Die Weihnachtsferien hatten begonnen, die meiste Zeit verbrachte Caroline in der Bibliothek um nach Nicolas Flamel zusuchen. Aber was für ein Buch sie auch an sich nahm, nirgendwo stand irgendetwas über diesen Menschen außer das, was sie schon wussten. Seufzend schloss sie das gefühlt Hundertste Buch. Dabei fiel ihr Blick auf das Armband, dass sie von Harry bekommen hatte. Es war eine rot, goldene Kette mit einem Löwenanhänger dran. Diesen konnte man aufmachen, dort war ein Foto von ihren besten Freunden, die in die Kamera grinsten. Sie musste lächeln, sie hatte noch nie so ein schönes Geschenk bekommen. Von Ron hatte sie eine schönen dicken Pullover bekommen, natürlich auch in der Farbe Gryffindors und ihrem Anfangsbuchstaben 'C' vorne drauf. Von Hermine bekam sie neue Muggelbücher. Sie hatte Ron ein neues Zauberschachbrett Geschenkt, Harry bekam Pflegeutensilien für seinen Besen und Hermine hatte sie neue Bücher mit Zaubersprüchen Geschenkt. Und Dumbledore hatte von ihr ein paar schöne Kuschelsocken bekommen.
"Und, was gefunden?" Wurde sie von Harry gefragt, als sie durch das Portraitloch in den Gemeinschaftsraum trat. Sie schüttelte den Kopf. "Nichts gar nichts, als würde es diesen Menschen gar nicht geben."
Die Ferien waren vorbei, die Prüfungen standen vor der Tür. Hermine und Caroline kamen gut durch, wie sie fanden. Bei Harry und Ron war es da bisschen anders, sie hatten zwar Anfangs Probleme schaffen es dann aber doch.
Sie saßen gerade in der großen Halle. "Harry was ist los?" Caroline bemerkte das er wieder Schmerzen hatte und widmete ihr Aufmerksamkeit ihrem besten Freund. "Meine Narbe, sie tut weh! Das hatte ich zwar schon öfters.. aber so schlimm war es noch nie" brachte er zwischen den Zähnen hervor. "Das ist bestimmt nur der ganze Prüfungsstress!" - "Genau. Hermine hat recht." - "Aber Ron, was ist wenn Vold-" - "Hör auf diesen Namen zu nennen!"- "-tschuldigung. Wenn Ihr wisst schon wer , gerade versucht an den Stein zu kommen?" - "Solange Dumbledore hier ist, ist der Stein in Sicherheit." Gab Hermine von sich. Harry sah verzweifelt zu mir "Ich bin Harrys Meinung, seine Narbe tut weh, da ihr wisst wer irgendwo hier ist. Ich meine das im Wald, was wir euch erzählt hatten, war er." Plötzlich sprang sie auf, die anderen drei zuckten zusammen "Wow, erschreck uns nicht so!" - "Sorry Ron, aber mir ist gerade was eingefallen! Los kommt!"
Sie liefen Richtung peitschenden Weide. "Wo willst du denn hin?" Fragte Harry sie, er hatte Probleme mit ihr mitzuhalten. "Zu Hagrid." - "Warum?" Keuchte Ron dicht hinter ihm, Hermine.
"Findest ihr es nicht merkwürdig, das Hagrid sich nichts mehr wünscht als einen Drachen? Plötzlich aus dem nichts taucht jemand auf der zufällig einen dabei hat? Wo es doch gegen das Zaubergesetz ist! Zum Glück hat er Hagrid gefunden, warum ist mir das nicht vorher eingefallen?!" Sie könnte sich die Haare raufen, es lag alles direkt vor ihren Nasen. "Und das soll uns was sagen?" Kam es von Hermine, doch Caroline gab keine Antwort. Sie fing nur schneller an zu laufen.Bei der Hütte angekommen klopfte Harry "Herein!" Sie öffneten die Tür. "Ihr seids was gibts? Wie waren die Prüfungen Wollt ihr ein Tee?" Lächelte der Wildhüter. " Ganz gut und Nein danke Hargid, aber wir haben eine Frage!" Kam es von Harry, er verstand langsam. "Erinnerst du dich noch an die Nacht als du Norbert bekommen hast? Wie sah der Fremde aus von dem du das Ei bekommen hast?" - "Ich weiß nicht. Er wollte seine Kapuze nicht abnehmen" zuckte er mit den Schultern. "Das ist nicht ungewöhnlich, im Erberkopf laufen viele komische Zauberer rum" hing er noch hinten dran als er die verdutzten Gesichter sah. "Worüber habt ihr gesprochen? Wollte er etwas über Hogwarts wissen?" Hagrid versuchte sich zu erinnern. "Ja also nicht ganz. Er wollte wissen was ich dort mache, dann habe ich ihm gesagt das ich der Wildhüter sei. Daraufhin wollte er wissen um welche Geschöpfe ich mich kümmere, habe ihm das dann auch gesagt. Genauso das ich schon immer einen Drachen haben wollte. Und dann, ich weiß nicht mehr genau, da er mir immer was zu trinken spendiert hatte." Man sah wie Hagrid am überlegen war plötzlich ging ihm ein Licht auf "Genau! Dann hatte er gesagt er hätte zufällig ein Drachenei dabei, er wollte drum spielen. Er wollte es in sicheren Händen sehen, und da hab ich nur drauf geantwortet das ein Drache gegenüber Fluffy ein Kinderspiel sei" Hagrid lachte, die Kinder sahen sich nervös an. "Und schien er sich für Fluffy zu interessieren?" Fragte Harry "Ohja! Ich meine wie oft sieht man einen dreiköpfigen Hund? Aber ich habe ihm die Angst schnell genommen. Habe gesagt das Fluffy eigentlich ein Schoßhündchen sei, wenn man weiß wie man ihn beruhigt. Spiel ihm einfach schöne Melodien vor und schon ist er eingeschlafen!" Hagrids Augen weiteten sich "das hätte ich nicht sagen sollen! Eh! Wo wollt ihr hin?!" doch die Kinder gaben keine Antwort, sie mussten so schnell wie möglich zu Dumbledore!
"Dumblesore ist vor circa 10 Minuten nach London abgereist" gab McGonagall den viern zu verstehen. "Warum wollten sie ihn sprechen?" - "Ach nicht so wichtig, ich bin wirklich müde gehen wir hoch?" - "Gute Idee Hermine, ihnen einen schönen Abend Professor" Minerva nickte misstrauisch führte ihren Weg dann aber fort.
Die vier standen im Gemeinschaftsraum, es war um Mitternacht. Geich wollten sie hoch in den dritten Stock, wenn es nicht schon zu spät war. Sie wollten gerade Richtung Portraitloch gehen als sich plötzlich jemand vor sie stellten es war.. Neville. "St-stehen ble-bleiben! Ich l-lasse nicht zu das i-ihr unsere Chance auf den Hau-Hauspokal zur Nichte macht!" Er hob seinen Zauberstab. "Neville wir müssen!" - "Nein geht z-zurück!" - "Das Tut mir jetzt wirklich sehr leid Neville! Aber.." Hermine nahm ihren Zauberstab aus ihrem Umhang und richtete ihn auf Neville "Petrificus Totalus" Neville versteift sich und viel so rückwärts zu Boden die vier Freude entschuldigten sich, als sie über ihn stiegen.
Sie rannten so schnell sie konnten. Oben angekommen sahen sie, das schon jemand hier war. Das schloss war schon aufgemacht worden und vom inneren, des Raumes, hörten sie eine Melodie. "Snape oder Quirell waren schon hier!" flüsterte Harry während er die Tür öffnete und hinein lief. Seine drei Freunde folgten ihm. In der Ecke stand eine Harfe die diese Melodie erzeugte. Hermine bemerkte eine Falltür unter der die Pfoten Fluffys lag. Sie liefen zu ihr rüber und schoben seine Riesige Pranke beiseite. Harry und Ron öffneten die Falltür, die vier Kinder sahen nur Dunkelheit. Harry horchte auf "Hört ihr das auch?" - "Ich höre gar nichts" - "Genau, kein gutes Zeichen!" Wie aufs Stichwort fiel sabber auf die Schulter Ronalds "bäh ist das eklig!" Kinder bekamen große Augen siebblickten hoch und sahen große Spitzen Zähne, die sie anknirschten. Alle vier schrieen und sprangen in die Tiefe, keine Sekunde zu spät die Klaue Fluffys zertrümmerte die Tür des Eingangs.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...