"Hast du keinen Zweitschlüssel?" Fragte Tim etwas panisch da sie immer schlimmer klang. Er dachte kurz nach und ging dann in die Küche wo er einige Minuten brauchte ehe er wieder kam. Den Ersatzschlüssel ins Schloss steckend ging die Tür nach einigen versuchen auf. Sofort auf machend sahen sie Amelie in der hintersten Ecke des Bades zusammengekauert. Die Beine an sich ran gezogen und die Stirn an den Knien. Beide Jungs sahen sich an und Tim nickte. Dieser ging langsam zu ihr und setzte sich neben sie. Brian blieb am Waschbecken stehen und beobachtete erstmal alles. Langsam einen Arm um sie legend bemerkte er wie sehr sie am zittern war. Sie dennoch an sich ran ziehend zuckte sie zusammen und wollte aufstehen. "Lasst mich in ruhe!" Knurrte sie die Beiden an. Doch keiner hatte vor dies zu tun. Keiner sagte was von den beiden. Er zog das Verängstigte Mädchen einfach an sich und legte die Arme um sie. Und sie schwieg. Tatsache doch leider begann sie dann wieder zu weinen. Brian schloss die Augen. Er wollte sie nicht schon wieder weinen sehen. Das geschah in letzter Zeit so oft. Aber irgendwie war alles schlimmer als das letzte mal. Viel schlimmer. Sie hatten ja nicht einmal die Hälfte der Videos gesehen.
Nach einer Weile wurde Amelie still und beruhigte sie sich langsam. " Amelie hör zu. Es ist alles momentan nicht einfach. Aber du bist nicht alleine. Wir sind auch noch da. Und so schnell werde ich nicht wieder gehen. Und wenn ich doch mal weg bin. Denk daran ich war doch immer in der Nähe gewesen" meinte Brian um sie zu beruhigen. Und von ihr kam nur ein nicken. Tim stand langsam auf und im nächsten Moment hob er Amelie hoch die noch immer so eingekugelt so da saß. Doch jetzt blickte sie leicht zu Brian der etwas lächelte. Ihr dann durchs Haar wuschelnd ging er dann wieder ins Wohnzimmer. Tim tat es ihm gleich aber ging dann weiter ins Schlafzimmer wo er sie aufs Bett setzte. Sie allerdings legte sich sofort hin. Tim legte sich vor sie und zog sie an sich. Langsam strich er über ihren Rücken. "Na komm. Schlaf etwas" meinte er leise. Kurz blickte sie zu ihm auf. Ihre blauen Augen leuchteten aber das nur da sie ja geweint hatte. Vorsichtig strich er ihr die Tränen weg und ließ die Hand an ihrer Wange. Er schien zu zögern doch warum?. Weswegen zögerte er?.
Im nächsten Moment seufze er leicht hörbar und schloss die Augen ehe er sie Küsste. Damit hatte sie nicht gerechnet weshalb sie große Augen machte. Es fühlte sich an als wenn ihr Herz ein Aussetzer machte. Gerade als er eigentlich lösen wollte erwiederte sie den Kuss dann doch. Blieb aber ebenso etwas zögerlich. Die Augen dann auch schließend legte sich die Nervosität. Seine Hand rutsche an ihren Hinterkopf und ließ sie dort. Ab und an strich er ihr dann doch etwas durchs Haar und lächelte etwas in den Kuss. Er wollte eigentlich nie jemanden so nahe an sich ran lassen. Doch scheinbar war es dafür schon zu spät denn dieses Mädchen würde er scheinbar nicht mehr los. Auf jedenfall nicht mehr so schnell. Langsam den Kuss lösende blickte er ihr in die Augen. Sie selber war knall rot was ihm zum schmunzeln brachte. Er drückte ihren Kopf an seine Brust und strich ihr durchs Haar. "Versuch etwas zu schlafen ok?" sprach er leise dabei gab er ihr noch einen Kuss auf den Kopf. Sich an ihn ran kuschelnd schloss sie die Augen und lächelte zufrieden. Sie war schon recht müde und versuchte einfach etwas zu schlafen. Das letzte was sie mit bekam war das er die Decke über sie beide legte und sie streichelte. Warum er wollte das sie so viel schlief? Hallo sie wurde angeschossen und die Wunde sollte ja heilen. Da war Schlaf und Ruhe die beste Lösung. Auch wenn sie nicht zu 100 Prozent bei ihm sicher war. Masky könnte alles auf einmal umdrehen. Im Notfall wäre Brian ja noch da. Im schlimmsten Falle sogar Hoodie. Den Pully hatte er ja jetzt wieder.
