Teil 40

167 7 0
                                    

Steff's Sicht

Ich zuckte leicht zusammen und sah Thomas erschrocken an. "Hey Maus, alles okay?" , sagte Thomas mit seiner ruhigen Stimme. "Ja. War nur etwas in Gedanken." , antwortete ich noch leicht neben der Spur. "Ach ja und guten Morgen erstmal." , lachte ich als ich mich wieder etwas gefangen hatte. Thomas sah mir daraufhin tief in die Augen und gab mir einen Kuss. Ich genoss ihn sehr. Thomas und ich hatten in letzter Zeit nicht so viel Zeit füreinander. Wir waren zwar zusammen aber ich war mit dem Kopf meistens woanders. Das tat mir echt leid. Ich würde mich so gerne wieder voll auf Thomas konzentrieren können aber es ging einfach nicht. Ich fokussierte mich wieder voll und ganz auf Thomas und erwiderte den Kuss. Er drehte uns so, dass ich unter ihm lag und er sich über mich stützte. So ging das einige Zeit. Bis wir voneinander abließen und ich mich wieder an Thomas kuschelte. "Maus?" , fragte Thomas nach einiger Zeit in die Stille. "Ja?" , sagte ich. "Was hälst du davon, wenn wir den Kleinen für heute Hannes geben und wir uns einen schönen Tag machen?" , schlug er vor. "Au ja!" , erwiderte ich glücklich und fiel ihm um den Hals. Als wir uns wieder lösten, standen wir auf. Ich ging zu unserem Sohn und Thomas rief Hannes an.

Liebe ist stärker als WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt