Zischend wurde sie wach und setzte sich langsam hin. Als sie sich umsah befand sie sich in einem Krankenhauszimmer. "Verdammt was ist passiert?..." murmelte sie leise zu sich selbst und sah ihren Mantel am Harken hängen. Sie wollte aufstehen doch zischte sie erneut auf. Unter die Decke blickend seufzte sie und zog sich selber mit einem kleinen ziehen den Kateter. Mehr als unangenehm doch nicht schmerzhaft. Wenigstens das. Langsam stand sie auf und ging zu ihrem Mantel. Betend griff sie in die Tache und ja. Erleichtert seufzte sie auf und holte die Kamera raus. Sie war ausgeschalten. Logisch warscheinlich war der Akku alle. Anmachend leutete die Lampe grün das der Akku noch voll war. Stirnrunzeknd dachte sie nach aber sie hatte jemand aus gemacht. Warscheinlich der Arzt als ihre Tachen kontrolliert wurden. Aber ihr Ausweis war noch drinnen oder warscheinlich wieder. Scheiße das sie ihr Handy bei Tim im Auto gelassen hatte. Sonnst hatte sie es ja auch immer bei sich. Doch da wollte sie nur einmal pissen gehen und dann das. "Sie sind wach!.." Wurde sie aus den Gedanken gerissen. Amelie blickte zu der Person und sah eine Krankenschwester dort stehen. "Bitte setzen sie sich wieder hin. Ich würde ihnen einige Fragan stellen. Und sie werden bestimmt auch welche haben" sprach sie weiter. Doch Amelie schüttelte den Kopf. "Sie wurden angefahren. Sie können jetzt nicht gehen.." Ermante die Schwester sie. Zum Schrank gehend vermutete sie richtig den dort lagen ihre Sachen. Sie trug nur so ein OP Hemd. Sich ihren Slip nehmend zog sie diesen an genau wie ihre Hose. Ihr den rücken zu drehend lies sie das Hemd fallen und zog den BH so wie ihr Shirt an. "Aber ich bitte sie. Sie lagen 2 Monate im Koma...." versuchte sie Amelie zu überzeigen.
Sofort drehte sich die Weißhaarige zu ihr um. "Moment 2 Monate?!?" meinte sie und konnte es nicht glauben. "Bitte beruihgen sie sich und setzen sich wieder.. Ihre verletzungen" Sprach sie besorgt doch Amelie wank ab. "Scheiß drauf.. Ich muss telefonieren..." meinte Amelie und setzte sich dann aber wieder hin. Nicht das sie noch an die Decke sprang. "Gut aber bitte bleiben sie Sitzen..." wiederholte sie sich und verlies dann das Zimmer. Amelie stellte die Kamera auf den kleine Nachtschrank neben dem Bett und blickte in diese. Und sofort kam die Schwester auch wieder. Das Telefohn nehmend Tippte sie einige Zahlen ein und blickte dann zu der Frau. "Würden sie bitte?". Kurz seufzte die Schwester und wirkte nun etwas genervt. Doch das war Amelie gerade egal. Durchatmend rief sie dann an. Doch nach 2 mal Klingeln wurde sie weg gedrückt. Stirnrunzelnd blickte sie auf das Telefon und rief einfach nochmal an. Das wiederholte sie jetzt zum 3. mal. "Na gut mecker dann aber nicht rum Tim..." murmelte sie und gab dann eine ander Nummer ein. "Hallo?.." ertönte es nach 3 mal Kingeln. Erleichtert seufze sie auf. "Wenigstens gehst du drann... Kann mich jemand abholen?.. ich...." doch sie wurde unterbrochen. "AMELIE WO BIST DU!!!???" meinte Brian recht laut und eine weitere Stimme war zu hören. "Verdammt ich mach mir gedanken.." das war dann wohl Tim. "Ja dann geh auch ans Handy wenn ich dich anrufe.. Du hast mich gerade 4 mal weggedrückt..." brummte sie dann leicht. "Wo bist du?.. Wir kommen dich holen.." klang Tim mehr als besorgt. "Ich weiß das ich im Krankenhaus bin.. aber wo nicht..." erklärte sie und bekam von beiden nur ein "WAAAS??!". Verständlich. Sie klingelte an der Klingel damit eine Schwester kam. "Ich erkläre es euch wenn ihr hier seid.. Und ja mir geht es gut..." Fügte sie hinzu und sah wie die Schwester rein kam. "Ja?.." fragte sie vorsichtig. Amelie richte ihr das Telefon. "Würden sie bitte erlären wo ich hier gerade bin? Sie bräuchten die Adresse und so" erklärte Amelie und die Schwester ging dann samt Telefon aus dem Zimmer.
Seufzend blickte sie der Frau nach. Sie hoffte einfach die Jungs würden ihr frische kleidung so wie ihren Laptop und das Handy mit bringen. Jetzt hiers es wohl warten. Sich zurück lehnend drehte sie den Kopf leicht in die richtung von der Kamera und meinte mit geschlossenen Augen "Wehe ihr bringt mir keine frische Unterwäsche mit...". Leicht schmunzelnd blickte sie an die Decke und öfnette Kopfschüttelnd die Augen. Kurz danach fing sie an zu schmunzeln und leicht zu Lachen. Warum? das wusste sie selber nicht doch sie tat es einfach. Vielleicht weil sie aus dem Koma erwacht ist und die Jungs 2 Monate von ihr kein Lebenszeichen hatten?. Oder weil die ganze sache mit Alex ihr echt auf den Sack ging. Vielleicht würde sie sich in einpaar Wochen nicht einmal mehr daran erinnern das sie hier war. Einfach wieder Gedächnisslücken hatte. Doch verhindern konnte sie es nicht dann war es einfach so. Sie wusste nur das es ihr tierisch auf die Nerven ging. Die Tür ging auf und ein Arzt betrat den Raum. "Also wie ich sehe sind sie wieder wach und es scheint ihnen ja recht gut zu gehen. Das ist hervoragend. Sie hatten riesen Glück das sie nur Angefahren wurden. Das hätte nach hinten los gehen können. Haben sie denn irgendwelche Schmerzen?..." Fragte er und sie schüttelte den Kopf. "Nehmen sie den irgendwelche Medikamente?. Wir konnten nichts in ihren Taschen finden ausser ihren Ausweis und diese Kamera. Dokomentieren sie ihren Altag?. Hat das eine Grund?" fragte er verwundert. Sie hob eine Augenbraue. "Wollen sie mich hier Terapieren oder mir sagen wann ich wieder gehen kann?. Und zu der Frage mit den Medikamenten. Ja ich nehme welche... Leider weiß ich nicht wie diese heißen... Es sind so weiße Pillen..." versuchte sie zu erklären. "Nun weswegen nehmen sie diese denn?.." hakte er nach.
Sie überlegte kurz aber meinte dann "Starkes husten und Atemnot. Ebenso Spucke ich Blut. Das kommt von jetzt auf gleich alles. Und so schnell wie es kommt so schnell ist es auch wieder weg" sie hatte einfach die Hoffnung hier vielleicht an diese scheiß Pillen zu kommen. "Haben sie irgendwelche Magenkrankheiten?" harkte er nach doch sie schüttelte den Kopf. Nickend schrieb er sich was auf. "Nun gut. Haben sie eine Nummer von ihrem Arzt?"wollte er wissen. "Nein ich habe mein Handy nicht bei mir. Aber wenn ich dann abgeholt werde bringen die Hoffentlich meine Sachen mit..." erklärte sie. Aber er blickte sie fragend an. "Abgeholt werden?" fragte er verwundert. Stirnrunzelnd blickte sie zu ihm und hob dann eine Augebraue. "Wir können sie noch nicht endlassen. Sie waren 2 Monate im Koma. Ausserdem haben wir Verletzungen fesgestellt die nicht von dem Unfall kommen sondern von davor. Die Fahrerin hat uns mitgeteilt das sie aus dem Wald raus gerannt kamen. Sind sie vor jemanden weg gerannt? Wurden sie verfolgt?. Sie brauchen keine Angst zu haben wir wollen ihnen nur helfen.." erklärte er. Doch amelie schüttelte den Kopf. "Sie wollen mir helfen?. Drürfte ich was zum Essen und Trinken bekommen so wie Frische Handtücher und etwas Shampoo?". Seufzend nickte er dann. "Ich sag einer Schwester bescheid.." meinte er und hatte sich wohl mehr erhofft. "Achjaa.. Sollten die 2 Männer hier auftauchen können sie gleich nach meinem Handy fragen. Mein Arzt ist einfach unter Arzt eingespeichert.." Erklärte sie und stand dann auf. Nickend ging er dann.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...