"Stellt euch jetzt in eine Reihe und legt den Besen auf eure Rechte Seite" Madam Hooch war, kurz nachdem die vier am Trainingsplatz ankamen, auch schon da. Die Gryffindors und Slytherins hatten wieder zusammen Unterricht. "Und jetzt legt eure Hand genau über euren Besen und ruft 'Auf' , los gehts!" Jeder tat was Madam Hooch gesgagt hatte. Bei Harry und Caro hörte der Besen sofort, ebenso wie bei ihrem Zeillingsbruder. Caro sah rüber zu ihrer besten Freundin, diese hatte eindeutige Probleme. Sie rief zwar 'Auf' aber der Besen unter ihrer Hand , fing dabei nur anzu wackeln. Die junge Malfoy musste grinsen, dann sah sie rüber zu Ron. Er versucht es auch doch bei ihm schoss der Besen nach vorne, ihm voll ins Gesicht. Harry der das auch sah, sah zu Caro beide mussten lachen. "Ach haltet doch die klappe!" Schmollte ron, konnte sich sein grinse aber nicht verkneifen.
"Super, jetzt nehmt ihr euren Besen setzt euch drauf. Ihr werden euch nur kurz von Boden abheben und dann wieder ru- .. Mr Longbottom kommen sie sofort wieder runter!" - "I-ich kann nicht!" Neville war auf sein Besen gestiegen, welcher sich selbst ständig gemacht hatte. "Mr Longbottom sofort!" - "Ich würde ja aber ic- aaah" als der besser anfing weg zu sausen schrie Caros Klassenkamerad, die eben genannte schlug sich die Hand vor den Mund als sie sah was passierte. Neville flug direkt auf den Turm zu und dann ging alles ganz schnell. Der Junge Longbottom die vom Besen fiel, hing mit seinem Mantel an einer Eisenstange am Gebäude fest, ehe der Umhang riss und er zu Boden stürzte. "Oh nein!" Madam Hooch eilte zu ihm so wie die Hälfte der Klasse.
Die Quidditsch Lehrerin nahm seinen Arm, worauf Neville schmerzvoll die Luft einzog. "Ja, sehr wahrscheinlich gebrochen. Ich werde Mr Longbottom in den Krankenflügel bringen. Wenn ich einen von euch auf einem Besen sehe. Der jenige bekommt sofort einen Schulverweis." Die Betonung lag auf sofort. "Ohje, der arme" - "Er ist aber auch so ein Tollpatsch!" Hermine schüttelte den Kopf.
"Oh da hat wohl jemand etwas verloren" hörten sie hinter sich Dracos Stimme. Er hat das Erinnermich gefunden, Neville musste es verloren haben. "Gib das sofort wieder her, Malfoy." Harry Schritt auf Draco zu. "Dann hol es dir doch" sagte dieser während er mit seinem Besen in die Luft flog. Harry nahm sich auch seinem Besen. "Harry ich warne dich, das gibt ein Haufen Ärger" wollte Mine ihm zurück halten, doch er hörte nicht auf sie. Caro wollte auch gerade auf einen Besen steigen, als sie festgehalten wurde. "Ey Mine lass mich los" schmollte sie. "Niemals nicht du auch noch! Und jetzt runter vom Besen" Caro schmollte ging aber dann vom Besen runter.
Alle betrachteten die beiden Jungs oben. Draco, der die Kugel in der Hand hielt warf sie mit der einen Hand immer wieder hoch. Plötzlich schmiss er die Kugel Richtung Hogwarts Gebäude, Harry flitzte hinterher. Bevor er aber in die Wand kracht, machte Harry einen Salto und fing die Kugel auf. Alle die unten standen fingen an zu jubeln und eilten zu ihm.
"Das war der Wahnsinn Harry!" - "Sowas habe ich nich nie gesehen!" - "einfach Genial!" Redeten sie durcheinander Harry bedanke sich. "Mr Potter" Professor Mcgonagall kam auf Feld geeilt. "Oh Shit" - "Mr Potter würden sie bitte mit mit mitkommen" Harry nickte sah nochmals seine Freunde an ehe er mit ihr mitging.
Cato ging auf ihrem Bruder zu. "Musste das sein Draco?" - "Natürlich nicht, aber ich wollte es machen. Willst du jetzt was dagegen tun?" Fragte dieser Provozierend. Caros Gesichtsausdruck änderte sich. Die Leute hinter ihr sahen das alles mit an, keiner wollte sich einmischen. Niemand wollte sich mit Draco anlegen und jeder wusste wie Caro werden konnte, wenn sie sauer war. "Nein was sollte ich dagegen tun, außerdem was passiert ist, ist passiert kann ich sowieso nichts dran ändern." - "Also was willst du dann Schwesterchen?" Langsam verlor er die Geduld, er hatte besseres zutun. - "Ich wollte dir eins sagen, Professor Mcgonagall ist unsere Hauslehrerin und ich glaube gehört zu haben das die Gryffindor Quidditsch Mannschaft noch einen neuen Sucher brauchen." Draco wurde bleich. - "Und wie ich jetzt gerade gesehen habe hätte Harry definitiv das Zeug dazu" das Grinsen auf Caros Gesicht wurde immer breiter, als sie sah wie bleich das Gesicht ihres Bruders wurde. Ehe sie sich Umdrehte richtete sie ihre Worte nochmal an ihn "Also falls es wirklich so kommt, können wir es dir verdanken, dass Harry der jüngste Sucher aller Zeiten sein wird, bis dann Brüderchen" Sie zwinkerte ihm nochmal zu und ging zu den anderen. Diese schauten sie mit offenem Mund an. "Was?" - "Das war der ober Hammer, Malfoy ist jede Farbe aus dem Gesicht gewichen" lachte Ron und die anderen und klopften der kleinen Caro auf die Schulter diese verlegen lächelte."Wann kommt er denn endlich?" Die vier saßen noch immer im Gryffindor Gemeinschaftsraum und warteten auf Harry. "Er wird bestimmt bald kommen" kurz nachdem Hermine das sagte schlug das Porträt auf, Harry kam rein. Er setzte sich zu ihnen und fing dann über das ganze Gesicht an zu grinsen. "Ich bin im Quidditsch Team, als Sucher!" - "das ist ja klasse Harry was meinte der Professor?" - "Naja also erst dachte ich das ich Ärger bekomme, sie ist mit mir durch die Gänge gelaufen und hatte nichts gesagt. Dann kamen wir an einer Tür an, dort klopfte sie und fragte dann nach einen Oliver Wood, der Quidditsch Kapitän. Sie sagte ihm das sie mich gesehen hatte und mich als Sucher vorschlagen würde, und jetzt bin ich der jüngste Sucher seit Jahrtausenden!" Er strahlte. "Das ist ja Mega cool! Wir hatten und das aber schon gedacht, wegen Caro" sagte Ron strahlend. Harry war verwirrt. "Wieso das denn?" Dann fing Ron an zu erzählen. Alle mussten lachen als er fertig war. "Ich wäre zu gerne dabei gewesen" Lachte Harry an Caro gewandt die nur verlegen lächelte. "Ja ich hatte den Professor mit Wood reden gehört, das sie ja keinen Sucher haben und als ich gesehen hatte wie du Fliegst, war ich mir fast sicher, das du der neue Sucher wirst. Und außerdem lasse ich es mir doch nicht entgehen meinen Bruder bloßzustellen oder ihn so zu sehen!" - "aber dir liegt es ja auch im Blut" Verwirrt sahen Ron und Harry Mine an. Diese stand auf "Ich zeigs euch kommt mit, als Caro und ich letztens auf dem Weg in die Bibliothek waren sind wir an einer Vitrine entlang gekommen" kurze Zeit gingen sie durchs Schloss. "Ah ja hier ist sie, schau Harry!" Harry sah in die Vitrine, dort stand ein Pokal. James Potter.
"Wow. Mein Vater" - "Genau Harry, er war der beste Sucher in seinem Jahrgang, es liegt dir im Blut!" Hermine lächelte.
Die Mädchen waren im Schlaafsaal. "Ach Caro komm schon. Hör auf zu schmollen!" Die angesprochene brabbelte irgendwas. "Caroline!" - "Jaaaa, ist ja gut... aber hättst du mich nicht zurück gehalten wäre ich jetzt vielleicht auch im Quidditsch team" sagte diese während sie sich, aufs Bett schmiss. Mine lächelte, legte sich zu ihr ins Bett. "Ja ich weiß, tut mir auch leid. Aber stell dir mal vor euch hätte Snape gesehen?" - "Ja Mine ich weiß, ich bin ja auch nicht sauer. Ich weiß das du es nur gut gemeint hast. Dann bewerbe ich mich nächstes Jahr einfach für das Quidditsch Team!" Strahlte Caro während sie eine Faust nach oben sausen ließ. "Gute Idee!" Mine grinste sie war froh das Caro nicht sauer war, ihr beste Frendin. "Aber wir sollten uns mal Schlafen legen, ist ja schon recht Spät" sie gab Caro noch ein kuss auf die Wange legte sich dann in ihr eigenes Bett. "Gute Nacht Caro!" - "Gute Nacht Mine, schlaf gut"
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...