Als Amelie langsam wach wurde war es stockdunkel. Spürte aber wie Tim noch immer da war und die Arme um sie gelegt hatte. Er schlief tief und fest. Langsam löste sie sich aus seinem Griff und setzte sich hin. Nach ihrem Handy tastend machte sie schlussendlich das Taschenlampenlicht an. Es war mitten in der Nacht. Langsam stand sie auf und verließ das Schlafzimmer um in Richtung Bad zu gehen. Doch sah Brian auf dem Sofa sitzen wie er sich die Videos ansah. Bemerkte dann die Kamera die an war und blickte zu ihm. "Was machst du da?" fragte sie gähnend. Weiter zum Bildschirm schauend antwortete er "mir die Videos nochmal ansehen". Er klopfte dann neben sich und sie setzte sich dann zu ihm. Den Blick zum Bildschirm verriet ihr das es nicht die Videos waren die Amelie aufgenommen hatte. Sondern die Ganz alten. Die von ihm und den anderen Jungs. Sich etwas zurück lehnen seufze sie. "Was ist los?.." fragte er ruhig. "Alles gut ich weiß nur was gleich passiert". "Ja. Ich bin da runter gefallen und gestorben.." meinte er recht ruhig. "Ja.. ich muss sagen als ich das dass erste mal gesehen hab hab ich geweint..." meinte sie etwas schmunzelnd. Nun blickte er doch zu ihr. "Warum?" fragte er etwas verwundert. "Nun ja du warst mir halt sympathisch. Und tatst mir voll leid. Ich meine du hast irgendwo nur versucht zu helfen. Und ich glaube hätte er gewusst wer du in dem Moment warst wäre das nicht soweit gekommen..". Kurze stille doch dann musste er lächeln. "Ja da hast du recht" meinte er und wuschelte ihr etwas durchs Haar. "Dieses mal passiert das hoffentlich nicht" meinte er etwas schmunzelnd. "Nein dafür werde ich sorgen. Ich meine es heißt ja nicht das ihr nur auf mich aufpasst. Ich pass auch auf euch auf" sprach sie ruhig. Nun musste er Lächeln. Es tat gut sich mal mit jemanden in ruhe zu unterhalten. Nach all den Jahren. Ja Tim war sein bester Freund. Doch das war was anderes. Sie war eigentlich eine außenstehende Person aber wieder auch nicht. Und dennoch fühlte es sich so gut an jemanden zu haben der einen Verstand. Leicht blickte er ihr in die Augen und strich ihr die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Sie sah ihn etwas verwundert an aber lächelte leicht. Langsam rutschte er etwas näher ebenso mit dem Gesicht. Sie verstand nicht ganz was er vor hat bis er immer näher kam. Sofort reagierte sie und blickte zur Seite. "Brian..." er seufzte und schlug sich gegen die Stirn. "Tut mir leid..." leicht blickte sie zu ihm. "Ich mag dich wirklich. Sehr sogar aber..." er unterbrach sie. "Aber lass uns lieber Freunde bleiben?". Sie schüttelte den Kopf. Nun war er etwas verwundert. "Zum 1. Bin ich mit Tim zusammen. Zum 2. Weist du das doch eigentlich. Und zum 3... Brian.. wenn ich sage das ich dich mag meine ich das ernst. Nicht als Partner oder Freund gemeint. Nein als Bruder. Das hört sich jetzt extrem mies an aber ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann und du auf mich auf passt. Außerdem scheinst du sehr gut zu sein Menschen im Auge zu behalten" seufzend blickte sie zu Boden. "Ihr seit die einzigsten beiden die ich noch habe und ich will keinen von euch verlieren.... außerdem wollte ich schon immer einen großen Bruder der mich beschützt und auf mich aufpasst" erklärte sie ihm leise. Er nickte und legte einen Arm um sie ehe er sie an sich zog. "Ich verstehe. Und nein ich bin nicht sauer..." meinte er ruhig und wuschelte ihr durchs Haar. Irgendwo war er traurig aber sie hatte recht. Sie gehörte Tim und er wollte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen zumal er das Gespräch mit Tim schonmal hatte. Aber er war froh das sie nicht sauer auf ihn war denn das beruhigt ihn etwas.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...