Als sie Aufwachte rieb sie sich die Augen und streckte sich. Doch dann bemerkte sie das neben ihr jemand lag. Jemand der den Arm um sie hatte. Den Blick hinauf erblickte sie Tim der fest am schlafen war. Die Stirn runzelnd blickte sie dann durch den Raum. Doch dieser war ihr unbekannt. Langsam setzte sie sich hin was zur Folge hatte das er langsam ebenso wach wurde. "Ein Hotelzimmer?..." murmelte sie selbst zu sich und sah dann zu dem Gähnenden Tim. Dieser streckte sich und setzte sich dann ebenso. Leicht ging sein Blick durchs Zimmer und auch er wirkte sehr verwirrt. Doch dann zu Amelie blickend wurde er Blass. Verwundert sah sie zu ihm. "T..tim?. Was ist los?". Stille. Kurz atmete er durch und meinte "Was hast du da an?". Verwundert sah sie an sich herunter. Im nächsten Moment sprang sie auf und stand vor dem Spiegel. "Das ist nicht meiner. Und hoffentlich nicht mein Blut...". "Woher hast du den Hoddie?. Amelie?!" Er wurde ernster und stand ebenso auf. Zu ihm blickend sah sie ihn verwirrt an. "Ich schwöre ich hab keine Ahnung ..." meinte sie und musterte ihn dann. "T..tim... du hast da etwas Blut.." meinte sie geschockt. Zum Spiegel gehend trat sie zur Seite. An seinem Shirt waren einige Blutflecken. Sich etwas drehend knackten seine Knochen und er verzog das Gesicht.
Langsam zog er das Shirts dann aus und fand einiges an Blauen Flecken und größeren Pflaster die er ab machte. Darunter waren recht frische geklebte Wunden. Etwas mit dem Rücken zum Spiegel drehend runzelte er die Stirn. Dort sah er einige Kratzer den Rücken entlang. Aber sie schienen nicht tief zu sein. Dann sah er zu Amelie. "Hast du Schmerzen oder so?". Sie schüttelte den Kopf. Wieder vom Spiegel weg gehen stellte sie sich davor und zog den Pully der voller Blut war aus. Aber das Shirt sah nicht besser aus. Allerdings mit einem Loch und etwas aufgerissen. Das ließ sie nach denken. Dies dann aus ziehend sah man einige Pflaster wie bei Tim. Und an der Hüfte einen verband. "Sieht aus als wärst du angeschossen worden..." sie nickte und strich etwas über den Verband. "Ehm Amelie...? Was hast du denn da gemacht?" Fragte er. Sie sah ihn etwas fragend an. Mit den Fingern tippte er an ihren Hals. Verwirrt sah sie in den Spiegel und erblickte einen blauenlilanen Fleck. Aber dieser war nicht mehr wirklich sichtbar. "Hm.. bestimmt gestoßen oder so" zuckte sie mit den Schultern.
"Was zur Hölle ist passiert und wo sind wir?..." etwas hastig tastete sie ihre Taschen ab doch fand nur ihr Handy. Dies legte sie auf den Tisch. Er tat es ihr gleich und fand leere Pillendosen. 3 Stück. In den Schränken suchte sie weiter und tatsache. Eine Kamera. "Tim ich glaub das ist deine.." zu ihr blickend nickte er als er sie erkannte und nahm diese dann. Nach sehend ob sie an war seufze er. "Akku leer" etwas umhergehend fand er ein Ladekabel und steckte diese dann erstmal an. Während Amelie ins Bad ging und versuchte den Pullover sauber zu bekommen. "Verdammt nochmal das geht niemals richtig raus..".
Meinte sie und dachte nach. Sie ging aus dem Bad und nahm sich das Telefohn was in jedem Zimmer war und rief unten an. "Guten Tag. Ich hab mal eine Frage. Kann man bei ihnen die Waschmaschine nutzen?". Tim blickte sie etwas fragend an. "Oki danke" meinte sie und legte auf. Danach ging sie zum Schrank und zog sich dort ein frisches Shirt an so wie eine frische Hose. Scheinbar hatten sie Wechselsachen mit. Ebenso warf sie Tim welche zu. "Sorry aber du stinkst". Meinte sie ganz direkt. "Ja hab ich schon mit bekommen..." im nächsten Moment klopfte es.Die Tür auf machend stand eine Dame davor. "Sie wollten die Maschine nutzen ?" Amelie nickte und gab ihr erstmal ihre dreckigen Sachen. Dann ging sie ins Bad wo sie den Pully so gut es ging ausfrung. Ihr diesen dann gebend stand Tim nur noch in Boxer da. Leicht sah sie zu ihm auf. "Wenn schon die Sachen gewaschen werden dann auch meine". Sie nickte. Schmunzelnd nickte die Dame. "In circa einer Stunde haben sie die Sachen gewaschen und getrocknet wieder". Amelie lächelte nickend. "Vielen dank". Dann verschwand sie. Leicht zuckte sie als sie die Badtür hörte und Tim in diesem verschwand. Wieder zum Schlafbereich gehend sah sie sich um. "Ok Amelie.. was ist passiert.. wo ist dein Laptop.. " sprach sie mit sich selbst. Im selben Moment begann sie das Zimmer auf den Kopf zu stellen doch nichts. Rein garnichts. Der Blick aus dem Fenster verriet ihr auch nichts außer das es regnete. Seufzend rieb sie sich die Stirn und nahm sich ihr Handy. Dieses hatte einiges an Rissen. Aufs Bett setzend sah sie sich die Anrufliste erstmal durch doch verdammt viele waren Unbekannt. "Vor 2 Wochen.. vor 3 Wochen.. vor 4 Monaten... was..." weiter durchscrollend bemerkte sie das die ganzen Anrufe Monate her waren. Aber das konnte doch nicht sein. Als nächstes sah sie sich die Nachichten an. Doch nur 3 Chats. Durch schauend bemerkte sie dann einiges. "Irgendwas raus gefunden?" Fragte Tim der sich grad seine Haare abtrocknete. Sie nickte aber blickte ihn nicht an. "Ich hab Anrufe die Monate her sind. Einige von dir einige unbekannt. So wie 3 Chats... Scheinbar hab ich dich eine ganze Zeit lang gesucht mit irgend jemanden zusammen. Hier sind auch einiges an Nachrichten gelöscht wurden da die Reihenfolge keinen Sinn macht..."
Tim sah sie etwas erschrocken an und rieb sich die Schläfen. "Ich habe Kopfschmerzen.. was zur Hölle ist passiert..." sie wollte sich die Bilder und Videos ansehen doch verschlüsselt. Einiges an Dingen eingebend kam immer eine Ablehnung. Ihr auf die Finger schauend dachte er nach. Sie hielt es ihm hin und auch er Probierte einiges doch es klappte nicht. Ihr dies wieder gebend steckte sie es wieder ein. "Ok ok.. und was jetzt?...". Sprach sie etwas verzweifelt. Auch er dachte nach. "Bleib ruhig. Wir warten auf unsere Sachen und dann schauen wir nach wo wir sind". Er ging zu seiner Jacke und kramte in den Taschen rum. Erleichtert seufze er auf. Seine Schlüssel hatte er noch. Also waren sie mit dem Auto hier. Als es klopfte machte er die Tür auf und war erstaunt das die Stunde schon um war. "Danke' meinte er nur und nahm die Sachen. Als sie weg war schloss er die Tür und legte diese auf den Tisch. Doch den Pully nahm er in die Hand und betrachtete diesen. "Das ist unmöglich. I..ich meine.." stotterte er seufzend. Dann warf er ihr diesen zu. Verwundert sah sie ihn an. "Wird wohl einen Grund gehabt haben das du den an hattest.." meinte er ruhig und trennte seine Sachen von ihren. "Vielleicht war er die 2. Person mit der ich dich gesucht habe" vermutete sie. Nickend antwortete er "klingt logisch..". Seufzend sah er etwas in den Spiegel. Er wusste nicht wie er das finden sollte. Langsam ging sie zu ihm und blickte ebenso in den Spiegel. Ihr Blick im Spiegel ging zu seinen Augen. "Pass auf. Wir warten noch etwas bis die Cam aufgeladen ist dann würde ich sagen schauen wir ob irgendwas dort drauf ist. Wenn nicht sollten wir mal in deinem Auto nach schauen. Ich meine mein Laptop ist weg so wie meine Cams. Wer weiß was damit passiert ist..." nickend legte er eine Hand auf ihren Kopf. Er wusste nicht warum aber er musste es tun. Dieses Mädchen schien er wohl doch sehr zu mögen. Seltsam wenn man das ganze Mal betrachtete wollte er eigentlich mit der ganzen Sache abschließen. Normalerweise wäre er auch sofort los gefahren und hätte nach Brian gesucht. Doch das wäre dumm. Er wusste ja nicht wo er hätte anfangen sollen.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...