Und weg war er. Und nun? War sie jetzt umsonst her gekommen? Sie war froh das sie von Alex noch nichts gesagt hatte. Den Kaffee trank sie noch aus ehe sie das Geld auf den Tisch legte. Alles ordentlich einpackte und das Caffé verließ. Draußen lehnte sie sich an die Wand und blickte in den Himmel. Dort blieb sie erstmal stehen. Erst nach einigen Minuten ging sie wieder los. Sie brauchte unbedingt neue Kleidung weshalb sie den nächsten Laden aufsuchte. Vielleicht gab sie jetzt auch nur Geld aus um sich etwas ab zu lenken. Egal es klappte immer.
Schlussendlich kam sie an einem Kleinen Zentrum an wo mehrere Geschäfte waren. Praktisch. Draußen schnappte sie sich eine Einkaufswagen wo sie den Rucksack rein schmiss und sich auf den Weg nach drinnen machte. Es war angenehm. Etwas Musik lief über die Lautsprecher. Ab und an kam dann mal eine Durchsagen. Sie betrat den nächsten Laden in dem es Kleidung gab. Als erstes ging es zu den Hosen den sie brauchte unbedingt eine neue. Am besten was mit mehr Hosentaschen. Und die fand sie auch. Legte diese in den Wagen als sie ihre Größe gefunden hatte. Weiter schauend legte sie noch eine Jogginghose in den Wagen. Das sollte reichen. Danach lief sie im Richtung der Tshirts. Da viel die Auswahl nicht schwer. Es waren keine Logos oder Schriften drauf. Was einfaches. Also 2 graue Shirts. Ebenso 2 Schwarze und 2 Weiße. Weiter laufend legte sie noch einen Pullover im dunklen Blauu in den Wagen. Mehr fand sie hier drinnen nicht weshalb sie zur Kasse ging ohne wirklich was zu sagen. Nachdem abkassiert wurde und alles in den Tüten war legte sie diese in den Wagen und ging wieder nach draußen.
Dort zog sie ihren Mantel aus und legte diesen ebenso in den Wagen da ihr warm wurde. "Sochen, Unterwäsche und Schuhe brauch ich noch.." sprach sie leise zu sich und ging dann weite.Im nächsten Laden schnappte sie sich ein Sack schwarze und weiße Socken wo jeweils 5 Paare drinnen waren. So wie ein paar neue Schuhe. Schlichte einfache stabile Schuhen. Dicke Sohle und natürlich in schwarz grau gehalten. Mit Farben hatte sie es nicht ganz so. Und ab hing es in den Nächsten Laden. Unterwäsche. Hier würde sie warscheinlich mehr Geld ausgeben. Aber das war ok. Sie brauchte es ja. Ohne groß nach zu denken schaute sie nach ihrer Größe und packte ein pack mit Slips wo 5 drinnen waren in den Korb. 2 BHs und 2 lockere die so ähnlich waren wie BHs. Und tatsächlich. Hier hatte sie mehr Geld Ausgegeben. Der nächste und warscheinlich letzte Laden war ein Lebensmittelgeschäft. Doch über die Drogarie dachte sie auch noch nach. Im Supermarkt besorgte sie sich ein paar Kleinichkeiten da sie wusste das es in ihrem Zimmer einen Minikühlschrank gab. Also holte sie sich 2 Große Flaschen Wasser, Ein paar Bananen, Weintrauben, Minitomaten, Minigurken, eine Packung Wurst, Käse und ein paar Brötchen. Das Obst könnte sie in eine Schüssel machen und auf den Tisch stellen. Den scheinbar gab es besteck so wie Teller, Tassen und Schüsseln gerade im Angebot. Weshalb sie sich eine große Schüssel nahm so wie einen Teller und diese in den Wagen legte. Das große Set brauchte sie nicht an Besteck. Deshalb nahm sie sich ein Pack Plastikbesteck mit 3 großen Löffeln, 3 kleine,3 Messer und 3 Gabeln. Das würde erstmal reichen. In Richtung lasse hielt sie an der Süßichkeiten Abteilung an und schnappte sich Schokolade ehe sie dann wirklich zur Kasse ging. Nachdem das alles bezahlt war verließ sie auch diesen Laden.
Drogarie. Ja das musste sein. Also ging sie auch in diesen. Dort suchte sie nach Zahnputzzeug. Was sie auch recht schnell fand. Ebenso packte sie eine Haarbürste ein und nochmal ne Packung Haargummis. Da sie sowieso beider Abteilung war nahm sie sich ein eine billige Friseurschere. Ihre Haare mussten gemacht werden. Dazu brauchte sie aber auch die Produckte dafür. Sprich Shampoo und Spülung. Auch das hatte sie in den Wagen gepackt. Sie sollte jetzt mal an sich denken. Also 1..2 Gesichtsmasken und ein Labello da ihre Lippen recht trocken waren. Sie überlegte vielleicht baden zu gehen dann im Hotel und Schmiss sich noch 2 Badekugeln in den Wagen. So wie ein paar Kerzen. Kurz überlegte sie. Nein im Bad gab es keinen Feuermelder. Deshalb würde sie sich noch ne Packung Zigaretten mitnehmen. Zum Schluss warf sie noch ein Deo in den Wagen bis sie dann endlich zur Kasse ging. Dies alles bezahlt und nach draußen gegangen wurde es langsam spät. War es nicht gerade erst Vormittag? Sie verbrachte wohl zu viel Zeit im Zentrum. Sie sah in den Vollen Wagen doch das alles konnte sie nicht bis zum Hotel tragen weshalb sie ein Taxi anrief. Ja es war nicht weit aber die Sachen waren alle viel zu Schwer für sie alleine. Nachdem das Taxi gerufen war blieb sie bei den Parkplätzen stehen und versuchte nochmal Melissa an zu rufen. Doch wieder nur die Mailbox. Sie steckte das Handy ein und ging nochmal schnell in einen Laden wo sie sich Zigaretten besorgte und wieder nach draußen ging. Wie würde es jetzt weiter gehen. Etwas dachte sie nach doch wurde aus den Gedanken gerissen da das Taxi schon da war. Aus stieg ein Mann und blickte zu ihr.
"Shoppingtour?" Fragte er und sie schmunzelte dann nur nickend. Er machte den Kofferraum auf und Amelie machte die ersten Beutel in diesen. Er war so nett und half ihr. "5 Tüten und alle voll. Man das war wohl ein toller tag" grinste er etwas. Den Wagen schnell weg bringend setzte sie sich danach auf den Beifahrersitz. "Also wo will die Dame hin?" Fragte er und sah sie an. "Nunja es ist zwar nicht weit von hier aber das Hotel was hier gleich ist " erklären Amelie ruhig. Daraufhin lachte der Mann nur und fuhr los. "Wie sie wünschen" antwortete der Fahrer und fuhr los. Sie selber blickte dann auf das Handy und hoffte auf eine Nachicht von Tim. Doch nichts. Rein garnichts. Traurig aber dann war das so. Dennoch würde sie hier bleiben und Tim etwas im Auge behalten. Einfach wegen Alex. Vielleicht musste er sich auch erstmal beruhigen und er würde sich dann noch melden. Doch so viele Hoffnungen machte sie sich nicht. "Da wären wir" meinte er und riss sie aus den Gedanken. Sie nickte und zahlte Fahrt. Dann stieg sie aus so wie er. "Ich helfe schnell die Sachen bis vor die Tür zu tragen" sprach er was Amelie sehr nett fand. Also schnappte sich jeder ein paar Tüten und auf ging es nach oben. Drinne wurden sie begrüßt von den Mitarbeitern. Die Treppe nach oben gehend seufzte sie etwas. Die Sachen waren schon schwer. Vor der Zimmertür stellte sie die Sachen hin und er sie daneben. Dann reichte sie ihm einen Schein. "Hier fürs hochtragen" doch er schüttelte den Kopf. "Ich bestehe drauf" sprach sie und hielt es ihm noch immer hin. "Na gut" dankend nahm er diesen und verabschiedete sich. Sie schloss auf und stellte die ersten Tüten rein und holte dann die Anderen. Als alle drinnen waren schloss sie ab und machte das Licht an. Die Rollos machte sie danach runter so wie die Gardinen zu.
Kurz setzte sie sich aufs Bett und seufze ehe sie den TV wieder Anmachte da es ihr viel zu still war. Als sie aufstand schmiss sie die Schachtel auf den Tisch und fing an die Sachen aus zu packen. Die Kleidung aus den Tüten betrachtete sie ehe sie die Schilder ab machte und in den Schrank einräumte. Das essen stellte sie in den kleinen Kühlschrank und die Schüssel auf den Tisch daneben. Dort legte sie das Obst rein und lächelte. Als nächstes gings ins Bad. In dem Badschrank stellte sie die Packung mit den Teelichtern, das Deo und die Badekugeln. Das Zahnputzzeug legte sie aufs Waschbecken. Ebenso holte sie aus dem Beutel etwas Verbandszeug, Desinfektionsmittel und Pflaster was sie auch in den Schrank legte. Und dazu noch ihre Dose mit den Medikamenten. Danach setzte sie sich auf den Badewannenrand und strich sich durch die Haare. Diese machte sie jetzt endlich wieder auf. Kemmte sie durch und blickte dann zu der Schere. Ihre Haare gingen ihr bis zur Hüfte. Das war ihr viel zu lang. Weshalb sie diese nach vorne kemmte und einfach anfing rum zu schnippeln. Sie einiges abgeschnitten. Waren aber dennoch lang und gingen ihr jetzt bis wo die Rippen anfingen. Also schon so 10cm hatte sie abgeschnitten. Den besten der um Bad stand nahm sie und kehrte die Haare zusammen die sie dann weg schmiss.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...