Teil 18

281 13 0
                                    

Thomas Sicht

Steffi beruhigte sich langsam wieder und sah mich dankbar an. Ich musste sie das jetzt fragen, auch wenn ich Angst vor der Antwort hatte. "H...Hast du das Kind bekommen? Oder...?" , ich traute mich nicht weiter zu sprechen. "Ich hab das Kind bekommen." , sagte Steff leise. Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich das hörte. Mit einem mal schoßen mir so viele Fragen in den Kopf. Ich sagte mit leicht zitternder Stimme: "Steff, es tut mir so leid. Ich hätte es merken müssen. Ich meine wieso ist es mir nicht aufgefallen? So etwas bemerkt man doch. Ich hätte genauer hinschauen müssen. Ich..." Plötzlich stoppte mich Steff indem sie mir ein Finger auf die Lippen legte. "Du hättest nichts merken können. Dafür hatte ich gesorgt. Bis zum 6. Monat war mein Babybauch so klein, dass ich ihn mit weiten Oberteilen verstecken konnte. Als der Bauch, dann zu auffällig wurde, bin ich mit Janet weggefahren. Erinnerst du dich?" , schilderte sie mir die vergangenen Ereignisse. "Ja, wir waren mit unserem Album fertig und bis zur Veröffentlichung waren es noch ein paar Monate, in denen wir keine Konzerte hatten. Du hattest gesagt, dass du einen längeren Urlaub mit Janet machen willst, um dich von der Albumproduktion zu erholen." "Das was ich euch gesagt habe war zum Teil richtig. Ich war einen Monat bei ihr in Bautzen und dann sind wir nach München gefahren. Eine Freundin von Janet, die dort wohnte, war auf Weltreise und wir durften ihre Wohnung haben. In den 2 Monaten bis zur Geburt haben wir nicht viel gemacht. Eines Morgens bin ich dann aufgewacht und hatte Wehen."

Liebe ist stärker als WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt