Ich hoffe mein Geschichten gefällt euch bis jetzt! Lasst doch gerne mal eure Meinung da :)
----------
Die vier Freunde saßen bei Hagrid, dieser macht gerade Tee für alle. "Soso, was wollt ihr denn?" Fragte er während er 5 Tassen auf den Tisch stellte.
"Wie gut kennst du Snape?" Kam es aus dem Mund von Caroline, sie wollte nicht um den heißenbrei reden. "Professor Snape? Oh den kenne ich schon ewig bestimmt so um die 20 Jahre" gab Hagrid zurück. "Warum?" - "Er hat versucht Harry umzubringen" sagte Hermine an Hagrid gewandt. Dieser, der gerade den Tee einschüttete, schnappte empört nach Luft. "Schwachsinn, sowas würde er nie tun! Wie kommt ihr überhaupt auf so einen Stuss?!" Nun ergriff Rom das Wort. "Hermine, Caro und ich haben ihn gesehen. Er hat Harry fixiert und leise etwas vor sich hingemurmelt. Er hat nicht einmal den Blick von Harry abgewandt!" - "So ein Unsinn, das war bestimmt nur Zufall." Brummte Hagrid. "Hagrid. Ich erkenne jemand der einen bösen Fluch ausspricht. Ich habe genug davon gelesen!" Mischte sich jetzt auch Mine ein. Sie hatte gemerkt das der letzten Funken Hoffnung an Snape, den sie hatte, verflogen war. "Außerdem hat er versucht im dritten Stock an dem dreiköpfigen Hund vorbei zu kommen! Er hat letztens gehumpelt und heute auf dem weg hierhin haben wir eine Wunde an seinem Bein gesehen. Er wollte es schnell verschrecken als er merkte das es uns aufgefallen war!" Hängte Harry dran. "Wir denken nämlich das er das stehlen wollte, was der Hund bewacht." - "Woher wisst ihr von Fluffy?" - "Fluffy?!" Kam es gleichzeitig aus den Mündern der Kinder. "Ja, ist meiner! Habe in mal in Griechenland von einem Kerl abgekauft. Anfang vom Jahr hat Dumbledoren mich dann gefragt ob er ihn sich mal ausgeleihen kann." Erzähle er stolz. Caro versuchte ihr Glück. "Für was denn Hagrid?" - "Ach nur als Wachhund für-" er stockte, Hagrid hatte gemerkt das er schon viel zu viel gesagt hatte. "jetzt ist aber gut, das geht euch nichts an! Es ist nämlich Strenggeheim, Strenggeheim sag ich euch!" - "Aber Sape hat versucht das zu stehlen, was Fluffy bewacht!" - "Nein! Er ist Leherer in Hogwarts! Sowas würde er nie tun." Brummte er "Ich weiß nicht warum Harrys Besen so komisch geflogen ist, aber Professor Snape würde niemals versuchen einen Schüler umzubringen! Hört mir jetzt alle gut zu, ihr Mischt euch in Sachen ein, die euch nichts angehen. Vergesst den Hund und das was er bewacht! Es ist allein eine Sache zwischen Professor Dumbledore und Nicolas Flamel." Die vier sahen sich vielsagend an Hagrid der dies bemerkte murmelte nur "hätt ich nur nichts gesagt, hätt ich nur nichts gesagt"Die vier Freunde gingen durch die Gänge, sie waren auf den weg in die große Halle. "Also bewacht Fluffy wohl doch den Stein der weisen wie wir es gedacht haben" - "Ja wir müssen jetzt nur schauen wie wir an ihm vorbei kommen." Caro meldete sich zu Wort. "Jungs, das ist doch ganz einfach. Wir gehen die Tage einfach wieder zu Hagrid und wie wir ihn kennen, wird er sich sowieso verplappern" Sie kicherte. "Du kannst manchmal richtig böse sein" sagte Ron an Caro gewandt. Diese zwinkerte ihm nur zu. "Achja Ron-" Der eben genannte schaute Caro an "-Wettessen!" Sie streckte ihm die Zunge raus.
Beide saßen am Tisch Fred auf der Seite von Caro und Georg auf der Seite von Ron. Sie wollten aufpassen das keiner schummelte. Hermine die das ganze nur mit Augenrollen kommentierte steckte ihre Nase wieder in ihr Buch. Harry saß gespannt neben Caro. "Also die Regeln, jeder von euch bekommt das gleiche wer den Teller schneller leer hat-" "-hat gewonnen!" Erklärten Fred und Georg. "Seid ihr bereit?" Caro nickte selbstsicher. Ron hingegen nickte nur zaghaft. "1-" "-2 "-3" Caro haute sofort rein. Ron tat es ihr gleich. Die anderen sahen begeistert zu, jeder wunderte sich wieviel dieses kleinen platinblonde Mädchen essen konnte. "Fertig!" Rief eben diese nach ungefähr 5 Minuten. "Waf? Ish fin pfei der Häfpte!" Rief Ron verzweifelt mit vollem Mund. "Tja, ich hab es doch gesagt" zwinkerte Caro ihm zu. Georg und Fred klopften ihr stolz auf die Schultern.
"Ach Ron, komm schon. Das war doch nur ein Wettessen!" Ron war die ganze Zeit beleidigt gewesen. Er schaute Caro an und seufzte. "Ja ich weiß, aber jetzt werden Fred und George mich für immer damit aufziehen" er ließ die Schultern hängen. "Dann sag es mir und ich mache die beiden im Wettessen total fertig!" - "echt jetzt?" - "Na klar, Ron" lachte sie. Sie wurde in eine Umarmung gezogen. "Super!" - "Jaja, können wir jetzt in den Gemeinschaftsraum gehen, Caro? Wir haben morgen wieder Unterricht" Mine war ein bisschen von dem ganzen, wie sie fand, unsinnigen gemache, genervt. Die junge Malfoy seuftzte. "Ja, dann los. Jungs kommt ihr mit?" Die beiden nickten und folgten ihren Freundinnen. Oben am Gryffindorturm angekommen gingen sie, nachdem sie der fetten Dame ihr Passwort sagten, in den Gemeinschaftsraum. Dort trennten sich auch direkt ihre Wege. Als sich Caro ins Bett legte, dauerte es nicht lange und sie war eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...