Es ist ein Jahr vergangen und dein Abschluss hast du auch mit guten Noten bestanden. Der kleine Zen, wie du ihn genannt hast, hat deine Augen und dein Lächeln. Die Haare jedoch hat er von seinem Dad.
Du und Severus haben geplant Lehrer zu werden, während sich Lucius, mehr notgedrungen, zum Minister auf arbeitet. Abraxas wollte es so und du und Severus stimmen ihm zu. Sie finden, dass er das Potenzial zum Minister hast und die Welt zum besseren wenden kann.
Es gibt in Großbritannien so viele kleine Gruppen, die andere Zauberer terrorisieren und doch werden immer die unschuldigen beschuldigt und festgenommen. Der blonde Dämon ist gerecht und urteilt nicht so schnell, vor allem nicht, wenn es keine handfesten Beweise gibt. Zudem gibt es ja das Veritaserum, jedoch hält der Minister es nicht für nötig dies zu benutzen, da dieser der Meinung ist, sie hätten genug Beweise die gegen den unschuldigen sind.
Der jetzige Minister, Harold Minchum, ist ja mal komplett für die Tonne. Nicht nur, dass er die Dementoren Zahl erhöht, auch bekommt er die ganzen Terror Aktionen nicht unter Kontrolle und ist mächtig überfordert, so wie er selbst in der Zeitung zugegeben hat.
,,Hast du dich schon entschieden, was du studieren willst?", fragt Severus dich und du schüttelst den Kopf. Severus will auf jeden fall Tränkemeister werden, aber du hast dich noch nicht so recht entschieden. ,,Meine Stärken liegen ja in Verteidigung, Verwandlung und Runen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Selbst Tom weiß was er will."
Tom hat sich mit Dumbledore zusammen gesetzt und es wurde entschieden, dass sie ein neues Fach einführen werden. ,Parsel, wie Dumbledore das Fach genannt hat. Nachdem dieser erfahren hatte, dass man die Sprache auch lernen konnte, waren einige Zauberer, besonders die Slytherins, komplett begeistert. Es wird ab der 7 Klasse als Wahlkurs unterrichtet und Tom ist der Lehrer. Er ist schließlich ein geborener Parselmund und auch wenn du die Sprache kannst, kannst du sie noch lange nicht so gut wie Tom.
,,Dann wähl doch Verteidigung. Du hattest ein O in diesem Fach und man kann immer gute Lehrkräfte für Verteidigung gebrauchen. Besonders wegen den Anschlägen der kleinen Gruppen!", meint Severus zu dir und küsst dich.
Du sitzt zusammen mit Severus und Lucius in euer Zimmer und Zen auf deinem Arm. ,,Ich stimme Severus zu. Du warst Jahrgangsbester." Du siehst Lucius an und seufzt ,,Vielleicht. Ich weiß nicht wirklich, ob ich das schaffe. Es ist einfach zu lernen, aber zu erklären ist eine andere Sache."
Du legst dich vorsichtig auf den Rücken und siehst an die Decke eures Zimmers. Severus und Lucius tun es dir gleich und streichen dir über Wange und Ohren. Der kleine Zen sieht sich das an und patscht kichernd an dein Gesicht herum. Lachend nimmst du Zens kleine Hand und prustest hinein. Die Hand vibriert und Zen kichert noch lauter. Ihr drei Erwachsenen spielt noch etwas mit eurem Sohn, bevor ihr euch schlafen legt. Du und Zen in der mitte und blond und schwarz um euch.
Am nächsten Morgen werdet ihr von einem Baby weinen geweckt. Du hast durch deine Nase sofort das Problem erkannt und kletterst mit Zen aus dem Bett, um ihm die Windeln zu wechseln, während die beiden Dämonen nur schwer aus dem Bett gekrochen kommen. Beide gehen zu dir rüber in den Nebenraum, wo du gerade Zen eine neue Windel um den Po legst. ,,Guten morgen A/N!", begrüßen dich beide müde und geben dir jeweils abwechselnd einen zärtlichen Kuss. ,,Guten Morgen. Könnte einer von euch die Milch für Zen bei den Elfen bestellen?", fragst du müde zurück. Severus nickt macht sich gleich daran den Auftrag zu erfüllen.
Lucius beugt sich über den kleinen rüber und kitzelt seinen Bauch ,,Um 5 Uhr morgens schon so fit auf den Beinen. Und dann noch verwöhnt werden!", meint er schmunzelnd und Zen lacht. Der blonde Dämon gibt den kleinen noch ein Kuss auf die Stirn und hebt ihn dann hoch ,,Wollen wir uns wieder schlafen legen oder Frühstück bestellen?", fragt er dich ,,Da wir sowieso schon mal wach sind, können wir auch was Essen. Zen bekommt gleich seine Flasche und dann können wir ja in den ,Garten,", meinst du und gehst an Lucius vorbei.
,,Ich brauche einen Kaffee!", murmelst du noch hinterher und hörst Lucius lachen. Zusammen macht ihr euch auf den Weg in den Speisesaal. ,,Sag mal A/N?", beginnt Lucius ,,Was denn?" ,,Könntest du dir vorstellen auch mit mir ein Kind zu bekommen?" Du bleibst stehen und siehst Lucius an und legst sanft eine Hand an seine Wange ,,Ich schenke dir liebend gerne ein Kind Lucius. Wenn du es wünscht, dann werde ich auch dein Kind in mir
tragen. Ich liebe dich und das weißt du."Lucius schließt kurz seine Augen, bevor er dich fest ansieht ,,Bitte schlaf mit mir A/N. Bitte noch heute. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als zu wissen, dass auch mein Kind unter deinem Herz wächst." Lucius hat dich die ganze Zeit mit festen Augen angesehen, während du immer mehr zu einer Tomate wirst. ,,Ok. Ich werde heute mit dir schlafen und dann trage ich auch dein Kind unter meinem Herz!", hauchst du liebevoll.
Lucius Augen beginnen zu leuchten. Er gibt dir einen kurzen und doch liebevollen Kuss, ehe ihr euren Weg fortführt.
Im Speisesaal wartet Severus schon auf euch und hat auch schon das Frühstück bestellt. Zu eurer Verwunderung sitzt auch Tom am Tisch und wartet mit ,,Guten morgen Tom. Warum bist du so früh schon wach?", fragst du verwundert und setzt dich mit Lucius neben Severus ,,Ich habe den kleinen Weinen gehört und…" Tom bricht ab und Severus sieht ihn an. ,,Du hast es mir gerade erzählt, also erzähl es jetzt auch A/N!", mahnt Severus ihn. ,,Ist ja gut."
Nach einer kurzen Pause beginnt Tom zu sprechen ,,Vampire haben Partner. Partner, die sie sich nicht selber aussuchen können. Wir spüren sie, wenn wir sie einmal gesehen haben." Tom bricht wieder ab und Severus seufzt. ,,Was der Vampir sagen will, ist, dass unser Sohn sein Partner ist und er sich einfach nicht getraut hat es uns zu sagen. Er wusste nicht wie wir reagieren, zumal Zen noch ein Baby ist. War das jetzt so schwer zu erklären Tom." ,,Du hast leicht reden. Du musst auch nicht um die Reaktion bangen."
,,Bis Zen 17 ist, bleibt er aber noch unschuldig. Haben wir uns verstanden?", fauchst du schmunzelnd. ,,Ich kann verstehen, wenn... Warte? Wie bitte was?", fragt Tom ,,Ich sagte er bleibt bis zu seinem 17 Lebensjahr unschuldig." ,,Du bist nicht wütend?" ,,Nein. Warum sollte ich? Du bist ein Freund und würdest uns und auch Zen nie schaden. Außerdem, wenn ihr Partner seid, dann würdest du es ihm sowieso irgendwann sagen. Aber noch lässt du ihn seine Unschuld verstanden."
Tom sieht dich empört an ,,Ich bin kein Vergewaltiger. Natürlich warte ich noch. Ich vergreifen mich doch nicht an einem Baby." ,,Gut." Zen beginnt zu quengeln und du greifst sofort nach der Flasche. Du nimmst Lucius den Kleinen ab und fütterst ihn. Auch die anderen beginnen zu essen und so hört man nur das leise saugen des Babys an der Flasche.
DU LIEST GERADE
Two hot Slytherins
FanfictionBEENDET Dies ist eine Gay Reader Story. Du steckst in einen Mänlichen Körper. Als du Anfang deines 5 Jahres, aus persönlichen Gründen, an die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wechselst, wirst du in das Haus Slytherin eingeteilt. Du versuchst...