Nicht sicher

16 1 0
                                    

"Hier bitte sehr" wurden ihr die Handtücher ins Bad gereicht. "Danke" war das einzigste was sie sagte und sie dann nahm. Danach schloss sie ab und legte diese auf den Klodeckel. Seufzend zog sie sich aus wärend sie in den Spiegel blickte. Sich betrachten bemerkte sie die ganzen Blutergüsse die semdliche Farben hatten. Grün,Blau,Lila,Rot und noch viele mehr. Das sie sich nichts gebrochen hatte war ein Wunder. Das sie noch lebte war ein Wunder. Schlussendlich stieg sie in die Dusche und drehte das Wasser auf. Mit geschlossenen Augen genoss sie es und stich sich die Haare aus dem Gesicht nach hinten. Mit den Händen strich sie sich über den Körper wärend sie tief durchatmete. Wenige Sekunden später begann sie auch schon zu weinen. Das war alles so viel gerade und sie wusste nicht was als nächstes kommen würde. Würde sie wieder alleine unterwegs sein?. Wieder auf Alex treffen oder würde einer von ihnen sterben?. Amelie wäre es ja fast. Durchatmen und Kopf hoch. Sich waschen genoss sie noch einige Minuten das angenehm warme Wasser ehe sie es dann ausmachte. Aus der Dusche steigend griff sie nach eins von den Handtüchern und legte es auf den Boden. Warscheinlich hätte sie das als 1. machen sollen. Sich ein 2. Nehmen band sie es um ihre Haare und mit dem großen Trocknette sie sich ihren Körper ab. Beim bücken bemerkte sie dass sie ein leichtes Ziehen im Hüftbereich und Rücken hatte. Naja zu 100% ging es ihr wohl doch noch nicht gut. Aber wie denn auch sein. Sie war einfach nur froh wenn sie hier raus und in sicherheit war. Denn sicher fühlte sie sich hier nicht. Alex kannte ihren ganzen Namen und mit sicherheit wusste er das sie hier war in diesem Krankenhaus. Er könnte also sagen sie wäre mit ihm verwant oder so. Der Typ war krank und ihm viel immer etwas ein. 

Sich fertig abgetrocknet zog sie sich dann langsam wieder an und hing die Handtücher wieder richtig hin. Das Tuch vom Kopf nehmend rubbelte sie ihre Haare etwas Trockender und Hing es dann auch richtig auf. Wieder aufschliesen und das Zimmer betreten sah sie schon ihr 2 bekannte Gesichter. Sofort rannte sie auf Tim zu und umarmte sie. Dieser erwiederte die Umarmung und strich ihr über den Rücken. "wie geht es dir?" fragte er und löste die Umarmung. Sich wieder richtig hinstellend umarmte sie dann auch noch Brian der es erwiederte. "Na kleine?". meinte er leicht lächelnd. Seufzend setzte sie sich auf die Bettkannte und blickte zu den beiden. "Mir geht es eigentlich ganz gut. Bis auf das ich Muskelkater habe.. Ganz gut ja.." erklärte sie leicht lächelnd. "Die Ärzte wollten uns nicht erklären was passiert ist da wir nicht zur Familie gehören. Nein nicht mal ich als dein Freund habe cih Auskunft bekommen..." seufze Tim und strich sich über die Stirn. Gerade als sie ansetzen wollte zu Sprechen kam der Arzt rein und lächelte etwas. "Gut sie sind wieder da.." sprach er und reichte ihr ihr Handy was sie auch endgegen nahm. "Ich habe mich mit ihrem Arzt unterhalten. Sie waren lange nicht mehr dort meinte er und sie sind auch ziemlich weit von diesem enfernt" erklärte er ruihg. "Kann uns jetzt einer erklären was passiert ist?!" michte Tim sich jetzt mit ein. Stutzig bickte der Arzt zu Tim. Und bevor dieser was sagen konnte nickte Amelie. "Ist schon inordnung. Ausser die Beiden hab ich niemanden mehr" gab sie ihr einverständniss. Seufzend gab er sich geschlagen und begann zu erzählen.

"Vor 2 Monaten wurde sie mitten in der Nacht hier eingeliefert. Eine kleine Platzwude am Hinterkopf,Brellungen und eine verstauchte Rippe. Sie wurde angefahren. War 2 Monate im Koma und..." durch ein etwas erschrockenes "WAS" von beiden wurde er unterbrochen. Sich reuspernd sprach er weiter "und wir wussten nicht ganz wann sie wieder wach wird. Heute wurde sie es zum Glück. Ihr scheint es soweit gut zu gehen was ein Wunder ist. Ihr hätte so viel passieren können. Wäre sie falsch...". "Bin ich aber nicht..." unterbrach sie ihn und er nickte leicht. "Wie geht es jetzt weiter?" fragte Brian nach und bekam auch schon eine Antwort. "Nun wir würden sie gerne noch etwas hier behalten. Mindestens 2 Woche. Doch die Patienten hält das nicht für Nötig..". "Ist es auch nicht. Mir geht es gut. Ich hab nur etwas Muskelkater und das wars.."wiedersprack die Weißhaarige dem Arzt. "Amelie wenn der Arzt das für ein..." "Nein!!" unterbrach sie Tim knurrend. "Könnte ich bitte kurz alleine mit den beiden reden?" fragte sie und bekam ein nicken. "Vorher wollte ich ihnen noch sagen das ich ein Rezept erhalten habe von ihrem Arzt" mit diesen Worten verlies er den Raum. Seufzend lehnte sie sich Zurück. "Was für ein..." doch Tim sprach nicht weiter als sie ihn so anblickte. Er nickte nach wenigen Sekunden und verstand. "Wieso willst du nicht bleiben und dir helfen lassen?" ertönnte die frage seufzend von Brian. "Weil ich genau weiß das Alex füher oder später hier auftauchen wird. Und er war nur noch nicht hier weil es ja nichts brint wenn ich im Koma bin. Der wird bestimmt darauf warten das ich wieder wach bin was ich ja jetzt auch bin... Der kennt meinen Namen alles natürlich lassen die den zu mir..." erklärte sie recht schnell ohne luft zu holen. "Was ist passiert. An dem Tag wo du nur kurz hinter dem Gebüsch warst?.. Wir haben Überall nach dir gesucht" sprach Tim besorgt. "Alex kam aufeinmal und hat mich von hinten gepackt. Ich bin in einem Alten gebäude aufgewacht dann bin ich vor dem Verrückten abgehauen und da war dann ne Straße. Da muss mich wohl ein Auto erwischt haben..." erklärte sie und deutete auf dei Kamera die noch immer an war und lief. Beide Jungs sahen sich kurz an und es war still. Haben sie das nicht mit bekommen?. Idioten. 

"Da ist auf jedenfall was drann. Du bist hier nicht sicher.. Wir verschwinden hier am besten.." Meinte Tim nachdenklich und Brian stimmte zu. "Achja hier.." Begann Tim und stellte ihr einen kleinen Beutel hin. Ihn nehmend blickte sie rein. Frische Sachen. Super. Lächelnd kippte sie den Beutel auf dem Bett einfach aus und stand auf. "Dein Laptop ist im Auto" Erklärte Tim. Nickend suchte sie sich frische Kleidung aus dem kleinen Haufen und veschwand im Bad. Endlich frische kleidung und so zog sie sich frische Unterwäsche an so wie eine neue Hose und ein Shirt. Erleichtert seufze sie auf und streckte sich. "Viel besser". meinte sie und ging wieder zu den beiden. Die Sachen packte sie wieder alle in den Beutel und nickte. "ich bin dafür das wir von hier verschwinden. Ich würde mir nur noch die Medikamente und die Aufenthalspapiere abholen" erleuterte sie und nahm ihre Kamera die ihr Tim dann aus der Hand nam. Nickend zog sie sich ihre Schuhe an und nahm den Mantel. Gemeinsam verlies sie mit ihnen das Zimmer und wurde auch schon angesprochen. "Oh sie wollen wirklich schon gehen. Gut dann warten sie kurz ich gebe dem Arzt bescheid und sie müssen was unterschreiben. Bitte folgen sie mir" erklärte sie und ging vor. Sie nickte und folgte ihr mit zur Anmeldung wo sie auch gleich einen Zettel bekam den sie unterschreiben musste. "Einen moment ich bin gleich wieder da" meinte sie lächelnd und ging dann auch schon los. Nervös tippte Amelie mit dem Fuß rum doch spürte eine Hand auf ihrer Schulter. Den Blick nach hinten gerichtet erkannte sie das es die von Tim war.

"Also sie endscheiden sich zu gehen?. Nun gut wie sie wollen wir können sie ja nicht zwingen. Hier" meinte er und hielt ihr eine kleine Tüte hin. Sie nahm diese endgegen und nickte. "Dort befinden sich Schmerzmittel und Antibiotikum. Es steht auf der Verpackung wie viele sie am Tag nehmen sollen und in welchen Abständen. Ebenso das Rezept Da wir das Medikament nicht da haben. Sie müssten es in der Apoteke abholen" erklärte er. "Na dann gute Besserung" wünschte er leicht lächelnd. Dankend nickte sie und verlies mit den Jungs dann endlich die Station und schlussendlich das Krankenhaus. Im Auto setzte sie sich dann einfach hinten hin da dort mehr Platz war. Sie sprach nicht sie wollte einfach nur hier weg. Als sie kurz die Augen schloss nickte sie auch schon sofort weg. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fortsetzung FolgtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt