So schnell konnte sie garnicht reagieren da wurde sie an die Wand gedrückt. Ruckartig zuckte sie zusammen und sah ihn etwas verängstigt in seine Augen. Auch ihr Atme war schneller. Und leicht begann sie zu Zittern. Doch das war eine Reaktion ihres Körpers. Eigentlich war sie kein Angsthase. Doch diese Situation war was ganz anderes. Als er merkte das sie anfing zu zittern ließ er die Hände von ihren Schultern singen. Dennoch sah er sie ernst und sauer an. "T..tim... was mac..." versuchte sie zu sagen doch er unterbrach sie mit lautem Ton. "Was ich hier mache ?! Das fragst du noch?!!" Meinte er etwas lauter. Und wieder zuckte sie um so lauter er wurde ruckartig zusammen. Nun wurde er doch etwas stiller und atmete durch. Dann ging er einen Schritt zurück. Angst wollte er ihr auf keinen Fall machen aber er war sauer. Sehr sauer. "Was soll das?! Wieso machst du so was??" Meinte er und versuchte ruhig zu bleiben. "I..ich versteh nicht was du..." und erneut unterbrach er sie und hielt ihr die Masky Maske vors Gesicht. Und erneut zuckte sie Ruckartig zusammen und ging sogar einige Schritte weg. Er sah die etwas verwirrt an. "Keine Sorge ich werde dir nicht weh tun. Dennoch will ich wissen warum du so etwas tust? Warum und warum spionierst du mir nach? Denkst du ich hab dich nicht gesehen vorhin?" Sprach er und versuchte ruhig zu bleiben.
Sie seufze und stellte sich wieder richtig hin. "Ich hab dir nicht nach spioniert. Ich hab überlegt ob ich dich anspreche. Doch ich hab mich nicht getraut und bin dann gegangen. Doch mit der Maske hab ich nichts am Hut!" Erklärte sie. Zumindest versuchte sie es. Doch er glaubte ihr nicht. Das sah sie ihm auch an. "Seit gestern hab ich ein unwohles Gefühl! Seit dem du da warst! Mit mir geredet hast!" Sprach er und ging etwas auf sie zu. Sie lief rückwärts als er etwas näher kam und saß im nächsten Moment auf dem Bett. "Und heute Morgen bin ich auf gewacht und hab diese scheiß Drecks Maske vor meinem Bett gefunden !!" Meinte er jetzt doch wieder etwas lauter. In dem Moment hielt sie die Arme etwas schützend vor sich. Sofort war er still und beobachtete sie etwas. "Amelie..." sprach er ruhig und sah sie an. Sie ließ die Arme wieder sinken. Sah ihn aber nicht an. "Erneut. Warum?" Doch diesmal blieb er ruhig. Obwohl er hätte platzen können. Sie schüttelte den Kopf. "Ich schwöre... ich war das nicht.. woher soll ich den diese Maske haben und wissen wo du wohnst?..." stotterte sie etwas und seufze. "Heute früh.. als ich wach wurde da.. ich lass abends immer das Licht an genau wie den Tv weist du.. und als ich frühs aufgewacht bin war alles dunkel" er sah sie an und hörte ihr zu. " Ich wollte nach meinem Handy greifen doch fand es nicht. Deswegen hab ich die Nachtischlampe an gemacht. Ich hab nur gesehen das jemand auf dem Bett saß. Der die oder das bekam einen tritt von mir mitten ins Gesicht und ich bin zum Lichtschalter gerannt..." leicht blickte sie zu ihm. "Als ich mich dann zu meinem Handy zu gewandt hab hab ich die Tür knallen hören als wäre jemand raus gerannt. Und ich schwöre ich habe ab geschlossen..." erzählte sie.
Es war eine kurze Stille und er legte die Maske bei Seite. Dann setzte er sich langsam neben sie und wieder zuckte sie zusammen. Stirnrunzelnd sah er sie wieder an. "Hast du Angst vor mir?" Fragte er ruhig. Dich sie schüttelte den Kopf. "Masky?" Und wieder schüttelte sie den Kopf. "Wovor hast du dann Angst?" Kurze stille. Sie atmete durch und schloss sie Augen. "Amalie " sprach er sie wieder an. Langsam blickte sie zu ihm auf und wollte etwas sagen. Doch dann klopfte es. Dabei erschrack sie und viel fast vom Bett. Tim selber stand auf und ging zur Tür. "Wer ist da?" Fragte er ruhig. "Pizza" meinte eine Männerstimme. Er machte dennoch die Tür langsam auf und blickte zu dem Mann. Es war wirklich der Lieferant. "Ihre Bestellung" meinte er und hielt ihm die Pizza hin. Er nahm sie und stellte sie auf den Tisch. Amelie wollte gerade ihr Portmonee holen als sie nur mit bekam das Tim bezahlte und ihn verabschiedete. "W..warum machst du das?" Fragte sie und sah zu ihm auf. "Du hast den Kaffee bezahlt" antwortete er und reichte ihr den Katong Pizza. Sie seufzte und legte es bei Seite. Dann holte er sein Handy raus und schrieb etwas. Im nächsten Moment vibrierte ihr Handy. "Jetzt hast du meine Nummer. Schreib mir wenn etwas ist klar?!" Dies klang eher nach einem Befehl. Er nahm sich die Maske und wollte gerade Richtung Tür gehen ehe sie nach seiner Hand griff und ihn fest hielt. "B..bitte geh nicht.." murmelte sie und blickte zu ihm auf. Gerade wollte sie einfach nicht alleine sein. Nicht noch mal. Das jemand da war der etwas verstand was hier eigentlich abging beruhigte sie. Er wollte erst verneinen seufze dann aber. "Du bekommst auch was von der Pizza.." meinte sie und sah ihn dann etwas schmollend an. "Na gut" brummte er und setzte sich. "Außerdem hab ich sie ja bezahlt" grinste er leicht und sah zu ihr. Leicht schmunzelnd ließ sie ihn los. Ehe sie dann den Katong auf machte und sich ein Stück nahm. Ebenso tat auch er das.
"Darf ich fragen was nach dem Letzten Video passiert ist? Was hast du gemacht?" Fragte sie vorsichtig. Während er ass nickte er kurz. Nachdem er runter gekaut hatte sah er sie an. "Nunja ich hab mir meinen Job zurück geholt. Und hab ein neues. Mittlerweile nehme ich auch weniger Tabletten als vorher alles aufeinmal. Das war das schlimmste was ich tun konnte" erzählte er. Amelie schmunzelte. "Oh ja ich weiß was du meinst. Den Fehler hab ich auch mal gemacht nach einer Panikattacke. Anfangs hat es geholfen doch danach war ich am kotzen" meinte sie und lehnte sich etwas zurück. Leicht blickte er wieder zu ihr. "Warum?" Ertönte es von ihm. Fragend blickte sie zu ihm " huh? Was warum?" Nun war sie verwirrt. "Warum hattest du eine Panikattacke?" Nun schwieg sie und blickte etwas zur Seite. "Mein Ex naja... er war ein Phycho. Er hat mich eingesperrt. Geschlagen ich durfte nichts alleine machen nur unter seiner Aufsicht. Kein Kontakt zur Außenwelt und hat Dinge ohne meinen Willen gemach..." erzählte sie leise und blickte zu Boden. Er nickte. "Verstehe. Deswegen hast du so reagiert als ich lauter wurde und dir zu nahe kam" verstand er und ass weiter. In den Katong greifend nahm sie sich ein neues Stück und ass inruhe weiter. "Bist du deswegen in der Stadt?" Fragte er weiter. Leicht nickend antwortete sie darauf. "Ich bin ab gehauen als er mir die Medikamente besorgen wollte. Ich hab nen Autofahrer an gehalten und der hat mich dann hier raus gelassen. Er schien wohl hier zu wohnen oder so. Auf jedenfall hatte mir das den Arsch gerettet". Auch er lehnte sich etwas zurück. "Sorgt sich deine Familie nicht um dich?" Fragte er weiter. Doch das beantwortete sie nicht. "Schmeckt die Pizza?" Leise seufze er aus und nickte dann. "Ja sehr gut". Meinte er.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...