"Miss?... Endschuldigung?... Geht es ihnen gut?..." Ertöte eine weibliche Stimme. Langsam wurde die Weißhaarige wach und öfnette die Augen. Verschwommene Sicht mehr erkannte sie gerade nicht. "Soll ich einen Arzt rufen?..." wieder diese besorgte Stimme die sie nicht zuordnen konnte. Erst als Amelies Sicht wieder klarer wurde erkannte sie das es eine Frau vom Personal war. Duchatmend setzte sie sich langsam auf und rieb sich über die Stirn. "N...Nein alles inordnung. Mein Kreislauf wird wohl nur etwas abgesackt sein..." murmelte sie und hielt sich an der Bettkante fest um auf zu stehen. "Moment.." meinte sie und half ihr beim aufstehen. Sie setzte sich auf die Bettkante und nickte dankend. "Ich hab da eine Frage.. War hier noch eine Person?". Doch auf die Frage hin schüttelte die Frau den Kopf. "Sicher?. Männlich. Um die 1,80 cm Groß... Braune Haare?..." beschrieb sie Brian doch wieder bekam sie nur ein Kopfschütteln. "Ich bin mit ihm sogar her gekommen. Vielleicht hat er schon ausgesheckt?.." sprach sie weiter und wurde langsam nervös. "Ich mach ihnen einen Vorschlag. Ich werde unten mal nachfragen inordnung?. Ich komme gleich wieder" schlug sie vor wärend Amelie nur nickte. Die Dame verschwand und Amelie lies sich nach hinten fallen. Ihr Blick ging an die Decke wärend sie sofort anfing nach zu denken. Hatte er sie jetzt echt alleine gelassen?. War sie jetzt wieder alleine?. War das Versprechen überhaupt ernst gemeint gewesen?. So viele Dinge gingen ihr gerade durch den Kopf doch keine Antworten. Kopfschüttelnd stand sie recht schnell auf als ihr etwas in den Sinn kamm. "DIE KAMERA!!" meinte sie ruckartig und blickte zum Tisch. Doch da Leuchtete nichts sie war wohl aus. Nun hatte sie wieder etwas weniger Hoffnung. "Komm denk nach Amelie..."
Aus den Gedanken gerissen als die Tür wieder auf ging blickte sie zu dieser. "Also ich habe nach gefragt und laut Computer haben sie alleine dieses Zimmer genommen" erklärte sie ruhig. Das konnte nicht sein. Kopfschüttelnd begann sie wieder zu Sprechen. "nein das stimmt nicht ich war nicht alleine" wiedersprach sie ihr. "Sicher das es ihnen gut geht?" Fragte die Dame erneut. OK sie musste ruhig bleiben. "Ja. Aber ich habe eine andere Frage. Ich muss noch einige Emails überprüfen. Leider habe ich meinen Laptop nicht dabei. Wäre es vielleicht möglich das..." lächelnd unterbrach die ältere Dame sie. "Eigentlich ist es mir das nicht erlaubt aber bei uns im Pausenraum steht ein Computer. Aber nur eine halbe Stunde. Auf ihre Verantwordtung.." Mahnte sie aber lächelte dann wieder. "Danke.." bedankte sie sich und folgte der Dame aus dem Zimmer. Keiner war auf dem Gang und der Blick aus dem Fenster verriet ihr das es Draußen dunkel war. Also wusste sie nicht ganz ob Morgends oder Abends. Aber das würde sie gleich raus finden. Den Blick wieder zu der Frau wendend beobachtete Amelie wie sie die Tür auf schloss und das Licht einschaltete. Ein kleiner Raum mit einem Fenster. Auch nicht recht groß. Ein Tisch an der Wand und davor ein Drehstuhl. An der Seite waren Spinde und auf der anderen Seite stand ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Sofort ging Amelie an den PC und schatltete diesen an. Die dame schritt dazu und gab das Passwort ein. "Bis gleich" meinte diese und verlies dann den Raum wieder. Amelie nahm die Kamera aus ihrer Hosentasche und war froh das diese recht klein war. Demendsprechend hatte sie ja auch gekostet. Die Speicherkarte raus genommen steckte sie diese in den PC. Doch das letzte Video was zu sehen war war das wo sie das Hotel gewechselt hatten. Sie konnte es immernoch nicht glauben das sie schon seid Wochen nach Tim suchten.
Google öffnen begab sie sich auf YouTube und auf den Kanal von ihr. Hmm nichts neues. Also beschloss sie die Inhallte hoch zu laden. Schneiden tat sie dabei nichts sondern lud es einfach so hoch. kurz danach prüfte die ob die Kamera am PC gehen würde. "Komm schon..." hoffte sie und ja. Erleichtert ging sie Live. Den Blick in die Kamera gerichtet meinte sie ernst "Brian verdammt wo bist du! Angeblich bin ich hier alleine gewesen. Doch das stimmt nicht! Ich weiß das du dieses Video sehen wirst also verdammt!! Du hast mir was versprochen. Ich lann euch doch nicht beide suchen!!"zischte sie und biss die Zähne zusammen. Kurz danach kniff sie die Augen zusammen und merkte wie ihr die Tränen über die WWange liefen. "I..ich brauche dich doch.." flüsterte sie. "Tim.. Brian wo seit ihr nur...". sich hach hinte fallen lassen und an die lehne lehnend blickte sie an die Decke. Gerade war sie wieder bei 0. Leicht verängte sie die Augen. "Nein ok das ist nur ein Feuermälder und keine Kame...." sie stockte und setzte sich ruckartig hin. Denn Stream beendete sie und lud ihn hoch. Kurz danach steckte sie die Speicherkarte wieder in die Kamera und schaltete alles aus. Aufstehend verlies sie den Raum und blickte sich um. Bingo hier hingen Kameras. Das war ihre Chankse rauszufinden was passiert ist nachdem der Hurn die beiden im Zimmer überrascht hat. Im Zimmer zurück zog sie sich ihren Mantel an und steckte die Kamera in die Manteltasche natürlich wärend diese an war. Als sie alles hatte verlies sie das Zimmer und blickte nochmal auf ihr Handy. Keine Nachichten. Auch dieses eingesteckt begab sie sich zum Fahrstuhl und drückte den 1. Stock. ab da würde sie dann die Treppe nehmen. "Ok wie komm ich jetzt in den Überwachungsraum?...." Überlegte sie und ging aus dem Fahrstuhl. Im nächsten Moment drückte sie in diesem den 5. Stock und die Notglocke. Sofort schloss er sich und stockte. So kam die Anzeige aha 5. Stock höngt jemand fest. Schnell ging sie in den Gang um die Ecke da jemand die Treppe hoch rannte. Duchatmen. Langsam ging sie die Treppe nach unten und Glück gehabt dort saß niemand also konnte sie an der Rezeption vorbei den dahinter war der Überwachungsraum.
Sie schloss die Tür von innen ab und blickte zu den ganzen Bildschirmen. Die Kamera aus der Tasche nehmend stelte sie diese auf den kleinen Schrank neben der Tür. "OK. Jetzt werden wir ja sehen was passiert ist..." meinte sie zu sich sekbst und setzte sich auf den Stuhl der dort stand. Den Blick auf den Bildschirm gerichtet sah sie wie der Mann an der Fahrstuhltür war. Also hatte sie noch etwas Zeit. aud den anderen Bildschirm blickend Spuhlte sie die Aufnahmen zurück. Sie musste diese unbedingt löschen. Sie spulte diese einfach weiter zurück doch es hörte da auf wo jemand gerade das Zimmer verlies. "scheiße....!" Fluchte sie. seufzend lehnte sie sich zurück. Doch sie sah genauer hin. Aufgestanden ging sie mit dem Gesicht näher. "Hoodie..." murmelte sie. Zur Kamera gehend nahm sie diese und filmte den Bildschirm. "Na warts ab bis ich dich in die Finger bekomme..." murrte sie und stellte die Kamera wieder hin. Sie beugte sich etwas über den Tisch und stützte sich dann an diesen ab. Nur noch löchen. "Hay wer ist da drinne!!" Kamm es von dem Mann der an der Tür rüttelte. "Schitt..." zischte sie leise. Ein glück war sie fertig. Hastig blickte sie sich etwas um und fand ein Kattermesser. "Och nö... " duchatmend nahm sie es und blickte in die Kamera. "Die folgenden Bildaufnahmen sind nichts für schwache Nerven..." meinte sie in die Kamera und schnitt sich die rechte Handfläche auf. Leise zischte sie und das blut lief die Hand hinunter. Das Messer steckte sie ein so wie die Kamera. Im nächsten Moment öfnette sich ruckartig die Tür.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...