Harry und Caro hatten sich noch lange Unterhalten, bis Ron und Hermine kamen. Die beiden fragten ob alles okay sei, die beiden bejahen. Zu viert gingen sie wieder zurück.
Am nächsten Morgen wurde Caro wach, sie hatte ein ganz blödes Gefühl. Sie wusste nicht was es war aber irgendwas sagte ihr, das ihr Vater heute kommen würde. Sie sah zu Mines Bett rüber sie schlief noch, ihr Blick fiel auf die Uhr. Ist ja auch klar wenn es erst 6 Uhr morgens ist. Caro seufzte.
Sie stand auf, da sie sowieso nicht mehr schlafen konnte, ging sie ins Bad um sich zu duschen. Nach der Dusche machte sie sich fertig zog ihren Umhang an und machte sich schonmal auf den Weg in die große Halle.
Caro lief durch die gänge. "Sieh mal an wen wir da haben, meine ach so tolle Zwillingsschwester!"die genannte blieb stehen. Das fehlte ihr jetzt noch. "Das kannst du dir sparen Draco. Habe keine Zeit für sowas" sagte sie an ihn gewandt ehe sie sich wieder Umdrehte um weiter zu laufen. Sie kam aber nicht weit, sie wurde am Arm gepackt und gegen die Wand geschmissen.
Sie knallte gegen die Wand. "Was sollte das denn?" Brachte sie unter zusammen gepressten Zähnen hervor, diese Wand war verdammt Hart! "Du solltest mich besser mehr respektieren, Caro." Kam es trocken von ihrem Bruder während er sich genau vor sie stellte. Er war fast ein ganzer Kopf größer als sie. Sie ließ sich nicht einschüchtern straffte die Schultern und funkelte ihren Bruder böse an. "Respekt vor dir? Niemals." Caro musste auflachen, sie und ihren Bruder Respektieren? Erst wenn er sich ändert und merkt, dass das denken was er und Vater hat unsinn ist! "Das wirst du wahrscheinlich nicht mehr miterleben lieber Bruder, ich werde dich nicht respektieren und habe das auch noch nie gemacht" erklärte sie ihm, sie versuchte so kalt und abweisend zu klingen wie sie konnte.
Plötzlich schmerzte ihre rechte Wange, er hatte sie geschlagen! Ihr traten Tränen in die Augen. "Vater hat recht, du bist Schmutz nicht würdig in unserer Familie zu sein! Du enttäuscht sowieso jeden und all-" - "Malfoy geh weg von ihr, lass sie in Ruhe!" - "Harry?" Flüsterte Caro eher zu sich selbst, ihre Tränene haben schon den Weg über ihr Geischt gefunden. Draco lachte auf "Das ist Familien Angelegenheit, was du natürlich nicht verstehen kannst. Du hast ja keine" er versuchte zu provozieren, aber Harry blieb ganz ruhig. "Besser keine als so eine wie deine, Malfoy." Dracos lachen verblasste. "Wie kannst du es Wagen?! Das bekommst du zurück Potter, ach und Caro, Vater kommt schon heute. Habe ihm gesagt das wir noch keinen Unterricht haben" sagte er noch an Caro gewandt die sich ihre gerötete Wange hielt. In Ihren Augen sah man die Angst die sie bekam, als sie daran dachte ihren Vater heute zu sehen.
Draco wollte gerade mit seinen 2 Gorillas gehen als er sich noch einmal mit einem fiesen grinsen umdrehte. "Achja und Caroline, was würde wohl Tante Bellatrix dazu sagen das du in Gryffindor bist?" Ehe er um die nächste Ecke verschwand. Tante Bellatrix, wird mich zu Tode foltern. Hoffentlich kommt sie nie aus Askaban raus. Dachte sie sich als sie ihrem Bruder nachsah. "Alles okay Caro?" "Bitte was?.. ähm ja..ja klar. Warum bist du eigentlich hier?" - "Bin gerade runter in den Gemeinschaftsraum als ich dich durch das Schlüsselloch gehen sah. Also bin ich dir hinterher. Aber bist du dir sicher das alles okay ist? Du wirkst so als würdest du komplett neben dir stehen?" Caroline blickte zu Harry, sie viel ihm schluchzend in die Arme. Zuerst war Herry überfordert, dann schlang er aber seine Arme um die junge Malfoy. Für ein paar Minuten verharrten sie noch so, bis Caro sich von ihm löste und sich über die Augen wischte während sie harry anlächelte. "Danke Harry, ich bin es nicht gewöhnt an .. sowas aber es tut wirklich gut!" "Das ist schön, aber wer ist Bellatrix?" Caro sah zu Boden und musste an Neville Longbottom denken. "Bellatrix ist meine und Dracos Tante, sie war die rechte Hand von Lord Voldemord. Sitzt Gott sei dank in Askaban, was hoffentlich auch so bleibt.. Wenn sie herausfindet in welche Haus ich gekommen bin wird sie mich zu Tode Foltern und wenn sie das nicht macht wird sie mich so zu richten wie Alice und Frank Longbottom." - "Aber sind das nicht Nevilles Eltern?" Caros Gesicht verdunkelte sich. "Doch und genau deswegen konnte ich ihm noch nicht in die Augen schauen. Meine Tante hat die beiden so lange gefoltert, bis sie verrückt wurden. Sie sind schon seit Ewigkeiten im St.Mungo Krankenhaus.. dort werden sie wahrscheinlich auch nie raus kommen. Ich fühle mich so schlecht ihm gegenüber, mir ist das so unangenehm in so einer Familie hineingeboren zu sein!" Wieder liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Harry legte beruhigend eine Hand auf ihre Schulter. "Aber Caroline, dich trifft doch keine Schuld, ich wette wenn du mal mit Neville redest, wirst du merken, das er dich nicht verurteilt! Und er wird dir auch nicht die Schuld geben, dich betrifft nämlich gar keine Schuld!" Das tat Caroline wirklich gut. "Werde ich mal machen Harry. Danke!" sie ganz ihm ein kuss auf die Wange, Harry wurde rot. Als Caro gemerkt hatte was sie getan hat wurde sie auch ganz verlegen und nuschelte nur die Worte "komm wir gehen in die große Halle habe Hunger" und so machten sie sich auf in die große Halle.Dort waren auch Hermine und Ron. Alle aßen, lachten und redeten viel. "Caro mach langsam ich kann nur eine Sache erklären" kicherte Hermine. "Ja aber ich würde am liebsten alles auf einmal wissen" gab Caro lachend zurück. Die beiden unterhielten sich über Muggelsachen, die Mädchen kamen super miteinander aus. Was bei den Jungs schon anders waren sie mochten Hermine nicht so gerne, sie war ihnen zu...schlau?
Die Tür der großen Halle ging auf, alle Augen waren dorthin gerichtet. Dort stand niemand anderes als Lucius Malfoy.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...