Die vier waren gerade auf dem weg zu Hagrid heute würden sie ihre 'strafarbeit' verrichten. "Was denkt ihr, was Filch sich für uns überlegt hat?" - "Keine Ahnung Ron, aber so wie wir Filch kennen, finde ich alles besser, als kopfüber an den Füßen aufgehangen zu werden." Es schüttelte Hermine, wie sie dran dachte, ihn mal gehört zu haben, wie sehr er die Schreie vermisste. Harry und Caroline nickten eilig. Ron verzog das Gesicht.
An der Peitschenden Weide angekommen, warteten schon Draco und Mr Filch auf die vier, der eine Laterne in der Hand hielt. "Da seid ihr ja!" Caro verdrehte die Augen, sie konnte ihn nicht leiden er war so.. kaltherzig. "Folgt mir!" Er machte sich, im Schlepptau, der fünf Kinder, auf den weg zu Hagrid. "Ihr werdet euch jetzt wohl zehn Mal überlegen ob ihr nochmal eine Schulregel bricht.. harte Arbeit und Schmerz, dass sind die wahren Lehrmeister! Nur schade, dass sie die alten Strafen nicht mehr anwenden. Ich habe noch die Ketten mit denen die Kinder an die Wand gefesselt wurden und tagelang dort hingen! Habe sie immer schön eingefettet, wer weiß ob sie irgendwann nochmal benutzt werden" Mr Filch lachte. Hermien nahm schnell Caros Hand, die eben genannte schenkte ihrer besten Freundin, ein flüchtiges Lächeln. Diese Strafarbeit muss etwas furchtbares sein, sonst würde sich Filch nicht so freuen! Caroline wurde langsam nervös, nachdem sie einen Blick auf ihre Freunde warf, bemerkte sie, das es ihnen nicht anders ging.
"Hallo Hagrid!" Hagrid sah auf und nickte nur als Begrüßung. "Herrgott, denkst du noch immer noch an dieses Drachenbaby?" - "Natürlich er vermisst mich bestimmt schrecklich, ich weiß das er es bei Charlie gut hat. Aber er braucht doch seine Mami" schniefte der Halbriese. Der Hausmeister verdrehte daraufhin nur die Augen, er wandte sich an die Kinder. "Und ihr fünf, ihr werdet heute mit unserem Wildhüter in den verbotenen Wald gehen, mich würde es wundern wenn ihr in einem Stück wieder zurück kommt" Wie auf Knopfdruck hörte man ein Geheule aus dem Wald schallen. Er sagte das mit so einer Schadenfreude, das es schon wieder ekelhaft war. "Wie bitte?! Der verbotene Wald?! Aber wir dürfen da nicht rein! Da treibt sich doch alles rum!" Rief Draco aufgebracht. Mr. Flichs Aufmerksamkeit galt nun nur dem jungen Malfoy. "Wunderbare Aussichten nicht wahr?" grinste Filch. Hagrid der sich nun in Bewegung setzte hob die am Boden liegende Armbrust auf und pfiff einmal. Fang kam auf der Hütte und stellte sich neben sein Herrchen. "Bei Morgengrauen bin ich zurück und hole den Rest von euch ab" gab Filch erfeut von sich, machte kehrt und verschwand Richtung Schloss.
"Dann werden wir mal gehen." Er setzte sich in Bewegung, Richtung verbotenen Wald. "Vergesst es! Da gehe ich nicht rein!" - "Musst du aber, wenn du in Hogwarts bleiben willst. Du hast die Schulregeln gebrochen, also musst du auch dafür bezahlen." - "Aber das ist eine Aufgabe für Erwachsene und nicht für Kinder! I-ich dachte wir schreiben unsere Schuldordnung ab! Wenn das mein Vater wissen wür-" - "Würde er dir sagen das es hier so zu geht. Du tust was nützliches oder fliegst raus. Eine Schuldordnung abzuschreiben - wem bringt das was? Wenn du wirklich denkst das dein Vater, es lieber hätte, das du von der Schule fliegst, drehst du dich jetzt um und gehst zurück zum Schloss! Dann kannst du auch gerade deine Sachen packen!" Draco sah den Wildhüter anfangs mit bösem Blick an, doch nach einiger Zeit wurde er ganz klein und erwiderte nichts mehr. Die vier Freunde waren überrascht, Hagrid konnte ja auch richtig wütend werden!
"Geht doch. Nun gut, hört mir jetzt gut zu. Der Wald ist etwas sehr gefährliches! Und ich möchte euch nicht in unnötige Gefahr bringen! Kommt." Die fünf Kinder folgten dem Halbriesen bis kurz vor dem Wald. "Seht mal hier-" Kam es vom Wildhüter während er in die hocke ging "- das silberglänzende Zeug auf den Boden. Das ist Einhornblut, irgendwo hier im Wald wurde jetzt schon das zweite mal, innerhalb einer Woche, eines verletzt. Letzte Woche habe ich das andere Einhorn gefunden.. jedoch war dieses bereits Tod. Ihr werdet mir dabei helfen das verletzte Einhorn zu finden. Macht euch aber darauf gefasst das wir es eventuell von seinem Leiden erlösen müssen." Erzählte er niedergeschlagen. "Aber was ist wenn, das was das Einhorn verletzt hat, uns zuerst findet?" Gab Carolines Bruder von sich. "Solange Fang und ich dabei sind, wird euch nichts passieren. Und sehr wichtig, bleibt auf dem weg! Wir werden uns jetzt in zwei Gruppen aufteilen, dann können wir den Spuren folgen. Harry, Caroline und Draco, ihr geht nach rechts Ron und Hermine ihr kommt mir mir." Draco war damit überhaupt nicht einverstanden, sein Blick viel auf den Hund. "Dann will ich noch Fang!" - "Kannst ihn gerne mitnehmen. Aber ich warne dich, Fang ist ein Angsthase. Wir müssen jetzt los Das armen Tier muss bestimmt schon die ganze Nacht hier herum irren."
Harry, Draco, Caroline und Fang ließen sich, von dem Einhornblut, durch den dichten und dunklen Wald führen. "Wenn das Vater mitbekommt, ist der schneller gekündigt als er denkt" tobte Draco "Halt jetzt mal den Ball flach Draco! Du bist der jenige der uns in diese Situation gebracht hat" keifte seine Schwester ihn an! Draco konnte drauf nichts erwidern, er wusste das seine Schwester recht hatte aber zugeben würde er es nie!
Die drei Kinder und der ängstliche Hund liefen immer tiefer in den Wald. "Ah!" - "Harry alles okay?" - "Meine Narbe. Sie brennt!" Draco blieb wie angewurzelt stehen, seine Schwester lief in ihn rein sie wollte schon meckern, als sie bemerkte, warum er stehen geblieben war. Dort lag das Einhorn was sie suchten. Doch über ihm war diese in schwarze gekleidete Gestalt. Als es die Kinder bemerkte, stellte sie sich aufrecht hin. Die junge Malfoy sah Einhornblut, das aus seinem Mundwinkel floss. Sie zitterte am ganzen Leib. "AAHH" schrie Draco und rannte davon, dicht gefolgt von einem bellenden Fang. Harry der seine Narbe hielt torkelte nach hinten und stolperte über eine Wurzel. "Harry!" Caroline fiel neben ihrem besten Freund auf die Knie, zog ihren Besten Freund schützend in ihre Arme. Die Gestalt kam auf beide zu und streckte die Hand nach ihnen aus. Caroline, die Augen auf dieses etwas gerichtet, konnte sich vor lauter Angst, nicht bewegen. Aber bevor die Gestalt die beiden berühren konnte, sprang plötzlich ein Zentaure durch das Gebüsch und verscheuchte die vermummte eben diese.
"Harry Potter" hörten die zwei Freunde die dunkle Stimme des Zentaure "Mein Name ist Firenze. Und wie ist ihrer junges Mädchen?" - "ähm.. Caroline, Caroline Malfoy" antwortete sie noch immer zitterte sie überall. "Alles in Ordnung? Gehts wieder?" Fragte sie Harry als sie ihm aufhalf, er nickte "Ja die Schmerzen sind weg. Vielen Dank Firenze! Aber woher kennen sie meinen Namen?" - "Junger Potter, in der Zauberwelt kennt jeder ihren Namen." Wo er recht hat, hat er recht. "Wissen Sie was das war?" Firenze drehte sich halb von den beiden weg. "Etwas schreckliches. Wissen sie wozu Einhornblut gebraucht wird?" Harry schüttelte den Kopf. "Ich weiß nur, das es etwas grauenhaftes ist. So ein reines und schutzloses Geschöpf zu ermorden. So etwas wunderschönes." Gab Caroline von sich. "Das ist korrekt liebe Caroline Malfoy. Nur jemand der nichts zu verlieren und alles zu gewinnen hat, könnte einem Einhorn so etwas grauenvolles antun. Das Blut des Einhorns hält ihn am Leben, selbst wenn er dem Tod auf der Kippe steht. Jedoch zu einem schrecklichen Preis, diese Person hat nur noch ein halbes Leben, ein verfluchtes. Ab dem Augenblick, als das Blut seine Lippen berührte." - "Aber wer sollte so verzweifelt sein?" - "Junger Potter, wenn man nur lange genug Leben muss, um etwas anderes an sich zu nehmen, etwas das bewirkt, dass man nie sterben wird. Sie beiden wissen was im Augenblick in der Schule versteckt ist?" - "Der Stein der Weisen!" kam es synchron von den beiden. "Richtig. Das Lebenselixier." Harry dachte nach "Aber wer würde so etwas wollen?" - "Fällt ihnen da nicht jemand ein junger Potter? Können sie sich niemanden vorstellen, der seit Jahren darauf wartet wieder an die Macht zu kommen? Der sich ans Leben klammert, auf die eine Chance wartet?" Caroline und Harry sahen sich an, beiden ging ein Licht auf "Voldemord" flüsterten beide. Firenze nickte. "Harry, Caroline!" Hörten sie die Stimmen von Ron, Hermine und Hagrid. "Euch ist nichts passiert! Gott sei dank! Draco kam schreiend angerannt, Fang in Schlepptau un- Oh Hallo Firenze!" - "Guten Abend Hagrid." - "Was ist denn passiert?" - "Das erzählen wir euch später oder morgen, ich will gleich zuerst aus diesem gruseligen Wald raus!" meldete sich die junge Malfoy, bevor Harry etwas sagen konnte. Aber ihr fiel noch etwas auf "Wo ist mein Bruder?" Ron musste leicht lachen "Er hatte so dolle Angst, dass wir ihn zuerst zu Hagrids Hütte bringen mussten. Fang haben wir auch gerade da gelassen!" sagte Hermine und musste grinsen. Caroline schmunzelte. "Gut, trotzdem vielen Dank das du die beiden beschützt hast, Firenze!" Der Zentaure nickte in Richtung Hagrid, richtete seine Aufmerksamkeit dann wieder auf Harry und Caro. "Passen sie gut auf sich auf. Harry Potter und Caroline Malfoy." Firenze verabschiedete sich noch von Hagrid und den anderen zwei, bevor er im dichten und dunklen Wald verschwand.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...