Die Augen geweitet rieb sie sich diese dann und blickte ihn wieder an. Doch sie hatte sich nicht verguckt. "T..Tim?" Fragte sie vorsichtig. Er sah sie etwas fragend an. "Kennen wir uns?" Fragte er dann etwas unsicher. Langsam richtete sie sich wieder richtig auf. Den Kopf schüttelnd antwortete sie. "Nicht direkt.. aber ich Ehm. Können wir uns kurz unterhalten ?". Noch immer verwirrt nickte er dann und ging nach draußen. Amelie nahm den Zettel und ging zu ihm raus. Dort hatte er sich schon eine Zigarette angezündet und setzte sich auf die Kante. Amelie setzte sich dann neben ihn und seufze. "Also worum geht es ?" Fragte er dann und blickte zu ihr. "Nunja.. ich hab die Videos gesehen und i..." er unterbrach sie und seufze etwas genervt. "Sie dachten sie suchst mich und stellst mir Fragen?. Sie sind nicht die 1 Person die mich deswegen versucht auf zu suchen und mir fragen stellt. Ja das ist alles nur Geschauspielt. Alle leben noch" erklärte er etwas genervt und rauchte auf. Ehe er wieder aufstand die Zigarette aus trat und rein gehen wollte. Amelie stand ebenso auf und hielt ihm am Arm fest. "Tim bitte.. das wollte ich nicht. Es ist etwas komplizierter..." meinte sie und blickte zu ihm hinauf. Er sah zu ihr runter und seufze. Natürlich ließ sie ihm los. "Ich bin jetzt nicht hier weil ich nach dir gesucht hab. Also in der Stadt schon aber nicht hier bei dem Arzt. Ich versuche an das Medikament zu kommen.." erklärt sie ruhig und war recht nervös. Er sah sie etwas verwirrt an. Sie hielt ihm den Zettel hin und er blickte kurz drauf. Er seufze erneut auf "Ausweis" meinte er und sie reichte ihm diesen. "Warte hier!" Meinte er etwas ernst und verschwand nach drinnen.
Sie setzte sich dann wieder an die kannte und seufze. Dann beschloss sie den Rucksack auf zu machen und packte den Laptop aus. Das Papier stopfte sie wieder in den Rucksack. Den Laptop legte sie auf ihnen Schoß und holte die Tasche dazu raus. Diese öffnete sie und legte den Laptop dort rein. Aufgeklappt zog sie die Schutzfolie an den Rändern ab und schaltete ihn an. Er war anscheinend etwas geladen. "Ok dann wollen wir mal". Sprach sie mit sich selbst und stellte ihn ein. Sie hatte schon ein Konto weshalb sie nur die Mailadressen angeben musste und das Passwort. Dies dauerte eine Weile da sie sich nicht ganz daran erinnern konnte. Einfach weil das über ein Jahr her war an dem sie an ihren Account war. Doch schlussendlich hatte sie es geschafft. Als erstes checkte sie ihre Mails. Doch nichts besonderes. Außer das sie Monatlich immer Gelt auf ihr Konto bekam. Schlussendlich verbindet sie ihr Laptop mit dem Handy damit dort die Nachichten drauf kamen falß sie es mal verlieren sollte oder der Laptop kaputt ging. Am Ende wurde sowieso alles auf der Mail gespeichert. Sie öffnete einige Ordner auf die sie wieder Zugriff hatte und blickte sich die Daten an die sie in der Zeit gesammelt hatte wo sie bei der älteren Dame war. Und das waren vieeeele Sachen. Diese ging sie nochmal durch und fügte oder entfernte einige Dinge.
"Hier.." ertönte die Stimme von Tim. Sie drehte sich leicht zu ihm und er warf ihr eine kleine orangene Dose zu. Diese fing sie. Klappte den Laptop zu und packte alles wieder ordentlich ein. Ebenso gab er ihr den Zettel und den Ausweis wieder. Dies Packte sie ebenso wieder ordentlich in den Rucksack. Als nächstes nahm die gleich 2 Kapseln. Und atmete dann durch. "Danke..." sprach sie und das Zittern ließ nach. Diese Dinger wirkten immer sofort. Das liebte sie daran. "Also. Erklärst dus mir warum du hier bist wenn es nicht das ist was ich vermute?" Meinte er während er sich eine neue Zigarette an machte. Machte sie die Hand vor den Mund und gähnte. "Sorry... und naja wollen wir wo anders hin gehen? Muss ja nicht jeder mit bekommen.." schlug sie vor. "Ich hab hier ein Caffé gesehen. Wenn du willst gebe ich dir einen Kaffer aus.. als Entschuldigung und dank das du mir grad geholfen hast" fragte sie ihn und blickte zu ihm auf. Man sah das er sich unsicher war und davon eigentlich Abstand nehmen wollte. Doch dann nickte er. "Ach was solls...." gab er nach und sah zu ihr. Sie lächelte und ging dann los. Wenige Sekunden später war er auch schon neben ihr und hatte eine Hand in der Hosentasche. Einen Moment war stille. Dann meinte er "du scheinst keinen Schlaf zu bekommen". Amelie sah weiter nach vorne. "Was hat mich verraten?" Fragte sie und sah leicht zu ihm auf. Nun Schiff doch ein leichtes Lächeln über seine Lippen. Da das Caffé direkt auf der Straße war liefen sie keine 5 Minuten. Dort angekommen ging er als erstes rein und hielt ihr leicht die Tür auf. Lächelnd nickte sie dankend und ging dann auch rein. Sie setzte sich und er setzte sich ihr gegenüber. "Kaffee?" Fragte er sie und sie nickte. "2 Kaffee bitte" bestellte er und lehnte sich etwas zurück.
"Also?" Fragte er etwas ungeduldig. "Also... nochmals tut mir leid... ich wusste nicht wie ich dich Kontaktieren sollte. Und naja es war auch nicht geplant das ich jetzt schon in der Stadt bin. Eher zufällig. Ich wusste nicht mal das ich hier bin" er sah sie immer verwirrter an. " sorry ich rede zu viel um den Heißen Brei... Du sagtest mir vorhin das die Sachen alle erfunden sind. Das dies nicht wirklich Passieren ist. Das glaub ich dir nicht. Und weist du auch warum?" Sie stockte da ihnen der Kaffee gebracht wurde. Als sie den Keks sah ass sie diesen sofort an und atmete etwas durch. Und wieder bekam sie einen verwunderten Blick. Nachdem sie runter gekaut hatte schmunzelte sie kurz. "Verzeihung. Auf jedenfall..." er hörte ihr zu aber schob ihr dann seinen Keks zu. Sie lächelte und nahm diesen sofort dankend an. "Also. Um auf den Punkt zu kommen.. ich glaube dir deine Aussage nicht. Und warum ich das nicht mache? Ganz einfach. Als 1. Nimmst du scheinbar wirklich die Medikamente... du wirst sofort genervt als ich da Thema angesprochen habe aber zugleich auch irgendwie Verletzt?" Seufzend trank sie einen Schluck von seinem Kaffee. "Weiter.." war das einzigste was er dazu sagte. Nickend tranken sie auch einen Schluck. "I..ich kann ihn sehen.. ihm im Anzug.. du weißt wen ich meine" meinte sie und ass den anderen Keks. Er sah sie an und hob eine Augenbraue. " Ach tust du das?" Fragte er etwas ungeduldig. Sie nickte und stellte ihren Laptop auf den Tisch. Da sie ihn nur zu geklappt hatte waren die Ordner noch offen und schob ihn den Laptop rüber. Er blickte zu ihr dann zu dem Bildschirm. Er las sich die Dinge durch. Sah sich die Bilder an und die Videos. Ein Glück war der Ton aus. Sonnst wäre das recht laut geworden. Inruhe trank sie den Kaffee weiter und lehnte sich zurück.
Er räusperte sich und schob ihr diesen dann wieder rüber. " reicht das als Antwort?" Er nickte nur und trank einen weiteren Schluck. "Warum meldest du dich jetzt erst?" Fragte er und setzte sich wieder richtig hin. Kurze stille bis sie dann antwortete " das ist kompliziert. Ich hab die Videos erst gesehen da war das Letzte Video schon einige Jahre auf den Kanal. Ich wollte mich ja auf die Suche machen doch die Kommentare sind Deaktiviert.. und dann war ich erstmal über ein Jahr abgelenkt.. das heißt es sind bis jetzt 2 Jahre vergangen.. ". Das mit Alex wollte sie ihm jetzt noch nicht erzählen. Auch weil der Moment nicht ganz dazu passte. Er nickte verständnisvoll wirkte aber nicht begeistert. Sie schrieb auf eine Serviette die Nummer und schob ihn diese zu. "Ich würde gerne mit dir im Kontakt bleiben wenn das OK ist?" Er nickte und steckte sie dann erstmal an. Tim wollte sich von dem ganzen eigentlich fern halten. Wollte das nicht nochmal durch machen. Sein bester Freund fehlte ihm noch immer. Und das ganze war erst ein paar Jahre her. Sie blickte ihn leicht in die Augen. "Hay... Tim. Ich weiß das du viel durch gemacht hast. Und ich kann mir nicht vorstellen wir du dich gefühlt hattest als die Kamera aus war. Du scheinst dich nicht ganz daran erinnern zu können außer an das was du in den Tapes gesehen hast. Aber ich kann dich verstehen das du das nicht alles nochmal durchmachen willst. Glaub mir. Ich war zwar nicht in eurer Situation... Aber i..." er unterbrach sie und sah sie sauer an. "Du verstehst nichts! Du hast keine Ahnung deswegen sag sowas nicht!" Zischte er sauer und stand auf. Er wollte was sagen ehe er begann zu husten. Stark zu husten und sich etwas am Tisch fest hielt. Er sah sie dann etwas knurrend an als er sich beruhig hatte. "Das ist deine Schuld!" Maulte er sie an ehe er das Caffé verließ. "T..tim warte..." rief sie ihn nach doch er war schon weg.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...