23 (Ende)

3.4K 157 62
                                    

Es sind 11 Jahre vergangen und sowohl Draco, als auch Yara sind schon sehr früh auf den Beinen. Und das wirklich früh. Schon um 5 Uhr wecken sie ihre Eltern und ihren großen Bruder. Für Zen beginnt heute sein zweites Jahr in Hogwarts, während Yara und Draco heute offiziell Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei werden. 

Seit Severus und du Lehrer geworden seid, lebt ihr während der Schulzeit im Schloss und in den Ferien seid ihr im Manor. Die beiden Zwillinge lieben es die Schule zu erkunden und so kam es oft mal vor, dass die ganze Schule auf der Suche nach den beiden war. 

Besonders Yara versteht sich hervorragend mit den Weasley Zwillingen und baut auch viel Mist mit den beiden. Trotzdem haben sie alle lieb. Draco hingegen ist viel bei Severus und nimmt auch meistens heimlich am Unterricht teil. Er liebt das Fach Zaubertränke und versinkt in Severus alten Büchern. Und Zen? Zen ist genau wie du. Er ist hervorragend in Verteidigung und bis jetzt plant er Auror zu werden. 

,,Kommt schon. Aufstehen! Heute werden wir offiziell Schüler von Hogwarts!", meinen die beiden Zwillinge und springen auf dem Bett ihrer Eltern hin und her. Zen steht an der Tür und reibt sich müde die Augen. Er war der erst der geweckt wurde. Severus schnappt sich Draco und Lucius schnappt nach Yara. Zen hingegen tapst auf dich zu und legt sich zu euch. ,,Will schlafen!", murrt er und schließt in deinen Armen seine Augen. 

Du kicherst ,,Der Zug fährt erst um 11 Uhr. Warum seid ihr denn schon wach?" ,,Wir können es kaum erwarten. Wir gehen ab heute mit unseren Freunden zu Schule!", kommt es wieder von beiden. Sie machen es wie die Weasley Zwillinge. Entweder einer fängt ein Satz an und der andere beendet es oder sie sagen den Satz gleichzeitig. 

,,Ihr hättet doch euren Bruder schlafen lassen können!", meint Lucius leise und zeigt auf den 12 Jährigen Zen, der auch schon wieder eingeschlafen ist. Beide schütteln den Kopf. Du erreichst Zen durch sein schwarzes Haar und seine Ohren zucken. An Zens 10 Geburtstag hat seine Umwandlung begonnen. Er ist wie vermutet eine Mischung aus Neko und Dämon. Yara ist eine ganze Dämonin, wie ihre Väter, während Draco wie du ein ganzer Neko ist. Mit Draco und Zen hast du geübt, die Ohren und den Schweif zu verstecken, denn trotz, dass Lucius Minister ist, sind immer noch Leute scharf darauf Neko Blut zu bekommen.

Beide beherrschen das Verstecken auch schon gut, aber wenn sie sich wohlfühlen, dann ploppen sie einfach so heraus oder auch Zuhause. Zuhause brauchen sie die Anhängsel nicht verstecken. Um Draco etwas zu beruhigen, krault Lucius ihn hinterm Ohr. ,,Dad!", meint er nur noch und schmilzt regelrecht. Draco ist noch empfindlicher als du. Ihr habt sowohl für Zen als auch für Draco extra Halsbänder gekauft, damit ihre Nacken verdeckt sind. Mit einem Verschleierungszauber habt ihr sie dann versteckt. 

Draco fängt an zu schnurren und er schließt die Augen, nur um kurz darauf auch schon einzuschlafen. Yara spürte die Entspannung ihres Bruders und wurde auch ruhiger. ,,Das ist gemein!", meint sie und lehnte mit dem Kopf an dem schwarzhaarigen Dämonen Papa. ,,Irgendwie müssen wir euch ja beruhigen. Wir haben gestern eure Sachen gekauft und der Zug fährt erst um 11, also haben wir noch Zeit bis 9 zu schlafen. Dann frühstücken wir und später steigt ihr in den Zug zu euren Freunden!", meint Severus und Yara nickt. ,,Wenn's sein muss." 

Schon schließt auch sie ihre Augen und ist eingeschlafen. Severus und Lucius sehen dich an und küssen dich leidenschaftlich. ,,Guten morgen Geliebter." Das kam nun von den beiden gleichzeitig ,,Guten morgen." Du gibst beiden noch einen kleinen Kuss und guckst dann auf die drei kleinen Chaoten. ,,Wir sollten auch noch schlafen. Ich stelle den Wecker, der uns um 9 Uhr weckt." Du nickst Severus zu und legst dich, mit Zen im Arm, hin. ,,Gute Nacht!", meinst du und döst davon.

4 Stunden später wirst du von Severus und Lucius sanft geweckt. ,,Komm schon kleiner Kater, es ist Zeit zum aufwachen!", hörst du es gedämpft von Lucius. Du spürst nacheinander die weichen Lippen deiner beiden Partner. Lächelnd öffnest du die Augen. ,,Komm, Draco und Yara sind schon unten und haben Hunger!", meint Severus und du nickst. 

Gerade als du aufstehen willst, bemerkst du eine Last auf dir. Zen klammert sich noch ein Stück fester an dich und schläft seelenruhig weiter. Du schmunzelst und kitzelt Zen an der Seite. Sofort ist er hellwach und fängt an zu lachen. ,,Bitte Papa hör auf. Ich bin wach ich bin wach!", bringt er lachend hervor und du hörst auf. ,,Komm wir wollen frühstücken!" Zen nickt und steht auf.

