5

4.2K 188 17
                                    

Schon eine Zeit lang wurde ich jetzt von irgendjemanden gekrault und ich kann einfach nicht anders als zu schnurren. Es fühlt sich so unglaublich gut an. Es ist, als habe ich nie Schmerzen gehabt und würde einfach friedlich schlafen. Jedoch frage ich mich auch, wer mich da krault.

Gerade wurde mir sanft über die Wange gestrichen, bis hin zu meinen Lippen. Mein schnurren wird immer lauter, als der Daumen, der Person, mir über die Lippen fährt . Währenddessen spüre ich, wie mir jemand das Ohr krault. Es müssen zwei Personen sein, denn die eine Hand kommt von links und die an meinem Ohr von rechts.

Von rechts rieche ich Kräuter und von links Kokosnuss. Die Linke Person scheint sich gerne mit Kokosnuss Duschgel zu waschen. Kurz halten die Hände an und sind dann verschwunden. Leise knurre ich, bekomme aber nur ein zweistimmiges heißes Lachen. Kurz darauf spüre ich schon zwei Körper, die mich in der Mitte einsperren. Es gefällt mir. Ja es gefällt mir sogar wirklich gut. Die beiden Personen sagen kein Wort, sondern kraulen mich einfach weiter.

Ich will zwar wissen, wer die beiden Personen sind, aber ich habe auch Angst, dass dieser Moment dann vorbei ist. Ich entschließen mich einfach noch eine Weile so mit den Beiden liegen zu bleiben und das angenehme Gefühl zu genießen.

Als ich wieder aufwache, sind die beiden Personen verschwunden. Ich habe nicht einmal gemerkt, wie ich eingeschlafen bin. Ich setze mich auf und merke, dass ich meine Gestalt entblößt habe. Leicht panisch lasse ich sie wieder verschwinden. Ich hoffte, dass es erst passiert ist, als die beiden Personen schon weg waren. Wenn nicht, dann weiß es bald die Schule und sie werden mich bestimmt damit aufziehen oder sogar verkaufen.

Mir ist jetzt schon klar, dass ich bald wieder die Schule wechseln muss. Man hat wahrscheinlich meine Gestalt gesehen und das wollte ich eigentlich verhindern. Wenigstens muss ich keine Angst mehr haben, dass man mich wieder zum Opfer macht, nur weil ich schwul bin. Scheinbar wird es hier Akzeptiert, dass man Homosexuelle ist.

,,Schön, dass sie wieder wach sind Mr. A/NN." Ich schrecke auf, als ich plötzlich die Stimme der Heilerin vernehme. ,,Hallo Madam Pomfrey!", begrüße ich sie freundlich. ,,Wie geht es dir?" ,,Mir geht es gut. Es ist, als hätte ich keine Schmerzen gehabt." ,,Das freut mich. Ich glaube, dass sie sich auch noch mal bei den beiden Slytherin Vertrauensschüler bedanken sollten. Ich musste sie raus schmeißen, denn schließlich hatten die beiden ja auch Unterricht. Sie saßen stundenlang bei ihnen im Bett."

Mein Gesicht fängt an zu glühen. *Die beiden taten WAS?*, frage ich mich Gedanklich selbst. Warum waren sie bei mir? Ich bin gerade ein wenig sprachlos. Sind die beiden immer so zu Neulingen? ,,Muss ich noch untersucht werden oder kann ich schon gehen?", frage ich sie. Ich mochte noch nie irgendwelche Krankenstationen. Viel zu oft war ich früher auf einer gewesen. Früher, an meiner alten Schule. ,,Nein. Mit ihnen ist alles in Ordnung. Vom Fluch haben sie keine Folgeschäden davongetragen."

Erleichtert atme ich aus und stehe auf ,,Vielen Dank!", bedankte ich mich und verließ die Station. Mein Weg führt mich zurück in den Gemeinschaftsraum. Ich bin etwas nervös mit einer Mischung aus Angst und Verwirrung. Angst wegen den, die mich Grundlos hassen, Verwirrung wegen den beiden heißen Vertrauensschüler und nervös einfach so.

Ich atme einmal tief durch und nenne dann das Passwort. Der Weg wird frei gelegt und mit klopfendem Herzen gehe ich hindurch. Ich habe eigentlich mit niemanden so wirklich gerechnet, da ja jeder im Unterricht ist, aber mit den beiden rechnete ich noch weniger. ,,A/N. Schön das du wieder wach bist. Wie geht es dir?", fragt Malfoy mich und kommt mit Snape auf mich zu. Ich werde rot und senke meinen Blick. ,,Gut!", nuschel ich verlegen und gehe an ihnen vorbei. Ich will in Regulus und mein Zimmer gehen, aber die beiden halten mich an der Schulter fest ,,Warte." Ich sehe Malfoy an: ,,Ihr habt es gesehen oder?... meine Gestalt." Beide nicken ,,Wir wussten es aber auch schon vorher." ,,Ich will ins Bett."

Ich reiße mich von ihnen los und gehe ins Zimmer. Ich werde definitiv die Schule wechseln müssen.

,,Wir sollten mit ihm reden!", sagt Severus, als sie ihm hinterher sehen. Lucius nickt: ,,Er hat vor etwas Angst. Das habe ich gerochen." Dieses mal nickte Severus. Sie nehmen sich bei der Hand und folgen dir

Vor deinem Zimmer bleiben die beiden stehen. Sie sehen sich noch kurz an, nicken sich zu und klopfen zusammen an deine Tür. Nach kurzen warten öffnet sie sich ,,Was?", meinst du patzig. ,,Wir wollen mit dir reden!", meint Lucius ,,Warum? Wollt ihr mich jetzt auch zum Opfer Nummer eins machen, so wie es die Schüler meiner alten Schule taten?" ,,Nein. Bitte lass uns rein. Wir versprechen dir, dass wir weder dich noch sonst jemanden zum Opfer machen." Gut damit flunkert Lucius ein bisschen, aber es ist nicht DIE Art von Opfer die sie vorhaben aus ihn zu machen.

Widerwillig öffne ich die Tür und lasse die beiden rein. Ich setze mich auf mein Bett und sehe die beiden an. Sie setzen sich auf das Bett von Regulus und Lucius öffnet den Mund: ,,Willst du uns erzählen, wovor du Angst hast?", fragt er mich und ich sehe ihn verwirrt an ,,Ich habe keine Angst! Wovor denn auch?", lüge ich ,,Das wollen wir ja von dir wissen. A/N, wir sind Vertrauensschüler und Severus ist zudem auch Schulsprecher. Du kannst doch mit uns reden." ,,Es gibt nichts zu reden." ,,Doch! Wir riechen es."

Der Blonde atmet tief ein und sieht mich dann wieder mit den roten Augen an, mit der er mich schon am ersten Tag ansah. ,,Wir sind Dämonen A/N. Wir riechen, dass du Angst hast und daher haben wir auch gespürt, dass du ein Neko bist. Nekos sind sehr selten, da man sie früher, und manchmal heute noch, tötet um an ihr Blut zu kommen." ,,Du brauchst mich nicht über mein Wesen zu belehren. Das weiß ich selbst. Was glaubst du denn, warum ich mich verstecke und niemand es weiß." ,,Hast du davor Angst? Angst, wir würden dich Töten wollen um an dein Blut zu kommen?"

Neko Blut ist sehr kostbar und wird auch für so manche Tränke verwendet. Wenn man das Blut eines Nekos trinkt, so lebt man Länger. Es ist wie bei Einhorn Blut, nur ohne das verfluchte Leben.

Ich sage daraufhin nichts. Nicht nur das macht mir Angst, sondern auch die Ablehnung meiner Sexualität. Ich weiß jetzt zwar, dass die beiden schwul sind und es scheint auch niemandem zu stören, aber trotzdem macht es mir Angst. ,,A/N?" Lucius legt eine Hand auf meine Schulter und zieht mich so aus meinen Gedanken.

Two hot SlytherinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt