11

4.1K 180 39
                                    

Keines der Blicke ist Hasserfüllt oder sonstig negativ, das einzige, was die Blicke zeigen, ist Überraschung. Wieder einmal folgt das beliebte kraulen meiner Ohren, was mich zum tausendsten mal schnurren lässt. Überraschenderweise höre ich von einigen ein verträumtes aufseufzen, aber davon lasse ich mich nicht beirren. Die beiden führen mich, schnurrendes etwas, zu unserem Tisch. Severus sitzt zu meiner rechten und Lucius zu meiner linken.

Nach der kurzen Ansprache von Professor Dumbledore, wurde das Essen von den Elfen nach oben getragen. Jeder macht sich gierig über das Essen her, während Lucius und Severus mich mit kleinen Häppchen füttern. Zu meinem Erstaunen ist wirklich keines der Blicke mehr abwertend, sondern eher verträumt. ,,Du wirst dich daran gewöhnen. Wie schon gesagt, du hast jetzt eine ganz andere Ausstrahlung als vorher, das zieht jeden in den Bann!", haucht Lucius in mein Ohr und küsst mich hinter diesem ,,Stimmt! Besonders uns beide ziehst du in den Bann!", meint nun auch Severus und Knabbert an mein anderes Ohr.

Ich kralle mich in meiner Robe fest, um nicht laut auf zu stöhnen. Die beiden sind wirklich unglaublich. Die Liebe fühlt sich so gut an und mich verlangt es nach mehr.

Beide halten abrupt in der Bewegung an ,,Was ist los?", frage ich, aber sie antworten nicht. Gerade als Narcissa hinter mir lang geht, greifen beide nach ihrer Hand ,,Was glaubst du, hast du vor?", knurrt Lucius sie an ,,Ach Luci! Ich dachte der kleine Kater will gekrault werden." ,,Wag es dich. Ich reiße dir jedes Glied einzeln raus, wenn du es wagst ihn zu berühren." ,,Ach wirklich?" Sie provoziert es und ist dabei mein Nacken zu berühren, als sie auch schon mit einem lauten Knall gegen die Wand prallt.

Severus ist wieder wütend und Lucius zieht mich auf sein Schoß. Ich zitter ,,Wollte sie gerade?", stammle ich ,,Wollte. Hat sie aber nicht geschafft." Ich kralle mich in seine Brust ,,Wag es dich unseren kleinen noch mal berühren zu wollen!", knurrt Severus. Die Lehrer wagen es erst gar nicht einzugreifen. Jeder kennt Nekos und wissen was passiert, wenn man sie an der bestimmten Stelle krault. Außerdem haben beide Familien so viel Einfluss, dass die Lehrer leicht ihren Posten verlieren können.


Seit du an der Seite der beiden Dämonen bist, zeigen sie, wie sie sich von ganz anderen Seiten. Mit Dämonen will man sich nicht anlegen, ohne tot oder verletzt zu werden. Besonders nicht, wenn diese ihren Partner mit allem was die haben beschützen.

Nach kurzer Zeit räuspert Severus sich, verwandelt sich zurück und setzt sich zu euch. ,,Tut mir leid. Ich verliere zurzeit zu schnell die Kontrolle, aber das soll mir recht sein, solange es unseren Kater gut geht." Damit streichelt Severus deine Wange und küsst dich. Der Gedanke, dass sie nur wegen ihm die Kontrolle verlieren, löst in dir ein wohliges Kribbeln aus.

Noch immer liegen alle Blicke auf euch und einige sind überrascht, wie schnell Severus seiner Verfassung zurück erlangt und wieder wie vorher scheint. Lucius knurrt: ,,Esst gefälligst! Und was für diesen bescheuerten Succubus gilt, gilt auch für euch. Fasst unseren Kater nicht an, wenn ihr leben wollt." Alle hören auf zu starren und widmen sich, noch etwas überrumpelt, dem Essen zu. Lucius so wie Severus beginnen nun auch wieder dich zu füttern, während Lucius dich nicht mehr von seinem Schoß lässt.

Diese neue Art von Leben, hast du dir nicht einmal träumen lassen. Es ist wundervoll so sehr geliebt zu werden, dass man für dich sogar töten würde.





Die Weihnachtsferien haben angefangen und Lucius hat alles daran gesetzt, dass du und deine Eltern, die Ferien, bei ihnen im Manor verbringt. Es ist dein erstes Mal, dass du zudem auch die Eltern deiner beiden Lieblinge zu Gesicht bekommst. Etwas nervös stehst du am Bahnhof von King's cross und wartest. Für zwei Tage habt ihr euch getrennt, um alles vorbereiten zu können und nun wollen die beiden Dämonen dich und deine Eltern abholen. Sie werden zusammen mit zwei Hauselfen kommen und dann nach Malfoy Manor apparieren.

Zu deinem Erstaunen hat sich das Verhalten der anderen Schüler, seit der Bindung, erheblich verändert. Wie die beiden Dämonen angenommen haben, bist du nun der Katzenprinz. Keiner, abgesehen von Narcissa, versuchte euren Bund zu zerreißen. Wie es nun mal in der Natur eines Succubus' liegt, ist sie Hartnäckig und versucht vergebens an Lucius heran zu kommen. Dies hatte meist zur Folge, dass sie auf der Krankenstation landet. Einmal ist sie auch fast gestorben. Sie hat wieder versucht mich willig zu machen und da drehte Severus komplett durch. Er schleuderte sich gefühlt durch den ganzen Kerker, bis sie am Ende keuchend auf dem Boden lag und um Verzeihung gefleht hatte. Severus jedoch packte sie nur am Hals und würgte sie bis zur Bewusstlosigkeit und ab da hielten Lucius und ich ihn auf.

Noch etwas verträumt durch die Gegend starrend schreckst du auf, als du wieder gekrault wurdest. Das kraulen wurde mit der Zeit zur Lieblingsbeschäftigung der beiden. ,,Hallo kleiner Kater. Wir sind hier um euch abzuholen!", meint Lucius und verbeugt sich elegant vor deinen Eltern ,,Mein Name ist Lucius Malfoy und das ist mein Partner Severus Snape. Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen." Elegant küsst Lucius den Handrücken deiner Mutter und reicht deinem Vater freundlich die Hand. Dasselbe tut nun auch Severus. Deine Mutter kichert ,,Mein Name ist Alice A/NN und das ist mein Mann Isaac A/NN. Unser Sohn hat schon viel von euch berichtet. Wir danken euch, dass ihr unseren Sohn beschützt und euch sogar an ihm gebunden habt. Wir wussten nicht, ob er in einer neuen Schule wirklich Anschluss findet."

Nach dieser kurzen Vorstellungsrunde, gesellen sich die beiden Elfen, für die Abreise, dazu ,,Wenn es ihnen nichts ausmacht, dann reisen wir mit ihrem Sohn. Das Gepäck wir gleich nach der Ankunft in die jeweiligen Zimmern gebracht!", sagt Lucius freundlich und natürlich haben deine Eltern nichts dagegen einzuwenden. ,,Würde der Herr und die Dame bitte Lacys annehmen? Ich bringe sie sicher ins Manor meines Herrn!", meint die kleine Elfendame und deine Eltern greifen nach ihrer Hand.

Schon sind die beiden, mit der Elfe, verschwunden ,,Also mein Kleiner! Bist du bereit unsere Eltern kennen zu lernen?" Du nickst Lucius zu ,,Ok Tricks, wir können los." ,,Natürlich Master Malfoy Sir." Schon seid auch ihr verschwunden.

Vor dem Manor tauchen die drei Schüler wieder auf und du siehst wie deine Eltern der Mund förmlich offen steht. ,,Wenn ich vorstellen darf, dass ist Malfoy Manor. Mein bescheidenes zuhause!", gibt Lucius etwas stolz zu. Du stupst ihn zwar mit dem Ellenbogen an, aber schmunzelst. Du kennst ihn nunmal nicht anders. Aus dem Haus kommt nach kurzer Zeit auch schon eine junge und hübsche Frau und an ihrer Seite ein großer blonder Mann mit Schulterlangen welligem Haar. Die Frau sieht Severus wie aus dem Gesicht geschnitten aus und der Mann ähnelt Lucius. Verwirrt siehst du die beiden an ,,Die Mutter von Lucius ist gestorben und mein Vater hat sich bis zum Stillstand seines Herzens besoffen. Als ich dann nach Hogwarts kam und sich unsere beiden Eltern zum ersten mal trafen, scheint es bei ihnen, so wie bei uns, gefunkt zu haben."

Two hot SlytherinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt