Teil 59

195 12 0
                                    

Steff's Sicht

Sie sah uns geschockt an und sagte mit zittriger Stimme: "I...Ich bin was?" Sie brach ab und rannte weg. Ich sah geschockt zu Thomas und fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm und ich krallte mich in sein T-shirt. "Shhh Maus. Alles wird gut." , versuchte er mich zu beruhigen. "Nichts wird gut. Sie ist weg." , sagte ich mit weinerlicher Stimme. "Sie ist geschockt. Sie hatte damit überhaupt nicht gerechnet und weiß nicht wie sie mit dieser Information umgehen soll." , versuchte er Lenas Aktion zu erklären. "Ich muss mit ihr reden!" , schrie ich schon fast und rannte los. Wurde allerdings nach wenigen Sekunden am Arm zurückgezogen. Thomas zog mich auf seinen Schoß und hielt mich fest. "Das bringt nichts. Sie wird dir gar nicht zuhören. Jemand anderes muss mit ihr reden." , schlug Thomas vor. "D...Du hast recht." , stimmte ich ihm zu. Wir liefen Hand in Hand zu ihren Freunden zurück. Direkt kam ein Mädchen zu uns und fragte: "Wo ist Lena?" "Bist du gut mit ihr befreundet?" , konterte ich mit einer Gegenfrage. "Ja. Wir kennen uns schon lange." , antwortete sie mir. "Okay. Könntest du sie suchen und mit ihr reden?" , fragte ich. "Klar. Was ist denn passiert? Wieso ist sie nicht da?" , fragte sie jetzt verwirrt. "Bitte such sie einfach und rede mit ihr." , bittete ich sie. "Nagut." , sagte sie und fing an sie zu suchen.

Liebe ist stärker als WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt