Chapter One-Die Entführung

3.1K 88 4
                                    

Das oben soll Vallerie darstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch gefällt meine neue Story ☺️

______________________________________

Mein Bruder Killian sagte früher immer, dass ich sehr stur bin. Das sagte er mir, als wir noch so 7 waren.

Doch manchmal ist es besser als, wenn man alles so hin nimmt wie es ist. Nun der Nachteil ist hierbei aber, dass man so nur noch mehr Ärger bekam. Doch wenn man, so wie ich, in einen Waisenhaus in der selbst ernannten Hölle wohnt, ist diese Eigenschaft ziemlich fehl am Platz. Die Kinder von dort mobbten mich. Schon von Anfang an, den Grund weiß ich nicht. Doch seitdem Killian nicht mehr da war behandelten mich die Nonnen auch schlimmer als davor.

Wieso musste er mich verlassen?

Er war doch nur meine einzige Hoffnung. Er hatte es mir doch versprochen.

Eine Träne floss aus meinen Augen, die ich sofort weg wischte. Und mit einem Ruck wurde die Flasche die ich in meiner Hand hielt zerstört, sodass in einigen Sekunden die Flasche nur noch aus Glasscherben bestand.

Ach ich will euch auch nicht die Augen aus heulen.
Das wäre doch ziemlich peinlich oder?

Und mit wem sprichst du wieder? Du heulst doch sowieso die ganze Zeit schon.

Ach halt die Klappe Avery!

Wie ihr bemerkt habt, ich habe eine Stimme im Kopf. Aber hat das nicht jeder? So eine Stimme die euch rund um die Uhr nervt?

Ich nerve? Ich? Du bist doch die, die die ganze Zeit hier wie ein Trauerkloß hockt.

Stimmt ja, wo befinde ich mich gerade?

Ach ja. Ich wollte mich noch vor einigen Stunden wegsaufen, sodass ich nicht noch mehr an meine erbärmliche Vergangenheit denken muss.

Aber was mache ich jetzt?

Ich hocke gerade vor ein Club mit zwei Flaschen Wodka in der Hand und kann trotzdem nicht mich vor meiner sehr, sehr unnötigen Vergangenheit verstecken.
Überhaupt mein ganzes Leben ist unnötig.

Ach...ich hasse mich wenn ich in Selbstmitleid versinke.

Weil es eh kein Sinn mehr gab hier zu bleiben stand ich auf.

Die andere Flasche war eh schon fast leer. Ich trank noch den letzten Schluck und klatschte die auch auf den Boden.

Nun musste ich auf die Hölle von Erden zuschwanken und bekam sehr wahrscheinlich Schläge davon, weil ich schon wieder getrunken hatte.

Aber Kopf hoch so werde ich klarer.

Man muss doch an alles etwas positives sehen oder?

Mittlerweile kann ich sowieso die Schläge von den Nonnen -die sowieso solche Mistgeburten sind, für immer alleine sein werden und am Ende auch so sterben werden- nicht mehr spüren. Die sind so vorhersehbar.

Kann der Satz nicht noch länger sein?

Verpiss dich.

Um zur Hölle auf Erden zu kommen musste ich in einer engen Gasse hin durch kommen. Wie immer. Bisher hatte ich echt Glück, dass dort mich keine schmierigen Werwölfe schnappten.

Die Waisen haben eh echt selten
eine/n Mate, dadurch wurden echt seltene entführt. Doch auch wenn ich dieses Unbehagen wie immer spüre, ist da auch noch so ein komisches Gefühl da. Es war so als ob mein ganzer Körper schon vorher sagen können, dass etwas schreckliches passiert.

Verdammt ich hab echt zu viel getrunken.

Als ich mitten auf den Weg zum Waisenhaus war, stellte sich mir jemand im Weg.

Wow ein sehr kraftvoller Typ, moment ich betouche gerade einen völlig fremden Typ.
Der Mann hielt mir ein feuchtes Stofftuch und daraufhin tanzten schwarze Punkte vor meinen Augen. Ich bin plötzlich so verdammt müde.

Nein nein.
Gaaaaanz ruhig!
Das passiert hier gerade nicht.
Es darf nicht passieren.
Das ist alles nur ein Albtraum, ein schrecklicher.
Bitte nicht. Lass es nicht wahr sein.

Werde ich jetzt ernsthaft entführt?

Wieso muss ich es sein, die geschnappt wird?

Bevor ich letzendlich komplett bewusstlos werde, sagte ich mit letzter Kraft: "Mistkerl!"

I hate him but he's so sweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt