Wochen vergingen an dem Amelie und Brian alleine waren. Noch immer waren sie auf der Suche nach Tim doch es fehlte jede Spur von ihm. Amelie wurder unmotivirter dafür wütender. Aber nicht auf jemanden. Eher weil sie nicht in der Lage dazu war ihren Freund zu finden. Doch aufgeben wollte sie nicht. Das konnte sie nicht doch er war einfach weg. Sie bereute es immernoch das sie an dem Tag beide nicht so gute Laune hatten und sich davor sogar etwas gezofft hatten. Seufztend setzte sie sich auf das Bett und schnappte sich den Laptop. Sich die Videos nochmal ansehen hoffte sie einfach etwas übersehen zu haben was sie jetzt endlich fand. Doch nichts. Nun betrat ein Seufzender Brian den Raum und setzte sich zu ihr. "Amelie du schaust dir jeden Tag die gleichen Videos an. Auch heute wirst du nichts finden... du machst dich selber total verrückt. Versuch etwas runter zu kommen. Ich kann dich ja verstehen aber..." im nächsten Moment bekahm er einen bösen Blick von ihr. Er runzelte die Stirt und klappte den Laptop einfach zu. Diesen vom Bett auf den Tisch legend meckerte sie natürlich. Sie leicht an der Schulter packend drückte er sie aufs Bett und sah ihr in die Augen. Sofort war sie still. "Jetzt komm runter ! Das bringt doch nichts! Du machst dich nur selber fertig!!" Meinte er etwas lauter. Natürlich erschrack sie und zuckte zusammen. Sie gab sich an allem die Schuld. Als er merkte das ihre Augen glasig wurden zog er sie hoch und an seine Brust. Seine Hand strich ihr über den Hinterkopf. "Nicht weinen..." doch genau dies tat sie. Ihre Hände krallten sich etwas in seinen Pully und sie weinte.
Kurz schloss er die Augen und strich ihr einfach weiter durchs Haar um sie zu beruihgen. Er wusste das dies keine einfache Zeit für sie war. Doch er konnte nicht helfen. Obwohl er so sehr wollte. Einige Zeit blieb er so ehe er ihr Kinn etwas anhob und ihr in die Augen blickte. Mit dem Daumen ihre Tränen weg streichend lächelte er sampft. "Beruihg dich. Du bist nicht alleine. Das versprech ich dir" sprach er leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dieses Versprechen meinte er ernst. Sie so zu sehen tat ihm weh. Denn mittlerweile begann er sie immer und immer mehr zu mögen was garnicht so gut war. Tim würde ihn töten würde er das mit bekommen. Aber er sollte sich lieber darauf konzentrieren seinen besten Freund zu finden und Amelie nicht alleine zu lassen so wie er es versprochen hatte. Versprechen brechen war nicht so sein Ding. Lächelnd blickte sie ihm in die Augen und nicht. "Danke.." kam es flüsternd von ihr ehe sie sich dann wieder richtig hin setzte. Aufstehend streckte sich die Weißhaarige und rieb sich die Stirn. "Bin kurz im Bad..." sprach sie und bekam von dem Braunhaarigen nur ein nicken. Daraufhin verschwand sie auch schon im Badezimmer und schloss hinter sich die Tür. Das Licht machte sie erst jetzt an. Zum Waschbecken gehend machte sie sich die Haare nach hinten und drehte den Hahn auf. Das Wasser war recht angenehm kalt so waren beide Hände unter dem laufenden Wasser was sie sich dann ins Gesich machte. Dies 2..3 male wiederholend blickte sie in den Spiegel. Irgendwie ging es ihr gerade garnicht gut und sie hielt sich die Stirn. "Was ist den jetzt los..." zischte sie leise zu sich selbst und begann zu huste. Mit beiden Händen hielt sie sich am Becken fest wärend sie den Kopf über das Waschecken hielt. Keine Minute später spuckte sie auch schon Blut. Doch darüber konnte sie gerade nicht nachdenken denn sie versuchte richtig Luft zu holen. Das es Brian gerade nicht besser ging bekam sie nicht mit durch ihr husten und ihre Luftnot. Verdammt hier hatte sie keine Tabletten weshalb sie sich langsam aufrichtete und zur Tür ging. Auch wenn es recht langsam war sie schaffte es die Klinkte zu fassen und die Tür zu öffnen.
Den Blick in den Raum gerichtet lag dort ein Hustender Brian am Boden. "S...shit..." zischte sie genervt und Hustete wieder. Erschrocken wegen einem rauschendem und fiependen Ton ging ihr Blick leicht in die Ecke des Raumes wo jemand oder eher etwas Stand. Es war recht groß und sah aus wie ein Mann. Jemanden den sie schonmal begegnet war. Jemanden der ihr schonmal den Arsch gerettet hatte. Doch jetzt sah es nicht danach aus. "Du dummer Huhrensohn!!!" schrie sie die gestallt an. Langsam stellte sie sich gerade hin und griff nach dem Telefohn was auf dem Tisch lag. Im hohen Bogen schmiss sie es in die Ecke zu der Gestallt. Das schien sie sauer gemach zu haben. Nur war das Amelie mehr als scheiß egal denn nun griff sie das Telefohnbuch was sie in richtung Ecke schmiss. Sofort hielt sie sich die Ohren zu denn es ertönte ein schreckliches Geräusch was man nicht wirklich beschreiben konnte recht laut und rauschend. Hustend ging sie auf die Knie wärend die luft recht knapp wurde. Eben so bemerkte sie wie die gestallt auf sie zu kam doch bevor sie etwas machen konnte wurde alles schwarz um sie herum.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasíaEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...