Nun blickte sie richtig zu ihm auf und legte den Kopf etwas schief. Leicht lächelnd wuschelte er ihr durchs Haar. "Na los du solltest auch duschen gehen. Aber mach langsam" sprach er ruhig und spielte auf den verband an. Nickend nahm sie sich dann die andere bequemere Hose von ihr und verschwand im Badezimmer. Rasch hatte sie sich ausgezogen und verschwand unter der Dusche. Natürlich passte sie auf doch sie beschloss den verband ab zu machen. Darunter war ein Pflaster. Das war also inordnung. Sich dann die Haare waschend bemerkte sie das einiges an Dreck runter kam. Sie seufze. "Was ist nur passiert..." murmelte sie leise zu sich selbst. Nach 5 Minuten war sie auch schon fertig. Griff nach dem Handtuch und machte sich zuerst den Körper trocken und wickelte es sich dann um die Haare. Langsam zog sie sich ihre Unterwäsche an und machte den verband wieder drum. Ihre Haare dann trocken rubbelnd kämmte sie diese. Da sie nass waren waren diese noch länger. Ihr Blick ging zur Schere. Sie griff nach dieser und setzte einfach an. Doch eine deutlich sichtbare Länge. Etwas rum schnippelnd lächelte sie und Räumte die Haare wieder weg. Sich dann wieder anziehend machte sie die Kapuze richtig und ging aus dem Bad.
Tim der schon soweit war und nur noch auf sie wartete sprach dann " Fertig?. Oki gut dann kön..." doch zum aussprechen kam er nicht. Denn er sah was sie gemacht hatte. "Hast du dir etwa die Haare ab geschnitten?.." sie nickte. "Siehts so schlimm aus?..." fragte sie und zog sich ihre Schuhe am. Sofort schüttelte er den Kopf. "Nein nein. Nur. Es ist mal was anderes" ihr gingen die Haare ja eigentlich bis zur Hüfte doch jetzt... jetzt gingen sie ihr nur noch gerade so bis unter die Brust. Aber es stand ihr. Auch den Ponny hatte sie gekürzt. Auch dieses lockere Outfit stand ihr. Selbst wenn es nicht ihr Pully war. Sie hatte ja nicht mal mehr ihren Mantel. War wohl doch gut das sie den Pully hatte. War ja auch scheiß Wetter. "Kommst du?" Riss sie ihm aus den Gedanken. "ja.." sprach er und lief ihr dann nach. Unten auscecken gingen sie zu den Parkplätzen und tatsache. Sein Auto stand da. "Hast du eigentlich was auf der Kamera gefunden?" fragte sie ihn. "Ich hab noch nicht nach gesehen". Am Auto angekommen blickte sie in den Kofferraum doch nichts. Die Sachen dort rein legend sah sie auf den Rücksitz. Die Tür dann auf machend bestätigte sich ihr Verdacht. "Tim hier ist alles voller Blut..." meinte sie. "Hab ich auch grad gesehen. Vielleicht ist es ja dein Blut?" Vermutete er. Sie schloss die Tür und setzte sich zu ihm nach vorne. "Was wenn ich nachdem ich angeschossen wurde wir abgehauen sind. Brian mir seinen Pully angezogen hat und warscheinlich ins Krankenhaus sind. Und danach dann hier her?" Vermutete sie ebenso und lehnte sich zurück. Tim nickte. "Klingt gar nicht mal so dumm..." meinte er und machte die Cam dann an.
Er verzog etwas das Gesicht. Denn viel erkannte er nicht. Doch da war tatsächlich die Stimme von Brian zu hören. Doch was er sagte verstand man auch nicht. Irgendwas mit " das kannst du nicht machen... Krankenhaus und Alex". Amelie bekam von dem Namen eine unangenehme Gänsehaut. Er klappte die Cam erstmal zu. "Krankenhaus also. Warscheinlich bekommen wir dort ein paar Infos" stellte er fest. Sie selber nickte dann und schnallte sich an. "Alles inordnung?" fragte er sie etwas besorgt. Doch sie nickte nur. Meinte dann aber "ja.. es ist nur ein komisches Gefühl nicht zu wissen was passiert ist. Und das wohl eine lange Zeit..". Er nickte. "So ging es mir auch" antwortete er ehe er dann auch schon los fuhr. Amelie schloss etwas dir Augen und versuchte ihre Gedanken zu sammeln. Ab und an hörte sie wie Tim jemanden frage wo es hier zum nächsten Krankenhaus ging und weiter fuhr. Sie selber ließ die Augen geschlossen.
Als er dann anhielt und die Handbremse zog blickte sie etwas zu ihm. "Komm. Ich will dich ungern alleine hier draußen lassen...". Verständlich nachdem er langsam eine Ahnung hatte was passiert war. Der Name Alex reichte schon. Sie stieg mit ihm aus und ging langsam Richtung Eingang.Drinnen gingen sie an die Rezeption. "Guten Morgen. Wir haben eine kleine Frage" die Dame sah die beiden an. "Waren sie nicht gestern Abend hier gewesen?. Die junge Dame hat sich doch selber Endlassen. Wollen sie jetzt doch wieder hier rein?" Fragte sie etwas verwundert. Amelie schüttelte den Kopf. "Nein nein mir geht es gut. Aber.. wissen sie was gestern passiert ist? Waren wir zu 3. Hier und warum?" sie klang etwas verzweifelt. Die Dame sah die beiden an und runzelte die Stirn. "Ja sie waren zu 3. Hier aber mehr Infos kann ich ihnen nicht geben. Das müsste der Art machen aber er wird beschäftigt sein. Das geht leider nicht". Amelie sah sie etwas ernster an. "Bitte es ist sehr wichtig!..". Nun wurde die Dame hinterm Tresen ebenso ernst. "Erneut! Ich kann darf und werde ihnen keine Infos geben!!". Nun wurde Tim aber sauer. "Hören sie!. Sie werden jetzt den Arzt holen oder ich suche ihn persönlich!". Amelie blickte zu Tim und schüttelte den Kopf. Die Dame erschrack etwas und nahm das Telefon. Amelie befürchtete das sie die Security oder Polizei rief doch tatsache fragte sie nach einem Arzt. Sie nickte. "Ok. Setzen sie sich bitte erstmal. Er wird euch gleich holen kommen" meinte sie und sah Tim nicht an. "Warum nicht gleich so" murrte er und setzte sich. Amelie tat es ihm gleich und setzte sich neben ihn. "Das hätte auch schief gehen können..." meinte sie leise zu ihm. Doch er zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück. "Ist es aber nicht". Sie nickte nur darauf. Tim war manchem viel zu unvorsichtig. Stress mit Polizei und dann noch zu sagen das man nicht weiß was passiert war kam nicht gut. Sie hätten beide zu 100 Prozent mit auf die Wache genommen. Und sie hatte nicht mal ihren Ausweis mit dabei. Das würde noch mehr Stress geben.
"Guten Tag. Wie kann ich ihnen weiter helfen?" Fragte dann eine Männerstimme. Dies war wohl der Arzt. Amelie blickte diesen an. "Ja wir haben ein paar fragen. Wir würden gerne wissen warum wir gestern hier her gekommen sind. Und was passiert ist?" fragte sie ruhig. Dieser nickte. "Sie sind hier gewesen weil sie Angeschossen wurden. Zu 3. Wart ihr hier. Ein anderer Mann sie und ihr Partner". Amelie so wie Tim sahen ihn fragend an. "Gibt es ein Problem?" nun war der Mann verwirrt. Tim schüttelte den Kopf. "Nein nein aber Partner ?". Er nickten. "Ja ich fragte nach Angehörigen und die Dame hier meinte das sie niemanden weiter hat außer sie ihren Partner" erklärte er etwas verwirrt. Amelie verstand nicht ganz. "W..wissen sie wo der andere Mann der bei uns war hin wollte?". "Nein ich hab nur mit bekommen wie er und ihr Freund sich mit ihm etwas gestritten haben. Worum es ging hab ich nicht verstanden. Anscheinend um eine 4. Person" versuchte er wieder zu geben. Alex warscheinlich. Amelie nickte dankend. "Sie wirken beide sehr verwirrt " Tim schüttelte den Kopf und der Arzt nickte. "Wenn sie schonmal hier sind. Haben sie Schmerzen?". Amelie schüttelte den Kopf. "Die Fäden lösen sich alleine auf. Sollte die Narbe aufgehen bitte nochmal hier vorbeischauen" erklärte er. Sie nickte und stand auf. "Ich bedanke mich" der Arzt nickte und wollte gehen. Tim stand auf und meinte "Doc? Haben sie noch einen Moment?" Dieser nickte etwas verwundert. "Amelie geh doch schonmal zum Ausgang und warte" sie nickte nur und ging dann schonmal verwirrt raus. Was hatte er mit ihm noch zu besprechen?.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasíaEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...