Zusammen geht ihr runter ins Esszimmer, wo schon die beiden Zwillinge und eure Eltern auf euch warten. ,,Guten morgen ihr vier!", meint deine Mutter sanft und lächelt. ,,Guten Morgen!", meinst du und gibst deinen Eltern jeweils einen Kuss auf die Wange. ,,Wir auch?", fragt Yara und sieht dich mit einem Schmollmund an. Du lächelst ,,Natürlich bekommt ihr auch einen Kuss!", meinst du und gibst nun auch den beiden ein Kuss. ,,Und wir?", fragt Eileen sarkastisch. 

Du lachst. ,,Seid ihr nicht schon etwas zu alt?", fragt Lucius schmunzelnd. ,,Man ist nie zu alt für einen guten Morgen Kuss." Lucius und Severus schmunzeln und geben auch ihren Eltern und den Zwillingen einen Kuss auf die Wange. ,,So genug geküsst. Jetzt sollten wir essen!", meint Severus und alle Stimmen zu.

20 Minuten vor 11 stehen sie am Bahnhof und warten auf ihre alten Schulfreunde. ,,Na wenn das mal nicht die Drei Prinzen sind!", kommt es sarkastisch von James, der gerade mit seinem Sohn Harry und seiner Frau Lily auf sie zukommt. ,,Wahrhaftig. Willst du ein Autogramm?", Spottet Lucius auch gleich los. ,,Wie waren eure Ferien?", fragt er gleich darauf. ,,Angenehm. Kleiner Urlaub am Strand und ein paar Kampfübungen mit dem großen. Und bei euch?" ,,Aufregung war garantiert. Besonders bei den beiden."

Damit zeigt Lucius auf Yara und Draco. Draco steht mit Harry etwas weiter Abwärts und sprechen dort angeregt miteinander. ,,Wie zwei Brüder!", kommentiert James und meint damit seinen Sohn und Draco. ,,Als wenn du mit Sirius und Remus anders warst. Vor allem mit Sirius." ,,Ich habe mein und den Namen meines Mannes gehört. Na Holla Gruppen Versammlung." 

Alle drehen sich zu den beiden Neuankömmlingen um. An der Seite des Animagus und des Werwolfs, steht ein kleines Mädchen. Ihr Name ist Yuki und sie ist die Tochter der beiden. ,,Yara!", ruft die Kleine, als sie ihre Freundin entdeckt hat. Beide laufen sich in die Arme. ,,Wir gehen zusammen nach Hogwarts!", meint Yara aufgeregt und Yuki stimmt ihr freudig zu. 

Ein pfiff des Zuges ertönt als Zeichen, dass dieser bald losfahren wird. ,,Ihr solltet einsteigen, sonst fährt der Zug ohne euch!", meinst du und die Kinder verabschieden sich. ,,Sie werden so schnell erwachsen!", kommt es von Lily. Alle winken ihren Kindern zu, als der Zug den Bahnhof verlässt. ,,Wer hat Lust ein Trinken zu gehen?", fragt Sirius und bekommt gleich darauf von Remus ein kleinen Hieb in die Seite. ,,Was denn. Die Kinder sind in guten Händen. Jetzt dürfen wir doch auch mal Spaß haben!", verteidigt er sich. 

,,Nicht ganz. A/N und ich müssen schließlich unterrichten." Alle fangen an zu lachen und machen sich trotz allem auf den weg zum du einer Muggel Bar.

Zukunfts Einblick.

Yara und Draco waren wie ihr Bruder und ihre Eltern nach Slytherin gekommen, während Yuki und Harry nach Gryffindor kamen. Dies zerstörte ihre Freundschaft keineswegs. 

Jahre später wurde Harry und Draco sogar ein Paar und machen zusammen eine Ausbildung im St. Mungos. Draco braute die Tränke und Harry ist als Heiler tätig. 

Yara kam mit George zusammen und Yuki mit Fred. Zu viert haben sie einen Scherzartikelladen eröffnet und sind damit sogar erfolgreich. Auch macht Yara sich ein Spaß daraus ihren Zwillingsbruder öfter mal mit den Scherzartikeln zu ärgern.

Zen hatte eine Ausbildung zum Auror gemacht und ist schon fast Dauergast im St. Mungos, aber trotzdem liebte er den Job. Draco hat es außerdem schon aufgegeben seinen Bruder dazu zu bringen den Job zu kündigen, da dieser sowieso nicht zuhörte. Als Zen 16 wurde, hatte Tom ihm alles erzählt und da wurde Zen auch klar, warum er sich bei seinem Lehrer so wohl fühlte. Mit 17 hat Zen ihn akzeptiert und mit 19 haben sie sich gebunden. Zen wollte Tom einfach noch weiter kennenlernen und hat deshalb noch zwei Jahre gewartet.

Und bei den drei Prinzen? Nun, die ließen es sich gut gehen. Du mehr als die anderen beiden und trotzdem machte es allen Spaß. Seither hast du auch keine Kinder mehr bekommen, jedoch störte dich das nicht, denn schließlich hattet ihr doch schon 3 liebende Kinder.

,,Ich liebe euch!", seufzt du wohlig, als die beiden deinen Körper zärtlich streicheln. ,,Wir dich auch!", kommt es von den beiden zurück. Du schließt deine Augen und lässt dich bis auf Wolke sieben verwöhnen. Du bist allen Göttern dankbar diese beiden Männer getroffen zu haben, auch wenn es am Anfang Schwierigkeiten gab.

(Ich hoffe euch hat mein erster x reader gefallen. Ein zweiter ist schon in Planung und teils auch schon angefangen. Danke für eure Kommentare es freut mich immer sie zu lesen)

Two hot SlytherinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt