Schreiend vielen sie in sie als würden es kein Ende geben doch sie landeten weich. Ohnein! Dachte sich Caroline als sie sich umsah. "Puh zum Glück, wir sind weich gelandet" - "Ron, als Glück würde ich das nicht bezeichnen" kommentierte Hermine. Plötzlich schlängelte sich riesige Ranken um die Körper der vier Kinder. Harry und Ron schrien, versuchten sich mühsam zu befreien. "Ihr dürft euch nicht bewegen, das ist eine Teufelsschlinge, umso mehr ihr euch bewegt umso fester drückt sie zu" erklärte Hermine streng, "Ha! Wie witzig!" keifte Ron und bewegte sich hin und her. Mine rollte mit den Augen, sie bewegte sich nicht und glitt langsam durch die Teufelsschlinge hindurch. "HERMINE!" schrien beide Jungs. "Hermine hat recht. Bewegt euch nicht und die Schlinge wird euch nicht mehr festhalten!" erklärte Caroline während auch sie, durch die Schlinge hindurch gitt. Sie viel auf einen harten Steinboden kurz daraufhin folgte auch Harry. "HARRY, HERMINE, CAROLINE!" Hörten sie die verzweifelten Schreie Rons. "Er bewegt sich zu viel! Verdammt! Ich hab es irgendwo schonmal gelesen oder gehört!" Überlegte Hermine als sie nervös hin und her lief. "Mine! Die Idee mit der Teufelsschlinge war bestimmt die Idee von Professor Sprout, erinner sich an ihren Unterricht. Die Schlingen hassen Sonnenlicht!" - "Sie schmoren in der Sonne! Genau! Caro du bist genial!" Stürmisch umarmte Hermine ihre beste Freundin, sie nahm ihren Zauberstab und hielt in genau unter die Schreie Rons. "Lumos Solem" aus ihrem Zauberstab kam ein grelles Sonnenlicht kurz daraufhin fiel Ron auch schon schreiend durch die Schlinge hindurch. Er fiel auf den Steinboden, raffte sich auf und klopfte sich den Schmutz vom Umhang."Puh. Gut das niemand von uns Angst hatte!"
Die anderen drei sahen ihn mit offenen Mund an. Als er das bemerkte stockte er "Was?"Sie liefen schon eine halbe Ewigkeit. Immer nur gerade aus. "Steht mal! Da ist eine Tür!" Die vier fingen an zu rennen, als sie davor standen öffneten sie leise diese eben genannte Tür. Hinter der Tür war ein großer Raum.. mit Fliegenden Schlüsseln. "Seht mal dort ist noch eine" rief Ron. sie liefen rüber, aber die Tür war verschlossen. "Ich glaube ich weiß was zutun ist. Dort ist ein Besen, ich denke einer der Schlüssel die hier rum fliegen passt zu dieser Tür." - "Klingt logisch, aber Hermine welcher sollte das sein?" Caroline meldete sich zu Wort "Diese Tür sieht sehr alt aus, also denke ich das der Schlüssel fast genauso aussehen muss!" Sie sahen sich um. Plötzlich rief Harry "Da, das muss er sein!" Und zeigte auf einen verrosteten Schlüssel, seine Flügel waren auch schon fast komplett hinüber. Sein Blick fiel dann auf den Besen, der mitten im Raum, in der Luft schwebte. "Ich mach das." - "Aber Harry! We-" - "Hermine, wenn Snape das schafft, schaffe ich das auch." Die eben genannte blieb stumm.
Kaum hatte Harry den Besen berührt, stürmten auch schon alle Schlüssel auf ihn zu. Die Augen des jungen Potter weiteten sich, so schnell er konnte setzte er sich auf den Besen und flog in die Luft. Hinter dem alten Schlüssel her. Die drei die unten standen betrachteten das alles mit Missmut. "Harry, vorsichtig! Wenn die Schlüssel so schnell sind.. könnten sie dich Löchern!" - "Ja Caro, das macht die Situation auch nicht besser" Caroline lächelte Ron entschuldigend an. "Ich hab ihn!" Er flog zu seinen Freunden "Hermine, fang!" Die eben genannte fing den Schlüssel und öffnete die Tür so schnell sie konnte. "Harry komm!" Er flog auf die Tür zu, kurz nachdem er mit dem Besen durch die Tür flog, schlugen die anderen drei sie zu. Dahinter hörte man nur ganz viele Spitzen in die Tür rammen.. glück gehabt!
"Alles in Ordnung Harry? Das war bestimmt die Idee von Flitwick!" fragte Caro ihn, während sie ihm half aufzustehen. Er nickte "Ja alles gut, los kommt wir müssen uns beeilen!" Die anderen stimmten ihm zu.
Lange liefen sie bis sie wieder an einem großen Raun ankamen. Hermine sah sich um "Was ist das denn?" - "Ich glaube ich weiß es. Das ist ein riesiges Schachbrett." Wie aufs Stichwort gingen an jeder Ecke des Spielfeldes Flammen auf, sie erhellten den Raum. Und Ron hatte recht, es war wirklich ein großes Schachbrett. "Dahinten ist eine Tür!" Caroline zeigte auf eine Tür hinter den weißen Figuren, sie liefen über das Feld aber bevor sie an den Figuren vorbei konnten, versperrten sie den weg. Hermine schrak zurück "Was machen wir denn jetzt? Das war bestimmt die Idee von Professor McGonagall." - "Was wohl? Wir müssen wohl oder übel spielen!" Erklärte Ron der sich auf dem Feld umsah "vier Figuren fehlen, diese müssen wir bestimmt ersetzen. Seid mir nicht böse, aber keiner von euch drein kann gut schachspielen. Also werde ich die Führung übernehmen, einverstanden?" Die drei nickten hastig. "Sag uns einfach was wir machen müssen!" fügte Harry noch hinzu. Ron lächelte schwach "Gut, Harry du übernimmst den Platz des Läufers und ihr Caroline, Hermine den Platz der Türme!" - "Und was ist mit dir?" - "Ich übernehme den Platz des Springers" und so begann das Spiel, weiß fing an. Ron führte die Schachfiguren mal wurde ein weißer dann mal wieder ein schwarzer zerstört. Einige Zeit verging, das Brett wurde mit der Zeit immer leerer. "Uns bleibt jetzt nur noch eine einzige Chance um zu gewinnen, ich muss geschlagen werden" Ron war blass geworden "NEIN!" schrien Harry, Hermine und Caro synchron. "Uns bleibt nichts anderes übrig! Manchmal muss man in Schach Figuren opfern! Die Figur wird mich schlagen, dann Harry kannst du den König schachmatt setzen." - "Aber-" - "Nein Caro! Ihr wollt doch Snape oder Quirell, keine Ahnung wen von den beiden, aufhalten oder etwa nicht?" Caro die noch was erwiedern wollte schloss ihren Mund. "Trödelt nicht wenn sie mich geschlagen hat. Fertig? Gut und los" mit blassem Gesicht sprang er vor und wurde von der weißen Dame geschlagen, mit einem Aufschrei stürzten er zu Boden und blieb Regungslos liegen. "RON!" Schrie Hermine und wollte schon zu ihm rennen als sie von Caroline festgehalten wurde. "Hermine, nicht! Wir sind noch im spiel, wenn du dich jetzt bewegst kann es sein das wir verlieren. Dann war alles umsonst!" Hermine sah ihre beste Freundin an und nickte. Harry trat nach vorne "Schachmatt" der König ließ sein Schwert fallen, es war vorbei. Hermine und Caroline liefen sofort zu Ron. "Geht es ihm gut?" - "Ja ich denke schon, aber jetzt geht! Beide! Sonst ist es zu spät, ich bleibe hier bei Ron." - "Aber Hermine-" - "Harry nein. Wir sind so weit gekommen, ron hat nicht umsonst sein Leben riskiert!" - "Hermine hat recht, los Harry komm!" Caroline nahm Hermine in den Arm und zog Harry dann mit sich.Nach einiger Zeit kamen sie wieder an einem großen Raum an, in der Mitte stand Der Spiegel Nerhegeb. "Harry, Der Spiegel!" Harry nickte nahm Caros Hand und zusammen liefen sie die Treppen runter und blieben vor dem Spiegel stehen. "Wie ich sehe, habt ihr es auch geschafft bis hier her zu kommen." Harry und Caroline drehten sich schnell um, dort stand jemand anderes Professor Quirell, der sie fies angrinste.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...