"Ich habe keine Lust auf Zaubertränke" Platzte es auch Ron raus, die 4 Freunde saßen in der großen Halle. "Ach Ron, so schlimm ist Professor Snape nun auch wieder nicht" Harry und Caroline schauten Hermine entgeistert an. "Jaja, tötet mich doch nicht mit euren Blicken. Er hat euch halt irgendwie auf den Kicker" zuckte Mine mit den Schultern.
"Auf den Kicker? Snape hasst mich" - "Bei mir isses bestimmt wieder, weil ich eine Gryffindor bin und keine Slytherin. Ich mein, mein Bruder lobt er jedes mal in den Himmel" grummelte Caro. "Na dann kommt, wir müssen los nicht das wir zu spät kommen!" Hermine war schon längst aufgestanden, die anderen 3 taten es ihr gleich.
"Hier ist es immer so kalt" Die 4 liefen gerade runter in die Kerker. während Caro das sagte, versuchte sie sich zu wärmen in dem sie ihre Hände über ihre Arme rieb. "Das stimmt. Dazu kommt noch, das es verdammt ungemütlich ist" Harry hatte recht, so kalt und dunkel.
Ohman wir haben ja wieder mit den Slytherins merkte Caro auf, als sie ihren Bruder sah. Er hatte es jedes mal auf sie oder Harry abgesehen.
Ohne ihren Bruder eines Blickes zu würdigen ging sie an den Slytherins vorbei in den Klassensahl. Gefolgt von ihren Freunden.Caroline saß zwischen Hermine und Harry und Ron neben Mine. Nach einiger Zeit war der Klassensahl voller Gryffindor und Slytherin Schüler.
Die junge Malfoy zuckte zusammen als die Tür zum Saal aufgestoßen wurde und gegen die Wand knallte. "Albernes Zauberstab gefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben. Daher erwarte ich von den wenigstens Begeisterung, für die schwierige Lehre und exakte Kunst der Zaubertrank Brauerei. Aber dennoch, die wenigen Auserwählten unter euch, die die entsprechende Veranlagung besitzen" Er sah zu Draco ".... Die Lehre ich in dem Kurs wie man den Kopf verhext und die Sinne auf eine Reise schickt. Glanz und Anstehen brodelnd zusammen Braut. Wie man Ruhm aus Flaschen zieht und sogar wie man den Tod verkorkt." Der Professor blickte in der Klasse umher, sein Blick blieb bei Harry stehen, der erwas auf sein Pergament schrieb.
"Andererseits sind vielleicht einige von euch in dem Bewusstsein nach Hogwarts gekommen, ihre Fähigkeiten wären über jeden Zweifel erhaben und meinen sie hätten es nicht nötig.. dem Unterricht zu folgen." Caro stupste Harry in die Seite, und nickte Richtung dem Professor. Der eben genannte legte seine Feder zur Seite und blickte Richtung Severus. Der Zaubertrank Lehrer bewegte sich leichtfüßig Richtung Harry und blieb vor ihm stehen. "Mr Potter, unsere neue Berühmtheit" Dies sagte der Professor mit Spott in der Stimme. "Was kommt dabei raus wenn ich einen Wermutsaufguss geriebene Aphrodilwurzel hinzugebe?" Hermines Hand schnellte nach oben, ebenso wie Caros. Harry schaute die beiden an und schüttelte dann, Richtung des Professors den Kopf. "Keine Ahnung? Nächster Versuch. Wo würdest du wohl suchen, wenn es hieße du sollst einen Bezoar beschöffen?" Mine und Caro Hand ging noch mehr in die Höhe. "Ähm.. keine Ahnung, Sir." - "Und was ist der Unterschied zwischen Eisenhut und Wolfswurz?" Harry sah zu seinen 2 Freundinnen. "Ich weiß es nicht, Sir." - "Bedauerlich. Da seht ihr Berühmtheit ist eben nicht alles. Stimmts Mr Potter?" Der angesprochene schaute seinen Professor nur an. "Nun, wie ich sehe kann mir keiner, eine Antwort geben nun denn.." - "Bitte Sir. Affodill und Wermut ergeben zusammen einen Schlaftrank, der so stark ist, dass er als Trank der Lebenden Toten bekannt ist. Ein Bezoar ist ein Stein aus dem Magen einer Ziege, der einen vor den meisten Giften rettet und was Eisenhut und Wolfswurz angeht, so bezeichnen sie dieselbe Pflanze, auch bekannt unter dem Namen Aconitum." Ratterte Caro und Hermine zusammen runter. Professor Snape blieb mit dem Rücken zu den beiden Mädchen stehen. "Sie haben unaufgefordert gesprochen, Mis Granger und Mis Malfoy. 5 Punkte Abzug für Gryffindor" Mine und Caro sahen sich an als wären sie gegen eine Wand geknallt. "Für jeden von euch beiden" - "Aber das ist total unfähr Hermine und ich haben ihre Fragen perfekt beantwortet!" Kam es von der platinblonden. "Aber unaufgefordert, wie nun auch wieder 5 Punkte abzug" Unfassbar! Am besten bin ich jetzt still Caro schnaubte nahm ihr Feder in die Hand, sah noch das Gesicht ihres Bruders, der sie schadensfroh angrinste. Die junge Malfoy verdrehte die Augen, und widmete sich dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...