Die erste Woche waren mehr schlecht als recht. Ich bekam täglich Briefe, in denen mir gedroht wurde, dass ich mich von den ,Dämonenprinzen, fern halten soll, sonst würde ich es noch bereuen. Ich habe es ignoriert, zum einen, weil ich nicht mal weiß wer die Dämonenprinzen sind und zum anderen, weil ich mir nicht drohen lasse. Als ich am Morgen aufwachte kommt Regulus gerade aus dem Bad ,,Guten Morgen A/N. Wenn du willst, die Dusche ist frei!", meint er freundlich. Ich verstehe mich recht gut mit ihm und wir verbringen auch öfter Zeit zusammen. Sowohl draußen als auch drin. Er hilft mir und ich helfe ihn.
,,Guten Morgen Regulus!", grüße ich ihn zurück. Ich stehe vom Bett auf, nehme mir eine neue frische Robe und gehe dann ins Bad. Solange bis jetzt noch nichts von den ganzen Drohungen folgt, mache ich mir auch keine Sorgen. Ich dusche ausgiebig, ziehe mir meine Robe an, putzte meine Zähne und mache meine Haare zurecht. Ich habe Silberne Haar und A/F Augen. Wenn ich meine Nekogestalt nicht verstecken würde, dann habe ich gelbe, schon fast rote Augen.
Durch meine empfindlichen Ohren höre ich, wie es im Nebenraum scheppert. Ich spüle noch kurz meinen Mund aus und trete dann aus dem Bad ,,Was war das?", frage ich. Überall liegen Regulus Sachen auf dem Boden und er hat sich dazu gesellt. Ja Regulus ist ein Chaot, aber das stört mich nicht. ,,Bin über meine Sachen gestolpert!", meint er mit leidenden Unterton. Ich gehe auf ihn zu und reiche ihm die Hand. Dankend nimmt er diese an und ich helfe ihm aufzustehen. ,,Danke." Ich winke ab und richte das Chaos. ,,Nochmals Danke." ,,Du solltest echt versuchen sauber zu bleiben. Dann würdest du nicht immer über alles stolpern."
Verlegen kratzt er sich am Nacken: ,,Ich weiß. Das sagen mir meine Mutter und mein Bruder auch oft." ,,Ist dein Bruder auch hier?" ,,Ja. Er ist ein Gryffindor und naja. Wir haben unsere Differenzen. Früher waren wir unzertrennlich, aber als unsere Mutter erfuhr, dass ich ein Slytherin bin, war sie stolzer auf mich als auf meinen Bruder." Verstehend nicke ich ,,Wir sollten zum Frühstück." Er nickt und zusammen gehen wir zum Gemeinschaftsraum.
Schon als wir die Tür öffnen, hören wir eine weibliche Stimme. ,,Komm schon Luci. Nur eine Nacht. Vielleicht findest du doch gefallen an mir?" ,,Ich sagte nein Narcissa. Wie oft denn noch?" ,,Niemand kann mir widerstehen?" ,,Doch! Ich schon und Severus genauso." Regulus stöhnt genervt auf ,,Was ist? Wer ist das?", frage ich ,,Das ist Narcissa. Meine Cousine. Sie ist ein Succubus und versucht sich an Lucius ran zu machen." ,,Was ist das Problem?" ,,Lucius ist schwul. Da klappt der Succubus Charme nicht."
Ich bekomme große Augen. Der heiße und sexy Typ ist schwul und es wird hier Akzeptiert. ,,Und du?", frage ich und er verschluckt sich an seinem eigenen Speichel. ,,Nun das." Kurz hustet er ,,Ja ich auch. Aber warum fragst du?" ,,Erzähle ich dir gerne später." Regulus nickt und wir gehen weiter in den Raum rein.
Am liebsten wäre ich wieder umgedreht. Nicht nur, dass die beiden Vertrauensschüler hart sexy aussehen, sondern auch weil diese Narcissa ein wirklich freizügiges Outfit trägt. Sie trägt nur ein Tanga und eine art BH, der nur ihre Nippel versteckt. Zudem hat sie Hörner und einen Schweif. Mir wird schlecht.
Narcissa geht von Lucius runter und kommt zu mir ,,Na Neuling." Je näher sie kommt, desto übler wird mir. ,,Willst du mir verraten, was du empfindest!" Es ist mehr eine Aufforderung, als eine Frage. ,,Bitte. Geh weg, mir wird schlecht." Empört verzieht sie das Gesicht und kratzt mir mit ihren Krallen über meine rechte Wange ,,Ungezogenes Kind!", empört sie sich. Den beiden Dämonen gefällt es gar nicht, dass sie ihren Kleinen geschadet hat, aber das wird sie noch bereuen. ,,Dir sollte man mal Benehmen beibringen." Wieder holt sie aus, wird aber von Severus festgehalten ,,Wage es nicht noch einmal Hand an ihn zu legen!", knurrt er und stieß sie von mir weg.
Severus kommt auf mich zu, aber ich drehe mich weg ,,Lass mich mal sehen!", fordert er ,,Nein. Schon gut. Es ist nichts." Schnell mache ich mich auf den Weg zurück in mein und Regulus Zimmer. Meine Wange blutet und es brennt wie Feuer. Ich habe schon gelernt mit Schmerz umzugehen, weshalb es mich nicht allzu sehr störte. Narben habe ich ja schon genug.
Ich gehe ins Bad, um wenigstens die Blutung zu stoppen. Ich weiß jetzt schon, dass es eine Narbe werden wird. *Na super. Bin ich denn nicht schon hässlich und entstellt genug?* frage ich mich gedanklich. Ich wische das Blut aus meinem Gesicht und decke die Wunde mit einem Schutzzauber ab. Ich habe nicht den Nerv, dass sie sich entzündet. Gerade als ich aus dem Bad kommen wollte, klopfte es. Ich öffne die Tür und Severus hält mir direkt einen Trank entgegen: ,,Nimm den. Er schließt die Wunde und hinterlässt keine Narben. Zudem hört dann auch das brennen auf." Skeptisch sehe ich ihn an ,,Severus ist der beste, wenn es um Tränke geht. Also vertrau ihm." Höre ich es hinter den heißen Schwarzhaarigen sagen. Natürlich. Lucius ist auch hier.
Seufzend nehme ich den Trank entgegen und würge das Zeug hinunter. Ich spüre ein Kribbeln an meiner Wange und sehe in den Spiegel. Die Wunde schließt sich und es bleibt tatsächlich keine Narbe zurück ,,Danke!", nuschle ich und er geleitet mich, mit Lucius, zurück in den Gemeinschaftsraum, um endlich zum Frühstück gehen zu können.
Mir ist wirklich unwohl. Ich meine, sie wollte wissen was ich fühle und das habe ich der Tussi auch gesagt. Ja super, dass man dafür gleich geschlagen wird. Eines jedoch lässt mir keine Ruhe. Lucius ist schwul und wird nicht schikaniert? Liegt es an sein Aussehen? Vielleicht weil seine Familie eine der reichsten Familien in ganz Großbritannien ist? Oder weil er Vertrauensschüler ist? Woran? Oder wird hier das schwul sein akzeptiert? ,,Worüber denkst du nach?", fragt Regulus neben mir ,,Nicht so wichtig. Alles gut." Regulus sieht mich etwas skeptisch an, sage aber nichts und so schweigen wir auf den Weg zur großen Halle.
DU LIEST GERADE
Two hot Slytherins
Hayran KurguBEENDET Dies ist eine Gay Reader Story. Du steckst in einen Mänlichen Körper. Als du Anfang deines 5 Jahres, aus persönlichen Gründen, an die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wechselst, wirst du in das Haus Slytherin eingeteilt. Du versuchst...