"So mein Schatz, soweit haben wir alles, fehlt nur noch eine Eule, Katze, Kröte oder Ratte" beim Wort Ratte verzog Caro das Gesicht. Sie hasste Ratten es waren wirklich nicht ihre Lieblingstiere. "Hatte an eine Katze oder eine Eule gedacht." gab sie dann zurück. Ihre Mutter nickte.
Sie kamen vor dem Geschäft an, Caroline wusste sofort was sie haben wollte, als sie diese Wunderschöne Eule durchs Fenster sah. Bevor ihre Mutter was sagen konnte, war die kleine Malfoy schon ins Geschäft verschwunden. Narcissa seufzte betritt dann aber auch, mit einem Lächeln das Geschäft.
"Das ist eine Ogygoptynx, eine sehr seltene Art. Die meistens Eulen dieser Rasse sind schon ausgestorben!"
Carolin war fasziniert von der Ogygoptynx Eule, sie hatte Spitze Ohren wie bei einer Katze, hatte rötliche Gefieder aber an ihrem Bauch, war sie weiß gesprenkelt. Dazu kamen noch diese wunderschönen grünen Äuglein. "Mama, diese will ich!" Strahlte sie ihre Mutter an."Da seid ihr ja endlich, ich dachte ihr kommt nie" meckerte ihr Vater. Wie so oft. Caro reagierte gar nicht drauf, sie konzentrierte sich auf den Jungen den sie da sah. Er lief mit einem sehr großen Mann durch die Winkelgasse. Der junge war ein bisschen größer als sie, hatte dunkel braune Haare und eine Brille. Der is ja süß dachte sie, ehe sie von ihrer Mutter weiter mit gezogen wurde. Vielleicht sieht man sich in Hogwarts wieder und sah dem jungen noch nach.
Zeitsprung
"Seit ihr bald fertig, wir müssen los! Sonst verpasst ihr noch euren Zug!" Rief die Mutter den beiden Kindern zu. Währenddessen schloss Caroline noch den Käfig von Hulk zu, sie hatte ihre Eule Hulk genannt. Warum wusste sie selbst nicht, sie hatte sich wahrscheinlich gedacht, dass dieser Name passen würde.
Sie war gerade fertig als ihre Zimmertür geöffnet wurde. "Ja mama ich komm-" sie stockte als sie sich umdrehte, denn nicht ihre Mutter stand in der Tür, sondern ihr Bruder. Wieder mit diesem eingebildeten Gesichtsausdruck. "Wollte nur mal schauen wie weit du schon bist" sagte er und kam näher. Sie hasste es mit ihrem Bruder in einen Raum zu sein. Dafür waren sie zu verschieden, sie fand es sehr schade, das sie sich als Zwillinge nicht gut verstanden. Aber nur deswegen wird sie sich nicht verstellen. Caroline schnaubte drehte sich um und machte ihren Koffer zu. Hinter ihr hörte sie ein seufzen. "Caro hör zu, wir wollen doch alle nicht das du dich an die falschen Leute in Hogwarts hältst" langsam drehte sie sich um "deswegen halte dich an mich" grinste er ihr entgegen. Aus ihrer Kehle kam ein trockenes Lachen "Draco, ich glaube ich kann selber für mich entscheiden was guter Umgang ist und was nicht! Und jetzt bitte, geh aus meinem Zimmer!" Langsam wurde sie wütend, sie hasste diese Arroganz in Ihrer Familie. Draco lachte mit den Worten "Wenn du da mal nicht ein Fehler begehst." drehte er sich um und verließ das Zimmer.
Sie waren gerade am Bahnhof Kings Cross, sie liefen alle durch die Mauer zwischen 9 und 10 und schon waren sie am Gleis 9 3/4. Caroline machte große Augen. Darauf wartet sie schon ihr ganzen Leben. "So meine Maus ich wünsche dir viel Spaß, pass auf dich auf und melde doch mal bei uns" entgegnete ihre Mutter ihr und gab ihr ein kuss auf die Wange "zieh unseren Ruf bloß nicht in den Schmutz Caroline, du weißt was wir zu verlie-" weiter kam ihr Vater nicht denn Caro war schon zum Zug gegangen, sie hatte es satt dieses Gespräche mit anzuhören. Sie hörte hinter ihr ihren Vater noch meckern, was aber nicht lange anhält da sie in den Zug Einstieg. Sie wollte nicht bei ihrem ach so tollen Bruder sitzen, also nahm sie sich ein leeres Abteil und setze sich dort rein. Lange zeit saß sie alleine, bis aufeinmal ihre Abteiltür aufging und ein schwarzer Haarschopf durch die Tür schaute. Sie blickte auf Das ist doch der aus der Winkelgasse! "Ist hier noch frei? Weil der komplette Zug ist voll" lächelte er ihr entgegen.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...