, aus meinem Auto nahm ich mir einen Ball mit.
Ich muss es können, wenn sie mich brauchen, muss ich da sein, ihnen helfen.
Auf dem Feld, lege ich den Ball an die Füße und laufe umher, werde immer wieder kurz schneller, baue Gefühl auf und springe einmal kurz, stoppe aber, weil mir der Gedanke nicht aus dem Kopf geht, später durch die Verletzung nicht mit Emma spielen zu können oder im allgemeinen meinen Kindern später...
„ ach verdammt."Ein wenig enttäuscht, tragen mich meine Füße Richtung nach Hause, dort nehme ich meinen Schlüssel aus der Tasche und gehe schließlich ins Haus.
Es kommen keine Geräusche, alles still.
Meine Schuhe sowie Jake und Kap ausgezogen, laufe ich nach oben wo ich ins Schlafzimmer sehe, dort liegt aber nicht meine Freundin.„ schläft sie jetzt wirklich im Gästezimmer?"
Murmel ich und gehe dort hin, da liegt jedoch auch keiner.
Verwundert blicke ich um mich, habe schon Angst das ihr was passiert sein könnte.Ich laufe an der Abstürze vorbei und höre eine leise Melodie, stoppe und klopfe leicht.
„ Juli bist du daheim?"
„ ja..."Kümmernd, trete ich ins Bad ein, wo es sehr warm ist und Anni in der Badewanne liegt, im Hintergrund läuft leise Musik.
„ hat es geklappt? Gehts dir gut?"
Sie setzt sich auf und kommt zum Rand der Wanne wo ich mich hinsetze.„ ich konnte alles, aber ich wurde dann doch daran gehindert weiter zu machen, wegen Emma und so..."
„ ach Juli..."
Sie lächelt sanft und streicht über ihren Handrücken, wir sehen uns an wobei sie wirklich unbeschreiblich schön aussieht.„ magst du mit Baden? Ich hab noch einen Platz frei"
„ ich kann dir einfach nichts abschlagen"
Anthelia kichert, ich stehe auf und lege meine Kette Neben dass Waschbecken um dann mein Shirt übern Kopf zu ziehen.Lasse es neben der Wanne fallen und mache meine Hose auf, die Unterhose nach und setze mich ihr gegenüber, in dass heiße Wasser.
„ Ich habe mir dass mit dem Baby überlegt Julian"Mit leicht geschickten Blick höre ich auf ihre Hand zu streicheln.
„ und was denkst du?"Sie schmunzelt und kommt zu mir, legt ihre arm auf meine Schultern und sieht unbeschreiblich, verführerisch aus.
„ ich könnte ja so ganz ausversehen, die Pille nicht verwenden..."
„ so ganz ausversehen"Wir küssen uns wobei ich sie ganz zurück drücke, sie grinst mich an.
„ wollen wir nicht lieber ins bett?"
„ ja, das Wasser stört"
Lachend lässt sie sich von mir hochheben löst und wir schließlich aufs Bett fallen.Unsere Lippen lassen kaum noch voneinander ab...
Sie liegt zur Hälfte auf meiner rechten Seite, mein Arm um ihre Schultern gelegt, die Hand sanft streichelnd.
Ihre Hand liegt neben ihrem Kopf auf meiner Brust und krault ebenfalls leicht.Wir atmen noch lauter und etwas schneller, reden aber nicht sondern genießen die Wärme des anderen.
„ vorgezogene Hochzeitsnacht"
Murmelt sie weshalb wir leicht lachen und uns ansehen.
„ du weißt garnicht wie froh ich bin den scheiß vom Bein zu haben... jetzt gibts nichts mehr was uns stört..."
Meine Stimme ist tief und bricht immer mal wieder, grinsend, küsst meine Freundin sanft meinen Hals ab, legt ihre Stirn gegen meinen Kiefer und dreht den Kopf leicht um zu mir zu sehen.„ ich will dass das hier niemals endet..."
„ dass wird es nicht, vor allem nicht wenn wir in zwei Wochen deinen Namen ändern..."
Sie lächelt verzaubert, ich gebe ihr Kinn küsst sie und gebe ihr einen langsamen Eskimo Kuss.Anni kichert als ich anfange sie schnell abzuknutschen, Rolle dabei über sie und wir ärgern uns noch ein wenig, bevor wir verstreut im Bett einschlafen...
Ich wache auf, meine Freundin nicht zu finden weshalb meine Hände durchs Gesicht fahren, dann der Blick auf die Uhr fällt.
„ oh fuck"Brummend, aufgestanden, ziehe ich mit mein Trikot an, laufe runter und sehe zu mich um, höre dann Geräusche bei der Türe wobei ich erstmal lausche.
„ danke Manu wirklich, wir sind nicht gerade fit und dass du mir Emma abholst währe echt nicht nötig gewesen"
„ ach was, ich weiß ja wie dass mit einem Baby ist, außerdem ist sie echt entzückend"Manu?! Manuel neuer steht vor meiner Haustüre?!
„ wie ist es mit Lena? Ich meine ihr habt sie ja jedem verheimlicht?"
„ schwer, wir können kaum raus, sind viel daheim, es ist ein wenig nervenraubend aber, was tut man nicht alles für seine Familie?"
„ eben... außerdem, ihr müsst ja auch nicht ihr Gesicht zeigen so wie wir das machen, aber Mein freund und ich nehmen es da locker, wir sind eben auch nur eine Familie die ihr Glück genießt mir egal ob da jetzt ein Emoji im Bild ist oder net..."„ dein Freund also?"
„ ich kann auch mein Verlobter sagen, wenn dass besser klingt"
„ ihr seid einer unserer schönsten Pärchen hier"
„ gestern hätte ich am liebsten einfach nur- in den arsch treten können, zumindest am Abend, ich kann ihm aber leider nicht böse sein..."„ so sind wir eben, arschlöcher auf zwei Beinen, zu schön für die Mädchen..."
Sie lacht
„ die blonden sind die schlimmsten"
„ wir haben halt was verführerisches an uns, was die Frauen magisch anzieht, wenn man dann wie Julian noch Grübchen hat, dann bist du auf Wolke 10 des frauen Himmels"Die beiden lachen, meine Mundwinkel fahren hoch, in meinem Trikot, latsche ich zu ihnen und grinse zu ihnen.
„ du grinst wenn ich mit Manu red? Gestern hast du ihn noch blockiert"
„ naja, das wusste ich ja noch nicht dass er so nett ist"„ du hat gelauscht?!"
„ dass ist eben, nicht zu überhören"
„ du- argh aber wirklich jetzt"
Manuel und ich lachen, grinsend nehme ich Emma und hebe sie vor mich.„ hey Prinzessin, kommst du heute mit, wir müssen die jungs unterstützen, weil ich heut nicht spielen darf..."
Meine Tochter fängt an zu weinen lachend nehme ich sie in den Arm.
„ ich finds auch nicht toll nur zuzusehen... hey, hey du darfst aufhören... ich geh hoch"
Anni nickt und redet nich ein wenig, Emma beruhigt sich nachdem ich sie auf die Kommode lege und eine kleine Rassel vor sie hebe.„ wir werden sie ganz doll anfeuern"
Meine Tochter quietscht ein wenig und strampelt mit den Beinen, ich ziehe ihr einen schwarzen langen Body an mit meinem Trikot Shirt in ihrer größe und der Hose sowie den socken.
DU LIEST GERADE
Because you're my destiny
Fiksi PenggemarEs wahr ein Treffen, ein Blick, ein lachen, eine challeng, eine Umarmung und viele Gefühle...