Die Hoffnungen auf die Nachichten

22 2 0
                                    

Nachdem sie die Haare weg geschmissen hatte reinigte sie die Wanne nochmal grob mit dem Duschkopf um den Staub zu endfernen. Sie wusste zwar das täglich Putzfrauen kamen aber sie glaubte nicht das sie das machen würden. Das war aber auch inordnun. Deswegen machte sie das jetzt einfach schnell. Den Stöpsel rein und dann etwas Duschgel mit Erdtbeer Duft auf den Wannenboden. Das es auch schön schäumte. Kurz danach machte sie das Wasser an und sie lächelte. Die Badekugel legte sie schonmal an dir Seite. An das Fußende stellte sie jeweils 2 Teelichter hin und machte diese schonmal an. Auch eine Duftkerze hatte sie die sie auf das Waschbecken stellte und an machte. Melonenduft. Sie liebe Melone. Das würde jetzt noch etwas dauern. Also holte sie aus dem Schlafbereich den Hocker und ihre Laptoptasche. Den Hocker stellte sie an die Wanne und den Laptop den sie aus der Tasche geholt hatte darauf. Auf die Tastatur legte sie ein kleines Handtuch da sie mit nassen Händen nicht auf der Tastatur rum tippen wollte. Den kleinen Flauschigen Badteppich schob sie vor die Wanne damit sie keine Kalten Füße bekam oder Ausrutscher wenn sie aus der Wanne stieg. Aus dem Schrank im Schlafbereich holte sie sich ein frisches Shirt wie einen frischen Slip und legte diese auf den Toilettendeckel. Darauf ein großes und ein mittleres Handtuch. Ihre Hand griff etwas ins Wasser und stellte es etwas wärmer. Danach schloss sie die Badtür und schloss sogar ab. Das Handy hatte sie ebenso im Bad und hoffte auf eine Nachricht oder einen Anruf. Seufzend zog sie ihre Kleidung aus und ward sie einfach vor die Badtür.

Den 1. Fuß ins Wasser ließ sie Aufseufzen. Aber angenehm. Danach folgte der 2. Fuß und sie lächelte. Als sie saß lehnte sie sich etwas zurück. Ihr Blick ging zu ihren Laptop den sie dann An schaltete und hochfahren ließ. Als der Typische Windows Sound kam blickte sie zum Laptop und gab das Passwort ein. Wenige Sekunden später war sie drinnen. Natürlich musste sie diesen erstmal mit dem WLAN verbinden. Dieses war zum Glück ohne Passwort. Schnell verbunden ging sie auf YouTube und blickte ein Video an. Irgendwas was sie ablenkte. Zum Laptop sah sie aber nicht. Sie hatte sich zurück gelehnt und schloss die Augen um etwas zu entspannen. Doch zu 100 % klappte dies nicht. Zu viel gescha in der letzten Zeit. Das war auch verständlich. Doch wenige Sekunden später schlief sie dann ein. Vor Erschöpfung. Schlafmangel. Sie brauchte dies denn lange hätte sie nicht durch gehalten.

Doch nach einer Weile wachte sie ruckartig auf und hustete. Sie war ins Wasser gerutscht. Durchatmend strich sie sich übers Gesicht und blickte auf die Uhr. "2 Stunden hab ich geschlafen" meinte sie zu sich selbst ehe sie ein neues Video an machte und anfing sich zu waschen. Ihren Körper so wie ihre Langen Haare. Diese waren danach auch gleich viel weicher und glänzten wieder. Dann entschloss sie aus der Wanne zu steigen und pustete die Kerzen aus die am Wannenrand standen. Danach griff sie nach dem Handtuch was sie sich umband. Das andere nutzte sie für ihre Haare und wickelte es fest. Danach öffnete sie die Tür und nahm die Duftkerze.  Mit dieser ging sie in das Zimmer und stellte diese auf den Tisch. Der Tv war noch an das war gut. Wieder ins Bad gehend trocknete sie sich ab und zog den Slip an. Danach zog sie ihr Shirt drüber und streckte sich. Etwas vorbeugend wuschelte sie ihr Haare etwas trocken. Beide Handtücher ordentlich hin hängend kämmte sie sich die Haare und band dies dann mit einem Haargummi mach oben. Den Laptop und den Hocker wieder rüber Schaffens stellte sie ihn unter den Tisch und den Laptop aufs Bett. Schnell steckte sie diesen an die Steckdose und verschwand wieder ins Badezimmer. Die Sachen die sie heute getragen hatte sammelte sie ein und legte diese ordentlich auf den Klodeckel.

Ihr Griff ging in den Schrank wo sie sich die Creme raus nahm und das Gesicht eincremte und in den Spiegel sah. Danach nahm sie sich die Gesichtsmaske und verteilte diese auf ihrem Gesicht. Ein Blick auf die Rückseite. "15 Minuten drauf lassen und dann abziehen. Ok" las sie leise und schmiss die Verpackung dann in den Mülleimer neben dem Klo. Heißes Wasser ins Waschbecken lassen schnappte sie sich ihren Alte Unterwäsche und schmiss diese ins Waschbecken. Die Hose und das Shirt hatte sie ja gestern gewaschen weshalb sie die Sachen zusammenlegen und wieder in den Schrank tat. Im Badezimmer zurück machte sie Duschgeel auf die Unterwäsche und wusch diese. Dies erledigt frung sie die Sachen aus stellte die Heizung auf 2 und hing diese drüber. Den restlichen Schaum in der Wanne entfernte sie mit dem Duschkopf und die leeren Teelichter schmiss sie ebenso weg. Jetzt war alles wieder Sauber. Erneut griff sie in den Schrank wo sie sich wieder eine Tablette nahm. Sie versucht langsam immer weniger zu nehmen da sie sich diese einteilen musste. Der griff etwas ins Gesicht sagte ihr das die Maske trocken war und sie konnte diese abziehen. Leicht blickte sie in die Maske und verzog etwas das Gesicht. "Iangweilig...aber es scheint zu helfen" sprach sie zu sich selbst und schmunzelte. Schmiss auch diese weg und cremte sich nochmal ein. Jetzt verließ sie das Bad machte die Tür zu und schmiss sich aufs Bett.

Dennoch stand sie nochmal auf und nahm sich ne Banane so wie ein paar Trauben und setzte sich wieder. Der Blick zum Nachttisch zeigte ihr das sie noch die 2 Dosen da stehen hatte was sie zum Lächeln brachte und sofort einen Schluck nahm. Die Banane schälte sie und ass diese genüsslich. Und schaltet im TV um bis sie was passendes fand. Die Schale legte sie auf den Nachttisch und ass dann ein paar Trauben und lehnte sich zurück. Langsam aber sicher kam die Müdichkeit wieder zum Vorschein weshalb sie auf ass und dann nochmal aufstand um ins Bad zu gehen. Sie musste ja noch Zähne putzen. Die Tat sie auch. Da sie das seit Tagen nicht mehr machen konnte. Den Blick zum Spiegel vermied sie gekonnt. Als sie dann ausspuckte war etwas Blut dabei. Warscheinlich hatte sie zu feste geputzt. Machte dann aber alles Sauber und spülte den Mund mit Wasser nochmal aus. Erneut nochmal das Becken reinigen legte sie die Zahnbürsten wieder hin. Die Haare öffnende kämmte sie diese nochmal durch und machte die Haare aus der Bürste. Diese schmiss sie in die Toilette die sie danach auch gleich benutzte. Spülte und wieder ins Zimmer ging. Auch dieses mal ließ sie das Licht und den Tv an. Leicht ging ihr Blick nochmal zum Handy doch sie seufze und legte es wieder zur Seite. Danach schloss sie die Augen und schlief auch recht schnell wieder ein.

Fortsetzung FolgtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt