Teil 69

110 8 0
                                    

6 Monate später

Lena's Sicht

Ich war inzwischen zu meinen leiblichen Eltern nach Berlin gezogen und ging auch hier zur Schule. Auch ein paar Freund hatte ich schon gefunden, sie waren natürlich nicht wie die aus München aber sehr nett. Ich vermisste meine Freunde und adoptiv Familie jeden Tag. Allerdings wohnte ich hier aber auch noch nicht so lange. Meine Eltern taten alles, dass es mir gut ging. Aber so richtig hatte sich das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit noch nicht eingeschlichen.

Ich telefonierte gerade wie jeden Tag mit meiner besten Freundin. Sie vermisste ich am meisten. In München war sie immer für mich da, dass war sie natürlich immer noch aber es war nicht das gleiche mit ihr zu telefonieren. "Das wird schon. Es braucht nur Zeit." , versuchte sie mir wie so oft Mut zuzusprechen. "Ich weiß..." , widersprach ich ihr wurde aber durch Rufe unterbrochen. "Hallo, wir sind wieder da." , rief meine Mutter aus dem Flur. "Du hast wahrscheinlich Recht. Tut mir leid ich muss jetzt auch aufhören. Tschüss." , antwortete ich noch kurz meiner Freundin. "Tschau. Kopf hoch" , erwiderte sie und dann legte ich auch schon auf. Ich stand von meinem Bett auf und lief in den Flur, um meine Eltern und meinen Bruder zu begrüßen.

Liebe ist stärker als WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt