Anmerkung: Für die die meine Gesichte bis jetzt gelesen haben, Ich musste etwas in einem vorherigen Kapiteln ändern. Und zwar im 15, habe dort die Weihnachten in normale Ferien geändert. Sonst hätte die Geschichte keinen Sinn mehr ergeben da die Weihnachten erst bald anfangen würden. Damir ihr bescheid wisst und nicht denkt 'Hä was ist das denn?' " :D
So viel Spas beim Lesen :)
------------Die Wochen vergingen wie im Flug, die vier Freunde kamen bis jetzt nicht dazu sich weiter um den dritten Stock zu kümmern. Das einzigste was sie machten, um zu schauen das Fluffy noch putz und munter war, die Ohren an die Tür pressen wenn sie in der Nähe waren.
Die Kinder hatten im Moment anderes im Kopf, die Prüfungen. "Ich hab keine Lust mehr diesen Blöden Aufsatz für Snape zu schreiben!" Meckerte Ron der seinen Kopf in den Nacken warf. "Wenn du das Jahr schaffen willst, musst du ihn schreiben." Kommentierte Hermine. "Ja schon klar.. aber Hermine du könntest mich ja auch absch-" - "Spar dir deine Spucke Ronald. Ich werde dich nicht abschreiben lassen." Ron blickte zu Caroline, die schon seit einem Tag damit fertig war. "Caro?..Bitte?" Die eben genannte wollte gerade was sagen als der Böse Blick von ihrer besten Freundin sie dazu brachte, ihren Mund zu schließen. "Tut mir leid Ron, da musst du wohl durch" lächelte sie.
Die Schüler saßen alle in der großen Halle, bald würde die Post kommen. Und Caroline hoffte sehr das endlich eine Antwort von ihrer Mutter kam.
Plötzlich wurde es laut die Eulen flogen rein, Caro sah ihre Eule Hulk. Er landete direkt vor ihr und gab ihr den Brief. Caroline gab Hulk noch ein keks, dieser streichte Caroline nochmal mit seinem Kopf gegen die Wange und verschwand. Caroline sah der Brief war von ihrer Mutter. Schnell öffnete sie ihn und fing ihn an zu lesen.Hallo Caroline,
Mir geht es gut ich hoffe dir auch. Ich habe mit deinem Vater gesprochen, zuerst war er nicht begeistert davon. Deswegen hat es auch so lange gedauert bis du jetzt meine Antwort bekommst. Aber nach einiger Zeit, auf ihn einreden, hat es Funktioniert. Du darfst in den ferien in Hogwarts bleiben. Und was dich noch freuen wird, in deinen nächsten Jahren darfst du das auch. Die einzigste Forderung die wir haben, du kommt Ende des Schuljahres bitte nachhause.
Ich hab dich auch lieb!
Deine Mutter.Als Caroline den Brief zuende gelesen hatte, quikte sie auf. Harry und Ron erschraken sich so das sie sich verschluckten. Caroline klopfte Schuldbewusst auf den Rück der beiden, die zwischen den beiden saß. Hermine die vor ihr saß sah sie nur verwundert an. Caroline die das bemerkte reichte ihrer besten Freundin den Brief. Diese laß ihn durch und lächelte über das ganze Gesicht. "Das ist ja super!" - "Was ist super?" Fragte Harry der noch immer leicht hustete. Caro sah ihn und Ron entschuldigend an. "Naja, ich habe meiner Mutter ungefähr vor eineinhalb Wochen geschrieben und habe sie gefragt ob ich die Ferien in Hogwarts bleiben kann. Sie hat mit Vater gesprochen und es klappt! Nur Ende des Schuljahres muss ich nachhause!" Erzählte sie glücklich. "Aber das ist ja super!" Kam es von Ron der sich beruhigt hatte. "Aber total!" Lachte Caro. Plötzlich hörte sie hinter sich eine bekannte Stimme. "Dann hab ich in den Ferien ja sogar meine Ruhe" Draco lachte böse. Harry, Ron und Hermine sahen Caro an. Ihr Gesichtsausdruck ist wieder kalt geworden, jedesmal beschaffte dieser Gesichtsausdruck ihren Freunden eine Gänsehaut. "Und ich meine, ich meine deine Visage hier in Hogwarts zu sehen reicht mir schon." gab sie zuckersüß zurück. Dracos Lächeln verblasste. "Pass auf was du sagst Schwesterherz" zischte er. "Ach komm Draco, du hast deine Gorillas hinter dir stehen. Würden sie nicht an deinem Rockzipfel kleben, hättst du auch nicht so eine große Klappe" die ganze Halle war still und beobachteten das Szenario. Der junge Malfoy wurde rot, wie konnte sie es wagen ihn, schon wieder, so zu blamieren? "Pass du nur auf, wenn du alleine durch die Gänge läufst und wir uns begegnen dann-" - "Was und dann, Mr Malfoy?" Professor McGonagall stand plötzlich neben den zwei. "Ä-ähm nichts Professor McGonagall" - "Das will ich ja auch wohl schwer hoffen für sie, Mr Malfoy. Nun gehen sie, sie wollen doch nicht zu spät zu meinem Unterricht kommen" Draco nickte und huschte mit seinen Freunden davon. "Nun zu ihnen Mis Malfoy, sie sollten ihren Bruder nicht immer so provozieren" - "Ja, ich weiß. Aber ich lasse mir sowas sicherlich nicht gefallen" In Minervas Augen blitzte was auf. "Nun denn, passen sie einfach auf und ihr solltet euch auch auf den Weg machen, ihr wollt sicherlich auch nicht zu spät kommen." Sie drehte sich um und wollte gerade gehen. "Professor?" Die eben genannte drehte sich halb um "Danke!" Caroline lächelte ihr entgegen, Minerva erwiderte dieses und ging weiter.
"Und jetzt auch noch in Verwandlung einen Aufsatz schreiben?!" Nörgelte Ron nach dem Unterricht. "Ron was erwartest du? Wir haben bald Prüfungen!" Ron ignorierte Hermine die daraufhin schnaubte. Harry und Caro sahen sich an und kicherten.
Weitere 2 Wochen vergingen und bald war Weihnachten! Caro saß mit Hermine in der Bibliothek. Die beiden wollten, bis die Ferien anfingen, noch lernen damit sie die Weihnachtsferien genießen konnten! Beziehungsweise sich auf das konzentrieren wofür sie keine Zet hatten. Der dritte Stock.
"So ich bin fertig. Wie weit bist du Mine?" - "kleinen Moment-" sie kitzelte noch was auf ihr Blatt "-So. Auch fertig." Kam es dann von ihr. "Super dann lass uns zurück gehen" die beiden Feunde standen auf, gingen aus der Bibliothek, Richtung Gemeinschaftsraum."Hey ihr beiden" rief Hermine als sie und Caro durch das Portrait traten. Die Jungs blickten genervt zu den zwei Mädchen diese sahen sich verwirrt an. "Was ist denn los?" - "Diese Blöden Aufsätze gehen mir auf die nerven!" Meckerte Ron. "Tja da musst du wohl durch" Kommentierte Mine die mit erhobenen Kopf an ihnen vorbei stolzierte. "Ich gehe mich umziehen, kommst du Caroline?" Rief sie noch bevor sie um die Eche verschwand. "Ja!" Rief Caro ihr nach. Schnell vergewisserte sie sich das Mine wirklich weg war, schnell kramte sie in ihrer Tasche und holte den Aufsatz für Zaubertränke und Verwandlung raus. Sie gab ihn schnell ihren besten Freunden. "Guckt das Mine das nicht mitbekommt! Sie wird mir den Hals umdrehen!" Sagte sie mit erhoben Finger. Harry und Ron waren begeistert. "Danke Caro! Du bist die beste!" Kam es Synchron von den beiden. Die junge Malfoy lachte mit einem "will ich doch hoffen" eilte sie Mine hinterher.
"Warum hat das so lange gedauert? Du hast den beiden doch nicht deinen Aufsatz gegeben?!" Hermine sah sie vorwurfsvoll an. Die eben genannte hebte schützend ihre Hände vor sich. "Nein, hab mich nur kurz mit ihnen Unterhalten. Und zwar ähm.. " sie kam ins stocken "Genau! Das wir morgen Abend zu Hagrid gehen!" Fügte sie rasch hinzu. "Gut, aber wenn ich höre das du den beiden-" - "Nein nein, du ich geh mal ins Bad bis gleich!" Unterbrach sie ihre beste Freundin und eilte ins Bad, sie schloss hinter sich schnell die Tür. Das war knapp! Dachte sie sich ehe sie sich auszog und eine warme Dusche nahm. Sie musste Harry und Ron morgen sagen, das die beiden mitspielen und sie nicht verraten sollten. Als sie fertig war, zog sie sich an und putze ihre Zähne als sie aus dem Bad kam lag Hermine schon im Bett und war mit einem Buch in der Hand eingeschlafen. Sie legte sich auch hin und es dauerte nicht lange, bis auch sie einschlief.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...