Bevor Sie etwas sagen konnte schlug Tim Schon zu. Sie wollte sich nicht vorstellen wie dies weh tat. So musste Jey sich gefühlt haben. Doch sie ging dazwischen und Zog Tim weg. "Ok der war verdient..." Murmelte er und strich sich das Blut von der Lippe. Amelie blickte zu der 3. Person und es war Brian. Er hatte sich verändert. Bart.. längere Haare auch seine Statur. Nun sah er zu Amelie runter. "Alles gut?" Sie nickte nur. Warscheinlich wollte er damit auf ihre Wunde andeuten. "Du bist mir eine riesen Erklärung schuldig!" Fauchte Tim ihn an. "Jaja schon gut. Doch können wir erstmal hier weg?!". Nun mischte Amelie sich ein "wo wollen wir den hin?!" fragte sie und hob eine Augenbraue. "Hab ein kleines Apartment hier in der nähe" bekamen sie eine Antwort. Tim seufze und strich sich übers Gesicht. Dann stieg er ein. Amelie tat es ihm gleich so wie Brian der hinten Einstieg. "Wo muss ich lang?" Kam es vom Fahrersitz. "Einfach grade aus ich sag dann wenn du abbiegen musst". Nickend fuhr er dann los. Amelie ass dann in ruhe weiter aber hielt die kleine Schachtel mit den Nuggets hinter zu Brian. Er war verwundert. Lächelte dann aber nur ganz leicht und nahm sich dann einen und ass ihm. Brian sagte ihm immer wieder wenn er abbiegen musste.
Als sie dann da waren stiegen sie aus. Amelie trank aus ihrem Becher und streckte sich. Gemeinsam gingen sie nach oben in sein Apartment. Es war recht still Zwischen ihnen. Drinnen stellte Amelie ihre Tüte und das Getränk erstmal auf den Tisch und sah sich um. Doch dann erblickte sie etwas. Etwas was ihr gehört. Da sie sowieso die Schuhe auszog kam einer geflogen den Brian gegen den Kopf benahm. "Was machst du mit meinen Sachen?!" Meinte sie etwas sauer. Er rieb sich den Hinterkopf und seufzte. "Au... und tut mir leid.. ich weiß auch nicht ganz. Ich bin gestern Früh hier aufgewacht. Hab den gefunden und mir alles Angeschaut. In den letzten Monaten ist sehr viel Passiert..." meinte er und schloss dann das Fenster ehe er die Jalousien runter machte und schloss. Die Lichter waren ja schon an. Amelie zog dann den Pully aus legte diesen ordentlich zusammen und auf den Stuhl. Sich dann auf das Sofa setzend blickte sie zu ihrem Laptop. Tim aber folgte seinem Freund in die Küche. Die beiden hatten einiges zu besprechen. Amelie fing an sich einige Videos an zu schauen und war erstaunt. Brian hatte diese wohl sortiert da alle durcheinander waren am Anfang. Der nächste Blick ging auf ihren Kanal. Der wohl Täglich fast wöchentlich ein neues Video hatte.
Das 1. Was sie sah war wie sie aufwachte. In Tims Wohnung auf dem Sofa. Da hatte sie sich auch schlafen gelegt. Das war auch der Tag an dem sie Alex begegnet war. Amelie ging sich eine Kaffee machen und Tim kam ins Bild. Strecken und gähnend. "Und wie hast du geschlafen?" kam es von Amelie und als Antwort kam nur ein "naja". Er nahm sich eine Tasse und machte sich ebenso einen Kaffee. Erstmal richtig wach werden. Dann endete der Clip und man sah wie sie im Auto saßen und wo hin fuhren. Stille und Amelie blickte aus dem Fenster. Ebenso hing ihre Hand raus und bewegte sich gegen den Wind. Tim lachte daraufhin nur. Der nächste Clip zeigte wie sie anhielten und auf einem Parkplatz stehen blieben. Es war dunkel und Tim machte das Licht im Auto an. Er stieg aus und lief Anscheinend ums Auto. Der Kofferraum öffnete sich und er klappte die Rücksitze nach hinten. Scheinbar blieben sie über Nacht dort. Müde sollte er nicht fahren. Amelie selber konnte leider nicht fahren sonst hätte sie ihm das warscheinlich doch ab und an mal abgenommen. Der Kofferraum schloss sich und Er öffnete die Beifahrertür. Hinten klickte er einen Sichtschutz dran so wie vorne. Das sah man zwar nicht aber man hörte es da es das gleiche Geräusch war wie hinten. An den Fenstern klemmte er jeweils für jede Seite ein Shirt von ihm ein das man dort auch nicht rein sehen konnte. Machte er das extra für Sie? Weil sie sowieso Angst hatte beobachtet zu werden?. Seine Jacke ausziehend warf er sie hinter. Amelie kletterte nach hinten und setzte sich erstmal. Die Cam blieb da stehen wo sie war. Nun waren beide zu sehen. Tim zog nochmal die Handbremse fest und überprüfte ob abgeschlossen war. Zur Sicherheit drückte er am Autoschlüssel nochmal einen Knopf und verriegelte es erneut. "Ich weiß das ist nicht viel aber etwas" meinte er und streckte sich. Sie gab ihn dann einen Kuss auf die Wange und legte sich hin. Seine Hand lag an dieser und er sah verwundert aus. Damit hatte er nicht gerechnet wie es aussah. Scheinbar konnte er nicht ganz so damit umgehen. Doch er lächelte dann und legte sich zu ihr. Es passierte nichts mehr spannendes weshalb vor gespult wurde. Scheinbar aber wenige Stunden später sah man durch einen Spalt wie jemand mehrfach um das Auto lief und sogar versuchte in dieses rein zu schauen. Man erkannte aber nicht wer es war. Dann war das Video zu Ende.
Amelie blickte auf als Tim und Brian aus der Küche kamen und sich zu ihr setzten. Tim rechts von ihr und Brian links von ihr. Goldene Mitte. "Und schon was gefunden?" Sie schüttelte den Kopf. "Ich kann mich auch noch immer an nichts erinnern.." seufze sie und lehnte sich zurück. "Ihr solltet euch die anderen Videos ansehen. Vielleicht wird es dann wieder?" sprach Brian. Amelie seufze. "Du scheinst ja alles zu wissen.." dieser nickte. "Ja jetzt wieder nachdem ich mir alles angesehen hatte... glaub mir ich war geschockt als ich mit bekommen hab was in den letzten Halben Jahren abgegangen ist. Am geschocktesten war ich als ich Alex gesehen habe..". Von dem Namen benahm sie sofort Gänsehaut und blickte etwas weg. "Sorry. Wir sollten ihn Arschloch nennen" schlug er vorm. Das brachte sie zum schmunzeln. Dann gähnte sie kurz. "Du kannst dich auch nochmal hinlegen wenn du willst. Das hier rennt nicht weg. Aber ich glaube jeder sollte sich das auch alleine ansehen. Du kannst gerne mein Schlafzimmer benutzen" bot Brian ihr an. Sie nickte stand auf und nahm ihren Laptop. Dann verschwand sie im Schlafzimmer wo sie sich aufs Bett setzte. Doch sie ließ sich dann doch nach hinten Fallen und blickte an die Decke. Was war das nur für ein komisches Gefühl das sie dazu brachte jede Sekunde immer weinen zu können. Zu schreien und irgendjemanden zu schlagen. So viel Trauer hatte sie noch nie in sich gehabt was sie aber noch wütender machte. Durch atmend klickte sie das nächste Video an.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...