Stöhnend schmeißt du deinen Kopf in den Nacken und hebst deine Hüfte. ,,Wollen wir es erstmal mit Severus versuchen?" raunt Lucius in dein Ohr ,,Mit einem Zauber können wir verhindern, dass du schwanger wirst." Du beißt dir auf die Unterlippe und siehst Lucius an. Du liebst sie und willst ihnen auch mal was gutes tun, denn bis jetzt haben immer nur sie, dich verwöhnt.
Etwas schüchtern und ängstlich nickst du ,,Ok. A-aber, tut es weh?" Die schüchterne Frage lässt beide schmunzeln. Severus kriecht wieder hoch, bis zu deinem Ohr ,,Etwas, aber bei einer guten Vorbereitung, nicht so sehr. Außerdem, wenn du reitest, dann ist es nicht so schlimm, als wenn ich in dich stoße." Bei Severus' rauer Stimme überkommt dich eine leichte Gänsehaut. Du siehst ihm in die Augen, eher er dich verlangend küsst. Während des Kusses, öffnet Severus deine Hose und zieht sie langsam aus. ,,Ich liebe dich A/N!", keucht Severus zwischen euren Lippen.
Er küsst sich wieder deinen Hals hinunter und verteilt dort weiter Liebesmale. Lucius streichelt dir über den Kopf und sieht Severus, angeregt bei seinem tun, zu. Du fängst an zu stöhnen, als sich Severus über dein steifes Glied küsst. Lucius erstickt dein stöhnen, indem er seine Lippen auf deine presst und dich seine ganze Liebe spüren lässt.
Während dem Kuss krallst du dich in Lucius langen Haare. Du liebst das weiche Gefühl von Lucius Haaren in Kombination zu dem platinblond und dem Kokos Geruch. Stöhnend unterbrichst du den Kuss und drängst deine Hüfte weiter gegen Severus Mund. ,,Lucius? Darf ich bitten?", fragt Severus und Lucius versteht was der dunkelhaarige will. Er zieht seinen Zauberstab und lässt Severus Kleidung verschwinden.
Immer wieder überwältigt, vom Aussehen des Dämonen vor dir, kannst du deine Augen nicht von ihm lassen. ,,Gefällt es dir?", raunt Lucius in dein Ohr und du schluckst, während du nickst. Ja und wie dir das Aussehen von Severus gefällt. Die leichten Muskeln an dessen Armen und der Sixpack lässt das Wasser in deinem Mund steigen.
Lucius grinst. Ihr kleiner Kater ist so hypnotisiert, dass er schon anfängt zu sabbern, ohne es zu merken. Mit dem größten Vergnügen leckt Lucius die Sabber des Katers weg und verwickelt dich in einen Kuss. Severus währenddessen nutzt die Ablenkung und nimmt dein ganzes Glied in den Mund. Gedämpftes Stöhnen ist zu hören und du hast die Augen, vor Überraschung, so weit es geht aufgerissen. Du krallst dich an Lucius fest und hebst dein Becken, vor Erregung, schon automatisch.
Kurz verdreht Severus die Augen und genießt deine Länge in seinem Mund. Langsam beginnt er sich zu bewegen und dich in den siebten Himmel zu blasen. Nach knapp zwei Minuten hältst du es nicht mehr aus und spritzt, mit einem lauten Stöhnen, in Severus Mund ab. Severus lässt dein Glied aus seinem Mund gleiten, ohne auch nur ein bisschen von deinen Samen zu schlucken. Bestimmend zieht er Lucius zu sich ran und küsst ihn.
An den Seiten ihrer Mundwinkel läuft etwas von deinem Sperma hinunter und landet auf deinem Gesicht. Erschöpft und doch entspannt schließt du deine Augen und hörst das schmatzen des Kusses.
Eine Hand legt sich auf deine Wange und du öffnest deine A/F Augen. Severus sieht dich, mit bisschen Sperma am Mund, an und lächelt ,,Wir lieben dich!", haucht er sanft und du kuschelst dich in seine Hand ,,Ich euch auch!", hauchst du zurück und lächelst. Severus küsst dich, so dass du dich selbst schmecken kannst. Seine kalten Finger gleiten über deinen Oberkörper und tasten jeden Winkel ab. Genießend fängst du an zu schnurren und dein Schweif wickelt sich um Lucius' Arm, der neben dir liegt.
Mit seinem anderen Arm streichelt er dein Kopf. Vorsichtig drückt Severus deine Beine weiter auseinander und fährt dann mit seiner Handfläche nach unten. Leise brummst du und beißt dir auf deine Unterlippe. ,,Nicht auf deinen süßen Lippen kauen, Kleiner!", meint Lucius und du lässt deine Lippe frei.
Zufrieden lächelt Lucius und ihr beide seht euch in die Augen. Bis vor zwei Jahren, hast du dir nie erträumen lassen, dass so etwas wie jetzt jemals mit den beiden geschehen wird. Du fandest die beiden schon auf dem ersten Blick an einfach Sexy, aber auch lästig und jetzt, jetzt willst du sie immer bei dir haben. Schnurrend schließt du deine Augen, um wenig später sowohl Lucius Lippen auf deinen zu spüren, als auch Severus Finger, der langsam in dein Loch eindringt.
Kurz kneifst du deine Augen zusammen. Es ist ein ungewohntes Gefühl und doch fühlt es sich gut an. Severus beginnt damit seinen Finger in dir zu bewegen. Anfangs hat es etwas weh getan, aber durch den Kuss mit Lucius hast du dich weiter entspannt. Während Severus dich weitet, küsst er deine leichten Bauchmuskeln oder leckt über deine steifen Nippel. Schnurrend entspannst du dich immer weiter, bis du nicht einmal mitbekommen hast, wie noch zwei weitere Finger dazu kamen.
Du nimmst deine Umgebung nur noch durch einen Schleier der Lust wahr. Du wirst aus deiner Entspannung gerissen, als Severus dich hochhob und du fast auf seinem Schoß sitzt. ,,Bist du bereit Kleiner?", fragt Severus und sieht dir in die Augen. Sein Schwanz ist genau über deinem geweiteten Loch und wartet darauf genau dieses Loch endlich füllen zu dürfen.
Du siehst Lucius an, jedoch lässt dieser nur seinen Zauberstab über dich gleiten und lächelt ,,Nun bist du bereit!", meint er und du nickst, bevor du Severus wieder ansiehst ,,Wir müssen das nicht machen, wenn du noch Angst hast." Du schüttelst deinen Kopf ,,Ich will… euch auch eine freunde machen!", nuschelst du und lässt dich langsam auf Severus Glied sinken.
Schmerzhaft verzeihst du dein Gesicht und vergräbst dein Gesicht in der Schulter von dem dunkelhaarigen. Dieser brummt genüsslich, als er deine Enge um sich spürt. Leise wimmerst du, wirst aber mit sanften Berührungen beruhigt. ,,Alles gut. Es wird gleich besser werden!", spricht Severus dir zu und du nickst. ,,Wenn du soweit bist, dann beweg dich ok?" Du nickst wieder. Nach ungefähr 2 Minuten beginnst du dich langsam zu bewegen. Severus hatte recht. Je länger du auf ihm reitest, desto weniger Schmerz fühlst du.
Ihr beide stöhnt euch gleichzeitig ins Ohr und regt euch damit gegenseitig an. ,,Severus!", keuchst du und vergräbst deine Zähne in seine Schulter. Lucius währenddessen liegt nun genauso nackt neben euch und streicht sich zärtlich übers Glied.
Stöhnend schmeißt du deinen Kopf nach hinten. Severus hat deinen Lust Punkt gefunden und stößt nun immer öfter an diesem ran. Nach dem fünften Stoß ergießt du dich zum zweiten Mal. Auch Severus kommt mit einem lauten dämonischen Schrei in dir.
Deine ganze Energie verschwindet aus deinem Körper und du sackst in Severus Armen zusammen. Nur am Rande bekommst du mit, wie auch Lucius sich ergießt.
Vorsichtig lässt Severus dich auf das Bett sinken und du wirst auch gleich von Lucius an seine Brust gezogen. Du bemerkst noch, wie Severus euch säubert, bevor er sich zu euch kuschelt und ihr zusammen in einem friedlichen Schlaf gleitet.
DU LIEST GERADE
Two hot Slytherins
Fiksi PenggemarBEENDET Dies ist eine Gay Reader Story. Du steckst in einen Mänlichen Körper. Als du Anfang deines 5 Jahres, aus persönlichen Gründen, an die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wechselst, wirst du in das Haus Slytherin eingeteilt. Du versuchst...