Ein Monat ist vergangen und dein Geruch wurde von mal zu mal süßer. Du selbst hast dich verändert. Du bist anhänglicher geworden und fauchst jeden an, der sich deinen Partnern nähert.
Für Lucius und Severus ist das schon sehr komisch, jedoch schlossen sie eine Schwangerschaft aus, aufgrund des Zaubers den sie auf dich gelegt haben.
Mitten in der Nacht, um 2 Uhr um genau zu sein, springst du auf und rennst schon fast panisch aufs Klo. Das einzige was deine Partner noch hören, sind deine würge Geräusche. Beide sind sofort auf ihren Beinen und laufen zu dir ins Bad. Über der Kloschüssel gebeugt finden die beiden dich kotzend vor. Ruhig gehen beide auf dich zu und streicheln dir den Rücken.
Du fühlst dich elendig und weißt nicht mal warum. Selbst deine Partner sind überfragt und du bist der selben Meinung wie sie, dass eine Schwangerschaft nicht möglich ist, zumindest nicht, wenn man den Zauber dagegen gesprochen hat. ,,Wir sollten zu Madam Pomfrey. Du verhältst dich seit einiger Zeit so komisch und dein Geruch fängt an penetrant süß zu riechen!", meint Lucius und du siehst ihn ängstlich an ,,Was ist wenn ich krank bin? Luc ich habe Angst. Was ist los mit mir?" Sanft nehmen beide dich in den Arm ,,Es ist nichts schlimmes, sonst hätten wir es schon lange gespürt. Severus wird dir gleich einen Trank gegen die Übelkeit geben und dann schläfst du erstmal bis nachher durch, ok?"
Du nickst den Blonden zu und stehst langsam auf ,,Ich hasse den Geschmack von Kotze." ,,Glaub mir Kleiner, da bist du nicht der einzige!", gibt Severus zurück und küsst dich trotz kotz Geschmack auf den Mund. Während ihr euch küsst, hat Lucius damit angefangen, deinen Mund zu säubern und diesen nach Minze riechen zu lassen. Nach dem Kuss lächelst du Lucius blass an ,,Danke." Auch Lucius gibt dir nun einen Kuss und bringen dich danach wieder ins Bett.
Paar Stunden später seid ihr auch schon auf den Weg in den Krankenflügel. Dank Severus Trank hast du dich, nach deinem aufwachen, nicht wieder übergeben, jedoch lässt die Wirkung langsam nach und dir wird wieder schlecht.
Noch rechtzeitig, bevor du wieder mal deinem Mageninhalt leerst, kommt ihr im Krankenflügel an. Die beiden Dämonen führen dich zu eines der Betten, bevor Lucius die Medie Hexe holt. ,,Was ist passiert?", fragt sie und Lucius erzählt mit Severus zusammen deine derzeitige Situation. ,,Mr. Malfoy, selbst wenn man auf Nekos einen Zauber zur Vermeidung einer Schwangerschaft spricht, kann man dies nicht weglassen." ,,Was meinen sie?", fragt der Blonde verwirrt und bevor sie antworten kann, übergibst du dich in die Schüssel genau neben dir.
Kurz verschwindet die Hexe, nur um kurz darauf mit einen Trank wieder zu kommen ,,Hier, das hilft gegen ihr Erbrechen und ihre Übelkeit." Du nimmst den Trank leidend an und würgst den Inhalt der Phiole hinunter. ,,Also Mr. Malfoy, was ich damit meine ist ganz einfach. Es ist durchaus denkbar, dass unser Katzen Prinz schwanger ist." ,,Aber… Lucius hat mich doch extra mit einem Zauber davor geschützt!", meinst du nun und hoffst, dass du noch nicht schwanger bist.
Du hast zwar nichts dagegen von deinen Partnern schwanger zu werden, aber du hast sicher nicht vor jetzt schon ein Kind zu bekommen. Jedoch, wenn es doch so sein sollte, dann würdest du das Kind trotz allem lieben und es zur Welt bringen. ,,Mr. A/NN, leider wirkt so ein Zauber nicht, wenn ihr inneres Wesen ihn nicht wirken lassen will." ,,Soll das heißen, mein Neko wollte schwanger werden?" Du bekommst ein Nicken ,,Davon gehe ich aus, aber ich werde es dennoch einmal testen. Schließlich kann es auch etwas anderes sein." Du nickst und lässt dich von der Krankenschwester untersuchen.
,,Sie sind kerngesund Mr. A/NN. Außerdem herzlichen Glückwunsch sie sind wirklich schwanger!", meint die Medie Hexe und schon fast automatisch legst du deine Hand auf deinen Bauch. *Ich bin schwanger…. Von Severus!*, ist dein einziger Gedanke. Stumme Tränen der Freude laufen deinen Wangen hinunter. ,,A/N, es tut mir so seid!", entschuldigt sich der schwarzhaarige Dämon, der denkt er hat irgendwas kaputt gemacht. Schließlich wolltest du noch nicht schwanger werden, bevor du nicht die Schule beendet hast.
Du siehst ihn an und lächelst ,,Danke Severus." Etwas verwirrt guckt dieser zu dir. Die Medie Hexe kichert entzückt ,,Nun Mr. Snape, Nekos sind sehr Familienfreundliche Wesen. Auch wenn eine Schwangerschaft noch nicht gewollt ist, können sie nicht anders als denjenigen für das Geschenk zu danken. Auch wenn Mr. A/NN noch nicht schwanger werden wollte, ist er doch froh, dass das Kind von ihnen ist!", klärt die Frau den verwirrten Dämon auf.
Verträumt streichelst du über deinen Bauch. Das Gefühl, was du empfindest, ist neu und doch so wunderschön. Zwei weitere Hände legen sich auf deinen Bauch und streicheln sanft darüber. ,,Wir bekommen ein Kind!", meinst du und lächelst. ,,Wie lange dauert eine Schwangerschaft bei Nekos?", fragte Lucius an die Krankenschwester gewandt ,,Die Schwangerschaft eines Nekos sind kurz. Das Kind wächst schnell, jetzt auch, da es vermutlich ein Halb Dämon ist. Ich vermute mal 5 bis 6 Monaten. Sollte etwas mit dem Kind nicht stimmen, dann spürt ihr Partner das, also habt keine Sorge." Die beiden älteren nicken.
,,Es ist die Frage, ob ihr seinen Bauch verbergen wollt oder es jeder sehen soll!", fügte sie noch hinzu. Alle drei schauen auf dich ,,Schaut mich nicht so an, mir ist egal ob jeder meinen Bauch sieht oder nicht. Es ist die Frage, ob ihr wollt, dass ich so umgarnt werde?", protestierst du und setzt dich auf. Beide sahen sich an und sprachen dann gleichzeitig: ,,Ganz sicher nicht. Der Bauch gehört nur uns."
Sowohl du als auch die Hexe fangen an zu kichern. So wird es dann also gemacht. Sie werden deinen Bauch also niemanden zeigen. Aber was machen sie, wenn das Baby mitten in der Schulzeit oder auch mitten im Unterricht auf einmal hinaus will? Außerdem, was machen sie, wenn das Baby erstmal auf der Welt ist? Du hast immer noch Unterricht, aber da lässt sich bestimmt eine Lösung finden.
DU LIEST GERADE
Two hot Slytherins
FanficBEENDET Dies ist eine Gay Reader Story. Du steckst in einen Mänlichen Körper. Als du Anfang deines 5 Jahres, aus persönlichen Gründen, an die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wechselst, wirst du in das Haus Slytherin eingeteilt. Du versuchst...