Teil 53

187 10 0
                                    

Steff's Sicht

Der Wecker riß mich aus dem Schlaf. Ich ließ die Augen zu und versuchte weiter zu schlafen. Nach kurzer Zeit löste sich Thomas von mir und schaltete den Wecker aus. Ich spürte wie er mich wieder in den Arm nahm und mir leicht über den Rücken strich. "Aufwachen Maus." , flüsterte er und küsste mich auf die Stirn. "Mhhh. Ich will nicht." , maulte ich rum und kuschelte mich mehr an ihn. "Steheff" , sagte er gedehnt und lachte leicht. Er zog die Decke von meinem Körper, was ich mit einem Murren kommentierte. "Maus, komm schon. Wir müssen aufstehen. Heute ist das Konzert in Nürnberg und wir müssen um 6 Uhr vor dem Proberaum sein." , sagte er. Plötzlich wurde mir wieder klar, warum der Wecker so früh klingelte. "Na gut. Aber ich steh nur auf wenn ich einen Guten-Morgen-Kuss bekomme." , bat ich ihn und rieb mir leicht die Augen. "Nichts lieber als das." , antwortete er und zog mich nah an sich. Er legte seine Lippen liebevoll auf meine und wir küssten uns sanft. Ich fuhr mit meinen Händen unter sein T-shirt und strich über seinen Rücken. Dieses Spiel setzten wir noch einige Zeit fort, bevor wir uns lösten und aufstanden. Um 6 Uhr standen wir drei pünktlich vor dem Proberaum. Thomas verstaute unsere Koffer und ich brachte den Kleinen ins Bett, da er immernoch sehr müde war. Als Nowi dann auch endlich da war konnte es losgehen. Um 11 Uhr waren wir dann in Nürnberg. Wir halfen die Bühne aufzubauen und hatten Soundcheck. Um 16 Uhr waren wir mit allem fertig und gingen wieder zum Tourbus. Dort setzten Thomas und ich uns mit unserem Sohn in die Chillecke und genossen die Zeit als Familie. Meine Gedanken drifteten immer wieder zu unserer Tochter ab aber ich konnte meine Tränen zurückhalten. Als Nowi reinkam und sagte: "Die Gewinner sind da. Kommt, schauen wir sie uns mal an." Ich war froh, dass Nowi mich aus meinen Gedanken gerissen hatte. Als wir aber dann zur Bühne gingen stockte mir der Atem.

Liebe ist stärker als WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt