Mein Körper versteift sich und wartet auf Befehle ,,A/N? Was ist los?", fragt Lucius vorsichtig, aber ich bleibe stumm. Er sieht mir in die Augen und seine weiten sich. ,,A/N. Hey." Er schüttelt mich, aber noch immer reagiere ich nicht. ,,A/N sag! Was ist los?", befahl er und ich antworte: ,,Der Nacken ist bei einem Neko das empfindlichste. Wird dieser gekrault, macht man den Neko unterwürfig und darf ihn befehlen was immer man will." ,,Nein! Das wollte ich nicht. Wie macht man das rückgängig." ,,Gar nicht. Es vergeht nach einiger Zeit von selbst. Der Neko kann sich dann an nichts mehr, während der Phase, erinnern." ,,Als wir mit ihm gesprochen hatten, meinte er ,,Mein Nacken ist Tabu" deswegen also!", meint Severus und den beiden bleibt nichts anderes Übrig, als zu warten, bis ich mein Körper wieder selber unter Kontrolle habe.
Nach guten 5 Stunden klärt sich mein Blick und mein Körper entspannt sich. Ich sehe mich um. Noch immer sitze ich in meinem Zimmer, auf Lucius Schoß, während Regulus in seinem Bett ein Buch liest. ,,A/N alles Ok?", wurde ich sanft gefragt. Ich sehe Severus verwirrt an ,,Was ist passiert?" ,,Lucius hat versehentlich dein Nacken gekrault." Ich bekomme große Augen ,,WAS?" Ich drehe mein Kopf zu Lucius, der mich entschuldigend ansieht ,,Es war keine Absicht!", meint er kleinlaut ,,Was habt ihr mit mir angestellt?" ,,Nichts, wirklich. Als Severus wieder eingefallen ist, dass du dein Nacken für Tabu erklärt hast, da haben wir einfach nur gewartet. Wir würden nie etwas tun, was du nicht willst und das wolltest du definitiv nicht."
Ich nicke und entspanne mich wieder ,,Dann ist gut. Aber ich glaube, ich sollte in Zukunft ein Halsband tragen und dieses mit einer Illusion belegen." ,,Ok", haucht er und küsst kurz mein Nacken ,,Was immer du willst. Kann ich darauf deuten, dass du doch hier bleibst?", fragt er mich ,,Wenn wir uns binden sollten, was passiert dann mit mir, uns?" ,,Eine Bindung verstärkt die Liebe. Wir bleiben für immer zusammen und wir würden es spüren, wenn Gefahr droht, bevor die Gefahr eintritt. Zudem hättest du eine bestimmte Ausstrahlung!", erklärt Severus ,,Was meinst du?" ,,Die Leute würden dich nicht mehr hassen, sondern so wie uns vergöttern. Durch unser Aussehen haben wir eine bestimmte Ausstrahlung, die auf die anderen wirkt und genau diese Ausstrahlung würdest du bekommen." Ich nicke verstehend.
,,Was passiert noch?" ,,Zumindest würde dich die Flöte nicht mehr beeinflussen. Wir haben dann auch eine magische Bindung zueinander, mit der wir gedanklich kommunizieren können. Zudem können wir uns in die Träume der anderen schleichen. Unser Drang dich zu beschützen würde stetig wachsen, genau wie unsere Liebe zueinander. Außerdem..." Lucius streichelt mein Bauch ,,Du weißt doch hoffentlich, dass du als Neko schwanger werden kannst!", flüstert er in mein Ohr. Langsam nicke ich. Das hatte ich total vergessen. Es stimmt, ich kann schwanger werden, aber da ich nie gehofft habe, jemanden zu finden, habe ich nie darüber nachgedacht.
,,Woher wisst ihr das?", frage ich ,,Severus hat sich schlau gemacht. Schließlich wollen wir ja nichts falsch machen und wir müssen unseren Partner doch auswendig kennen." Ich werde rot, wenn ich daran denke, dass ich so gut wie nichts über Dämonen weiß. ,,Ich weiß nichts über euch!", meine ich dann und Severus streicht mir durch das Haar ,,Das ist nicht schlimm. Wir werden dir alles über uns erzählen." Er nimmt mein Kinn sanft in seine Hand ,,Darf ich?", fragt er und deutet auf meine Lippen. Ich werde rot und wusste nicht was ich sagen soll. Es fühlt sich richtig an, wenn ich es ihm jetzt erlauben würde, also nicke ich vorsichtig.
Severus lächelt und nähert sich mir ,,Wenn es zu viel wird, dann drück mich einfach weg." Bevor ich was sagen konnte, liegen seine Lippen schon auf meine. Gleichzeitig spürte ich ein Lippenpaar an meinem Nacken. Erschlagen von diesem Gefühl stöhne ich in den Kuss und unterbrach ihn schnell. Das war mir so peinlich und ich habe mich auch schon wieder verwandelt. Warum passiert das immer bei den beiden. Ich habe mich noch nie bei jemanden anderes unkontrolliert verwandelt. ,,Was ist los Kleiner?", fragt Lucius, als ich mein Gesicht in seine Brust vergrabe. ,,Das ist mir so peinlich. Warum passiert mir das? Ich verliere doch sonst nie die Kontrolle über meine Verwandlung!", meine ich verzweifelt ,,Es ist, weil du dich sicher fühlst. Du brauchst keine Angst mehr zu haben und musst dein Wesen auch nicht verstecken, besonders nicht nach unserer Bindung!", klärt Severus mich auf.
Ich sehe zu Lucius hoch ,,Ich glaube nach unserer Bindung wirst du der Katzenprinz genannt!", meint er und ich sehe ihn verwirrt an ,,Ich und Severus tragen durch unser Aussehen und unserer Wesen den Namen Dämonen Prinz, aber das ist dir bestimmt bekannt." Ich nicke. ,,Außerdem würde keiner den Partner von den zwei reichsten Familien Großbritanniens Leid zufügen." ,,Ich hoffe du hast recht. Ich will nicht sterben."
Lucius nimmt mein Kinn in die Hand ,,Morgen bei Vollmond können wir die Bindung besiegeln. Durch den Vollmond sind unsere Kräfte am stärksten." Ich nicke.
Am nächsten Tag blieben wir draußen. Severus spielt wieder auf seiner Okarina Flöte, während ich wieder komplett von der Magie angezogen werde. Lucius hat sein Kopf, wie in meinem Traum, auf Severus Schoß gelegt und die Augen geschlossen. Wenn der Mond am Höchsten steht, dann wird die Bindung vollzogen. Ich sinke gegen Severus Schulter und höre ihn gebannt, von der Melodie, zu. Er hört auf zu spielen und trotzdem hallt die Melodie in meinem Kopf wieder. Wie ich diese Melodie liebe.
Ein Paar Lippen, auf meinem Mund, ließen meine Sicht sich wieder klären. Ich sehe Lucius, der mich während den Kuss ansieht und seine Augen wieder schließt. Auch ich schließe meine Augen und erwidere den Kuss schüchtern.
Er löst sich wieder und sieht mich an ,,Komm! Es ist soweit." Er nähert sich mir und zieht mir vorsichtig all meine Sachen aus. Ich ließ ihn mich ausziehen und sehe ihn dann dabei zu, wie er sich selbst auszieht. Dasselbe tut Lucius zum Schluss auch bei Severus. Beide sind wieder in ihrer Dämonengestalt und ihre Muskeln haben sich erheblich verstärkt. Ich habe große Mühe, nicht gleich an zu fangen zu sabbern. Wieder wie von selbst verwandle auch ich mich in mein Wesen.
DU LIEST GERADE
Two hot Slytherins
FanficBEENDET Dies ist eine Gay Reader Story. Du steckst in einen Mänlichen Körper. Als du Anfang deines 5 Jahres, aus persönlichen Gründen, an die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wechselst, wirst du in das Haus Slytherin eingeteilt. Du versuchst...