Teil 45

166 8 0
                                    

Thomas Sicht

Wir küssten uns. Ich legte eine Hand an ihre Taille und die andere an ihre Wange. Sie fuhr mit ihren Händen unter mein T-Shirt und malte die Konturen meines Oberkörpers nach. Wir gingen nicht weiter. Wir mussten nicht miteinander schlafen, um uns unsere Liebe zu zeigen. Das brauchten wir nicht. Uns reichte diese Art von Körperkontakt in dem Moment vollkommen aus. Nach einiger Zeit ließen wir voneinander ab und kuschelten noch ein wenig. Irgendwann merkte ich, dass Steff total in Gedanken versunken war. Sie reagierte auf nichts mehr, sah nur starr auf meine Brust. Kurz darauf liefen Tränen ihre Wangen hinunter und ich hielt es nicht mehr aus sie so zu sehen. "Maus?" , sagte ich und rüttelte leicht an ihren Schultern. Sie wachte wieder aus ihrer Starre auf und blickte erschrocken zu mir hoch. "Hey, alles okay." , versuchte ich sie zu beruhigen. Ihr erschrockener Gesichtsausdruck verwandelte sich in einen traurigen und ihr liefen immer mehr Tränen ihr Gesicht hinunter. Ich strich mit meiner Hand über ihre Wange und fing mit meinem Daumen die Tränen auf, die noch kamen. Ich nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken. Kurz darauf ließ sie sich komplett in meine Arme fallen und schluchzte laut auf.

Liebe ist stärker als WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt