Kaffee machend nahm sie sich eine Tasse und setzte sich wieder an den Laptop. Dort bearbeitete sie nochmal ein paar Videos und kürzte diese. Lud sie nochmal neu hoch. Als sie was hörte schloss sie alles und machte diesen wieder in die Tasche. Die Cam ließ sie dran. Danach stand sie auf und ging nachsehen woher es kam. Von draußen hörte man den Hund bellen weshalb sie sich ihre Schuhe Anzog und in den Garten ging. Knurrend und bellend stand dieser am großen Zaun Richtung Wald. Langsam ging sie zu diesem. "Hay großer. Was ist denn da?" Fragte sie und streichelte ihn über den Kopf. Der Blick ging aber in den Wald. Etwas verwundert da sie dachte sie hätte was gesehen sah sie nochmal genauer hin und meinte dann. "Hay!" Und im nächsten Moment hörte man Blätter. Als wenn jemand durch Laub laufen würde. Sofort machte sie das Tor auf und verließ den Garten. Es war auf jedenfall dumm aber sie wollte wissen wer oder was das war. Hier gab es keinen Weg deswegen lief sie einfach gerade aus in die Richtung wo sie jemanden gesehen hatte. Es war mehr als dumm. Als sie weiter lief sah sie ein verlassenes Gebäude. "Was soll das...'' seufze sie. Leicht kam sie näher. Und als sie drinne Schritte hörte wusste sie das dort jemand war. So viel sie wusste war das mal ein Bürogebäude von einem Kraftwerk da dies auch nicht so weit von hier weg war.
Langsam ging sie in dieses und blickte sich etwas um. Hier war viel kaputt und einiges mit Graffiti angesprüt. Doch sie lief weiter. Doch dann stand sie vor einer großen Wendeltreppe.
Diese führte nach oben. Logischer weise. Also beschloss sie die ersten Stufen zu gehen. Schien noch recht stabile zu sein doch es quitschte. "Fuck... das ist echt kalt..." jetzt bereute sie es keine Jacke an gezogen zu haben. Langsam ging sie nach oben und versuchte keinen Lärm zu machen. Doch jede Stufe die sie berührte quitschte. Endlich oben angekommen war sie in einem großen Raum. Voller Dreck genauso wie unten. Langsam ging sie weiter und hörte auf jedes kleinste Geräusch. Den Raum verlassen war sie in einem langen Gang. Viele andere Raume konnte sie betreten. Gerade als sie in den nächsten gehen wollte hörte sie wieder Schritte und ging recht hastig in diesen. Sie nahm die Kamera in die Hand ein filmte leicht danach draußen in den Gang. Sie selber konnte es ja nicht sehen. Dennoch dort lief jemand den Gang entlang. Als die Schritte näher kamen steckte sie diese wieder ein und versteckte sich hinter der Tür. Nun betrat jemand den kleinen Raum. Den Blick auf den Boden sah sie durch den Türschlitz das es schwarze Schuhe waren die die Person trug. Doch dann ertönte eine Männerstimme. "Amelieeee" zog er lang. Und als Sie erkannte wer es war begann sie etwas zu zittern und hielt die Luft an. Wie konnte Alex sie finden. Er war ein richtiger Stalker. Seine Hand legte sich an die Tür und sie konnte seine Finger sehen. An der Wand stehend versuchte sie keinen Mucks zu machen.
Gerade als er dahinter sehen wollte kamen von einen anderen Raum Geräusche. Und sofort ging er nachsehen. Sie nutze die Zeit und ging aus dem Raum raus. Wieder Richtung Wendeltreppe. Sie wollte so schnell wie möglich hier weg. Als sie den Raum erreicht hatte ging sie sofort zu der Treppe doch hörte die Schritte von Alex wieder. Verdammt wenn sie jetzt runter gehen würde würde er das sowieso hören. Verdammt. Doch sie ging dennoch runter. Als sie hörte das er näher kam ging sie auch schneller doch das war ein Fehler. Denn sie viel die Treppe nach unten. Von außen sah das bestimmt lustig aus wie sie runter Kugelte. Am Boden liegend atmete Sie durch und blickte an die Decke. Ein Piepen im Ohr mehr bekam sie garnicht mit wie Alex sich näherte. Ebenso sah sie sehr verschwommen und schloss die Augen. Als sie dann aber doch ihren Namen hörte öffnete sie diese wieder und sah wie Alex über ihr stand. Sie erschrack und wollte Aufstehen. Amelie am Hals packend drückte er sie wieder zu Boden. "Süße. Du hättest nicht abhauen sollen. Ich bin sauer weist du das Eigentlich?". Ein Messer aus der Tasche holen hielt er es ihr vors Gesicht und strich es ihr dann über die Wange. Zitternd bekam sie kein Wort raus. Doch er lächelten. "Ganz ruhig. Wenn du dich nicht werst passiert dir auch nichts." Es wieder einsteckend ging er einen Schritt zurück. Amelie konnte den Arm heben und boxte ihm einfach zwischen die Beine. Er schrie auf und kniete sich hin. Sofort versuchte sie auf zu stehen doch viel wieder hin. Doch sie krabbelte einfach Richtung Ausgang. "S..scheiße..." fluchte sie als sie anfing zu husten. Und dies recht heftig da sie kaum Luft bekam und Blut spuckte. Sie versuchte dennoch raus zu krabbeln und da sah sie ihn stehen. Der Grund warum alle so sind wie sie waren. Slendy. "Na komm! Du Feigling!!" Schrie sie ihn an. Fehler da er auf sie zu kam doch sie wurde bewusstlos.
"Amelie?!! Hay wach auf! SCHEIßE !!" Hörte sie wie sie jemand anschrie. Langsam öffnete sie die Augen und sah Tim. Es dauerte einige Momente bis sie realisierte was los war und wollte aufstehen. Doch sie keuchte vor Schmerz auf. "Bleib liegen verdammt!" Fauchte er sie sauer an. Ihr Blick ging nach draußen. War Alex etwa weg?. Sie seufze. Im nächsten Moment hob Tim sie einfach hoch. Zumindest versuchte er es. Denn sie schlug ihn und bekam Panik. Er hielt sich kurz die Wange und sah sie an. Amelie saß und rutschte etwas von ihm weg. Zitternd atmete sie schnell und war mit dem Rücken an der Wand angekommen. Selbst dann zuckte sie zusammen. Langsam ging er auf sie zu. "NEIN STOP!!"Schrie sie ihn an doch er kam näher. Schützend schlug sie um sich. Doch im nächsten Moment packte er einfach ihre Arme und sah sie an. Sie war sogar schon am weinen. Sie einfach packend nahm er sie hoch und drückte sie an sich. Er hatte ihr sogar seine Jacke umgelegt. Kein Wort sagend trug er sie einfach wieder in Richtung des Hauses. Es blieb still zwischen den beiden. Erst im Haus erst als er sie aufs Sofa gesetzt hatte seufze er. Ihr Blick ging auf den Wohnzimmertisch wo ihr Laptop aufgeklappt war. Mit ihrem Kanal. Was er sagen sollte wusste er nicht. Obwohl sein Kopf so voll war. Er rieb sich die Stirn. "Hab ich dir gestern nicht was gesagt? Du willst das ich ehrlich zu dir bin. Dafür sollst du es auch zu mir sein!" Meinte er mit ernsten Ton. Er machte sich einfach nur Sorgen. Doch war das um sich selber oder vielleicht doch um sie?
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Folgt
FantasyEs handelt sich um eine FF Basierend auf Marble Hornets aber danach. Nach Eckva. 1 Jahr nachdem Tim Maskys Maske weg geworfen hatte und dachte jetzt sei endlich alles vorbei. doch tatsächlich war dieser Alptraum nicht einmal bei der Hälfte. Die Pau...