19

2.8K 156 15
                                    

(Sorry es gab eine kleine Verhinderung, deswegen kommt das kapitel erst jetzt)

Gerade als ihr am Abend Anstoßen wollt, du natürlich mit alkoholfreiem Butterbier, schreist du auf und hältst dir den Bauch. ,,Das Baby!", stöhnst du und sowohl Lucius als auch Severus sind sofort aufgesprungen. Deine Wehen haben eingesetzt und das ist das Zeichen, dass das Baby nun zur Welt kommen möchte. 

Deine beiden Partner stützen dich und bevor sie dich nach oben ins Bett bringen, meint Lucius ,,Mom ruf bitte den Hausarzt. Wir sind oben im Zimmer." Eileen nickt und ging zum Kamin, um von dort aus den Hausarzt zu kontaktieren. Dieser erscheint auch kurz darauf durch denselben Kamin und eilt zu euch ins Schlafzimmer. 

Im Zimmer bereitet der Arzt schon mal alles für den Kaiserschnitt vor, ehe er dir ein starkes Schlafmittel verabreicht und du vom ganzen nichts mit bekommst. Nur deine beiden Partner dürfen im Zimmer bleiben, da diese dem Kater Kraft spenden können. 

,,Ich glaube das kann man als Jahrestagsgeschenk anerkennen!", meint Eileen schmunzelnd, die mit den Rest der Familie nach unten in den Salon gegangen ist. Es kommt sehr selten vor, dass ein Familienmitglied genau am Jahrestag auch noch ein Kind erwartet. ,,Da muss ich dir recht geben!", kichert Alice ,,Ich bin froh, dass unsere Söhne so einen tollen Partner haben!", schwärmt Eileen zurück und alle Stimmen zu. ,,Sie wollten aber partout nicht wissen, was es wird." ,,Komm schon mein Schatz, du wolltest es auch nicht wissen!", mischt sich nun Isaac mit ein ,,Ja aber du wolltest es wissen." ,,Natürlich. Wir mussten ja auch passende Klamotten kaufen und das Zimmer einrichten." 

Alice schmollt. Sie würde sich so gerne eine Enkelin wünschen. Es ist nicht so, dass sie, falls es ein Junge wird, ihren Enkel nicht lieben würde, aber es ist mal schön ein Mädchen im Haus zu haben statt hauptsächlich nur Männer. 

Gerade wird ein etwas anderer Heiltrank auf die offene Schnittwunde von dir geträufelt und sofort beginnt diese zu verheilen, ohne das eine Narbe hinterlassen wird. Sanft wiegt Severus das Bündel in seinem Arm hin und her, während das Baby schlief. Es ist ein Junge und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mischling aus Neko und Dämon werden, so die Aussage des Arztes. 

Noch immer schläfst du seelenruhig im Bett, während der Arzt sich verabschiedet. Severus wird die Namensgebung dir überlassen, weshalb die beiden Dämonen warten bis du wieder wach bist. Sie setzen sich zu dir ans Bett und streicheln dir über den Kopf. Severus sieht Lucius an und scheint mit der Sonne um die Wette zu strahlen ,,Wir sind eine Familie!", schwärmt Severus selig und Lucius schmunzelt.

Er beugt sich zu Severus und haucht ein ,,Ja." Bevor er den dunkelhaarigen küsst. Die Tür geht auf und die 4 Eltern platzen ins Zimmer. Die Frauen stürmen auf den neuen Vater zu ,,Dürfen wir mal sehen!", fragen sie aufgeregt gleichzeitig und versuchen einen Blick zu erhaschen. Abraxas und Isaac sehen alles nur schmunzelnd mit an, ehe auch sie zu ihnen gehen. ,,Es ist ein Junge!", lächelte Lucius. Etwas niedergeschlagen ist er schon, denn schließlich wünscht er sich auch ein Kind von dir, jedoch zeigt er es nicht. Severus jedoch spürt es und wird den Blonden nachher darauf ansprechen.

Zwei Stunden später wachst du langsam auf. Deine Augenlider flattern, ehe sie sich langsam öffnen. Ein leises Schnurren entrinnt deiner Kehle, als du das wohltuende Kraulen an deinem Ohr spürst. ,,Papa ist wach geworden!", haucht Severus zu seinem Sohn und du legst dein Kopf zur Seite. Lächelnd siehst du das Bild mit an, was sich dir bietet, ehe du dich, vorsichtig und mit Hilfe von Lucius, aufsetzt. ,,Wie geht es dir A/N?", fragt Lucius sanft und streicht dir über die Wange ,,Ich bin müde aber auch froh, das unser Kind nun da ist." ,,Wir sollten alle langsam schlafen gehen." Du nickst und legst dich wieder hin. 

Beide legen sich neben sich und kraulen dich solange, bis du eingeschlafen bist. ,,Lucius?", fragt Severus mit leiser und sanfter Stimme. ,,Was ist?" ,,Was ist los? Du bist niedergeschlagen, das spüre ich. Ist es, weil du noch kein Kind hast?" Lucius sieht in dein schlafendes Gesicht. ,,Ist es selbstsüchtig von mir, dass ich eifersüchtig bin? Ich weiß nicht, du hast so viel Freude ausgestrahlt, als du den kleinen in dein Arm hattest, da wollte ich es auch unbedingt. Ich wollte auch fühlen was du fühlst. Es tut mir leid, ich habe kein Recht eifersüchtig zu sein." 

Lucius sieht Severus nicht an. Er kann nicht. Er kann einfach nicht in diese Obsidian Augen blicken, wie er es sonst so gerne tut. ,,Lucius!", meint Severus sanft und nimmt dessen Gesicht in eine Hand ,,Es ist ok, hörst du. Ich wäre glaube ich auch eifersüchtig, aber ich weiß auch, und da bin ich mir sicher, dass A/N auch dir ein Kind schenken wird." Severus küsst Lucius sanft und voller Leidenschaft.

Der Blonde spürt etwas. Severus lässt das Glücksgefühl, was er empfindet, in Lucius gleiten und so spürt er, was Severus spürt. Lucius keucht auf. Das Gefühl ist unglaublich. Sein Herz schlägt gleich tausendmal schneller und er hat das Gefühl, dass es gleich explodiert. Als sie sich lösen, sieht Lucius mit seinen Rot leuchtenden Augen in die Blau leuchtenden Augen von Severus. ,,Unglaublich!", haucht der Blonde und Severus nickt. Ja es war wirklich einfach ein unglaubliches Gefühl. ,,A/N ist der Papa. Ich sein Dad und du bist sein Daddy!", stellt Severus sofort klar. ,,Wir sind alle drei seine Väter." Lucius nickt und beide legen sich wieder zu dir. ,,Schlaf gut Luc." ,,Schlaf gut Sev." 

Beide kuscheln sich noch an dich ran, so das du und der Neuzugang in der Mitte liegen, und schlafen ein. Die Eifersucht, die Lucius spürte, ist wie nie da gewesen. Dank Severus weiß er, dass er nicht eifersüchtig sein braucht, denn wie Severus schon gesagt hat, hat der kleine jetzt drei Väter, die ihn über alles lieben und bis zum Tod beschützen werden. 

Außerdem hat Severus recht. Du schenkst auch Lucius zu gerne ein Kind und dann ist eure kleine Familie perfekt.

Two hot SlytherinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt